M P hoch offen bestücken /entlehren x1 pro einlogen

  • weis nicht ob es bereits bekannt ist
    auf dem Multiplayer Server
    kann ich pro einloggen den Hochofen einmal beladen und entladen
    zum erneuten Gebrauch des Hochofens muss ich neu einloggen


    es ist nur lästig mehr nicht


    lg Lüdy

  • Dieser Bug tritt aber nur random auf, also man kann nicht sagen das es jedesmal so ist. Vielleicht kommt es auch drauf an wieviele User grade auf dem Server sind oder in einem Chunk .. keinen Schimmer ;D

  • vor 2 tagen ging es bei den H S


    im zentral lager die Öfen zu bedien mehrmals und bei mir zu hause nicht gleiche anzahl an Spieler


    hab gestern extra mal wenn anders mein öfen beladen lassen der ander speiler konnte sie auch bei mir nicht befüllen

  • Leider ist es so


    Einmal befüllen und entleeren dann muss neu gestartet werden.


    Hoffe das dies bald verändert wird.


    Für alle HS Spieler - Bitte wendet euch an Admin bezw geht in das Zentrallager

  • Also ich hab es gestern bei mehreren Öfen auch versucht.
    1 mal befüllen
    1 mal leeren - alles ok


    Nun bleiben die Öfen sichtlich befüllt obwohl sie leer sind. Nach Neustart geht es wieder.

  • das ist kompliziert zu Erklärenen
    das passiert mit gegen Ständen die mann nur noch aufheben muss
    nach eine zeit springt das original weg und
    eine Kopie bleibt an der stelle liegen die mann weder aufheben kann noch sonst irgend was
    hebt mann dann das original auf verschwinden die Kopien auch normal


    weil manchmal beim schmelzen ist es so
    das mann Erz und barren gleichzeitig sieht in der form
    holt mann den den barren raus so geht nur das bild vom Erz weg das barren bild bleibt
    und was zur folge hat das das spiel sagt da ist noch was drin
    so kommt es mir vor

  • ich hab mal ein bild gemacht ich hoffe mann kann sehen das kein Hand zu sehen ist weil ehr lehr ist nur irgend was ist anscheiden noch da



    wenn mann genau schaut kann mann den kreis in der Mitte erkennen


    vielleicht kann dies Info zur Problemlösung bei tragen

  • ich hab mal ein bild gemacht ich hoffe mann kann sehen das kein Hand zu sehen ist weil ehr lehr ist nur irgend was ist anscheiden noch da


    Kannst du denn jetzt neue Erze in den Ofen hineinlegen? Bzw. was passiert, wenn du neu auf den Server verbindest: Sind die Goldbarren immernoch sichtbar, oder sind sie dann verschwunden?


    Wenn ich es richtig sehe treten alle diese Probleme immer nur clientseitig auf? Mit anderen Worten, wenn man ins Hauptmenü zurückkehrt und erneut auf den Server connected, ist der korrekte Zustand wiederhergestellt?


    Noch eine weitere allgemeine Frage: Tritt das Problem, dass Erze/Barren im Ofen noch sichtbar bleiben obwohl man sie schon herausgenommen hat, nur auf, wenn sich der Zustand des Items schon verändert hat (also aus einem Erzklumpen ein Barren wurde), oder unabhängig davon (d.h. Erzklumpen reinlegen und direkt wieder rausnehmen verursacht dasselbe Problem)?

  • wenn es so aus sieht kann mann nichts rein legen (ps hab zu vor alle baren raus geholt )
    wenn ich neu einlogge sind die barren alle weg


    genau so ist es
    ich hatte es auch schon ohne neu einloggen das der ein Ofen einbahn frei geklappt hat und ein anderer das Problem hatte


    das werde ich gleich noch ausführlich testen

  • ich hab es nur jetzt 1 mal gesteste
    da konnte ich das Erz wieder raus und rein legen


    aber nur an den stellen wo zu vor noch keins geschmolzen ist
    ich weis nicht ob mann das hier erkennen kann
    ich hab Erz in der Hand und kann in dies schale nicht hineinleg
    weil ich kurz zuvor genau aus dieser einen fertigen Barren raus genommen hab



    so sieht es dann auch hin und wieder aus wenn es fertig ist



    ich hoffe es hilft wenn noch fragen sind versuch ich gern weiter zu helfen


    lg lüdy

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!