Size 1 1 1 ist die größte Maßeinheit, also 1 Block, 0.01 0.01 0.01 die kleinste
das ist nicht richtig
die größte Maßeinheit ist !
Size 15.99 15.99 15.99
Size 1 1 1 ist die größte Maßeinheit, also 1 Block, 0.01 0.01 0.01 die kleinste
das ist nicht richtig
die größte Maßeinheit ist !
Size 15.99 15.99 15.99
freu die 1.1.4 ist jetzt da
es dauert noch etwas aber nicht mehr lang
auf Grund von technischen Problemen sind unser Server derzeit nicht erreichbar
wir kümmer uns schon darum und melden uns sobald wir wieder on sind
vielen dank für euer Verständnis
==Hessenstrolche==
Team
danke für die schnelle Hilfe hat jetzt geklapt
hallo das Plugin hat bei mir Fehler aus gegeben
ich schick dir die Log Datei über pn
java.io.FileNotFoundException: /home/zap12512/g36489/rising-world/plugins/rwgui/assets/arrowDown.png
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.loadFromFile(SourceFile:81)
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.<init>(SourceFile:47)
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.<init>(SourceFile:42)
at net.risingworld.api.utils.ImageInformation.<init>(SourceFile:49)
at com.vistamaresoft.rwgui.RWGui.setImage(RWGui.java:174)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiVerticalLayout.<init>(GuiVerticalLayout.java:87)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiModalWindow.<init>(GuiModalWindow.java:103)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiDialogueBox.<init>(GuiDialogueBox.java:49)
at de.chaoswg.MenüFollow.<init>(MenüFollow.java:24)
at de.chaoswg.NPCsKEYs.lambda$onPlayerKeyEvent$0(NPCsKEYs.java:58)
at G.c.a(SourceFile:2980)
at G.c.messageReceived(SourceFile:189)
at de.jiw.network.server.core.ServerTcpChannel.onMessageReceived(ServerTcpChannel.java:97)
at de.jiw.network.server.core.AbstractServerChannel.dispatchTCP(AbstractServerChannel.java:62)
at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:79)
at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:15)
at io.netty.channel.SimpleChannelInboundHandler.channelRead(SimpleChannelInboundHandler.java:105)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.access$600(AbstractChannelHandlerContext.java:38)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext$7.run(AbstractChannelHandlerContext.java:353)
at io.netty.util.concurrent.DefaultEventExecutor.run(DefaultEventExecutor.java:66)
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:858)
at io.netty.util.concurrent.DefaultThreadFactory$DefaultRunnableDecorator.run(DefaultThreadFactory.java:138)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
java.io.FileNotFoundException: /home/zap12512/g36489/rising-world/plugins/rwgui/assets/arrowUp.png
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.loadFromFile(SourceFile:81)
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.<init>(SourceFile:47)
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.<init>(SourceFile:42)
at net.risingworld.api.utils.ImageInformation.<init>(SourceFile:49)
at com.vistamaresoft.rwgui.RWGui.setImage(RWGui.java:174)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiVerticalLayout.<init>(GuiVerticalLayout.java:93)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiModalWindow.<init>(GuiModalWindow.java:103)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiDialogueBox.<init>(GuiDialogueBox.java:49)
at de.chaoswg.MenüFollow.<init>(MenüFollow.java:24)
at de.chaoswg.NPCsKEYs.lambda$onPlayerKeyEvent$0(NPCsKEYs.java:58)
at G.c.a(SourceFile:2980)
at G.c.messageReceived(SourceFile:189)
at de.jiw.network.server.core.ServerTcpChannel.onMessageReceived(ServerTcpChannel.java:97)
at de.jiw.network.server.core.AbstractServerChannel.dispatchTCP(AbstractServerChannel.java:62)
at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:79)
at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:15)
at io.netty.channel.SimpleChannelInboundHandler.channelRead(SimpleChannelInboundHandler.java:105)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.access$600(AbstractChannelHandlerContext.java:38)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext$7.run(AbstractChannelHandlerContext.java:353)
at io.netty.util.concurrent.DefaultEventExecutor.run(DefaultEventExecutor.java:66)
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:858)
at io.netty.util.concurrent.DefaultThreadFactory$DefaultRunnableDecorator.run(DefaultThreadFactory.java:138)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
java.io.FileNotFoundException: /home/zap12512/g36489/rising-world/plugins/rwgui/assets/cross.png
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.loadFromFile(SourceFile:81)
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.<init>(SourceFile:47)
at net.risingworld.api.utils.FileInformation.<init>(SourceFile:42)
at net.risingworld.api.utils.ImageInformation.<init>(SourceFile:49)
at com.vistamaresoft.rwgui.RWGui.setImage(RWGui.java:174)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiTitleBar.<init>(GuiTitleBar.java:76)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiModalWindow.<init>(GuiModalWindow.java:110)
at com.vistamaresoft.rwgui.GuiDialogueBox.<init>(GuiDialogueBox.java:49)
at de.chaoswg.MenüFollow.<init>(MenüFollow.java:24)
at de.chaoswg.NPCsKEYs.lambda$onPlayerKeyEvent$0(NPCsKEYs.java:58)
at G.c.a(SourceFile:2980)
at G.c.messageReceived(SourceFile:189)
at de.jiw.network.server.core.ServerTcpChannel.onMessageReceived(ServerTcpChannel.java:97)
at de.jiw.network.server.core.AbstractServerChannel.dispatchTCP(AbstractServerChannel.java:62)
at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:79)
at de.jiw.network.server.session.TcpSessionHandler.channelRead0(TcpSessionHandler.java:15)
at io.netty.channel.SimpleChannelInboundHandler.channelRead(SimpleChannelInboundHandler.java:105)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:348)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.fireChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:340)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.fireChannelRead(ByteToMessageDecoder.java:310)
at io.netty.handler.codec.ByteToMessageDecoder.channelRead(ByteToMessageDecoder.java:284)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.invokeChannelRead(AbstractChannelHandlerContext.java:362)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext.access$600(AbstractChannelHandlerContext.java:38)
at io.netty.channel.AbstractChannelHandlerContext$7.run(AbstractChannelHandlerContext.java:353)
at io.netty.util.concurrent.DefaultEventExecutor.run(DefaultEventExecutor.java:66)
at io.netty.util.concurrent.SingleThreadEventExecutor$5.run(SingleThreadEventExecutor.java:858)
at io.netty.util.concurrent.DefaultThreadFactory$DefaultRunnableDecorator.run(DefaultThreadFactory.java:138)
at java.lang.Thread.run(Thread.java:748)
das Fenster blieb sichtbar obwohl es eigentlich schon zu war
und das X zum Fenster schließen war auch nicht da
hi Elfe1090
wenn du in die Console
fcr
ein gibst danach kannst du den Halter auf nehmen
unbedingt danach noch mal eingeben damit es wieder aus ist
weil alles was in dem Modus gesetzt ist geht auch nur in dem wieder weg !!!
viel erfolg
hallo vielen leiben dank für das wunderschöne updatet
ps die Angelschnur ist aus glas
freut mich zuhören und danke fürs bescheid sagen
für alle andren zu Info der Spieler aus der Datenbank gelöst so wurde das Problem gelöst
andere Idee
dich aus der Datenbank löschen wo bei es sein kann das nur dein Positrons angeben langen könnten
ich denk das etwas mit deiner Positrons Angabe nicht richtig ist das du an 2 orten gleich zeitig bist alte und neu
ich weiß leider nur wo es steht wenn mann eine MySQL Datenbank hat
wo das sonst steht wies ich leider nicht ich schau mal ob ich was finde
was ganz anderes wegen Poster
ich hab heute etwas lustiges fest gestellt bei uns auf dem Server und im Singel Player
ich hatte einen bild hoch geladen und weil ich es nur kurz zeigen wollte
hab ich es im Anschluss gelöscht bei mir in der poster Auswahl und fand es dann lustig das dann das gesetzte bild auch verschwand = da war es ganz weg
nach dem neu einloggen bekam ich dann das zu sehen das die poster noch da sind nur kein textur mehr haben
das betrifft alle Bilder !!!
um in den kreativ Mod zu kommen muss mann
gm 1 und zum verlassen gm 0
und ja über die Konsol bekommst du auch dreieckige Bretter
^
item woodplanktriangle 64 200
item woodplanktriangle = ist was es werden soll hier dein dreieckiges Brett
64 = ist die stück zahl
200 = die farbe
auf der Seite stehen noch mehr Konsolen befehle falls dir noch was fehlt
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=499216818
Wie bekommt man das mit den bunten Farben hin? Ich vermute mit den Putzblöcken, aber diese lassen sich nicht von der Größe her verändern.
hi das geht ganz einfach
über den befehl id
Brett Balken .... in die Hand nehmen dann Konsole auf machen mit ^ auf und dann die
id (zahl) zb : id 200
mit enter bestätigen
und schon hat dein Balken... eine andre Farbe so bald du die Hand wechselt geht die Farbe wieder zurück
( seit dem letzten updatet kannst auch hin gehen und den Balken platzieren und dann mit der Brechstange wieder auf nehmen dann die Balken Bretter ... haben dann für immer die Farbe )
viel erfolg damit
Wie ist das mit den toten Bildern gemeint?
Spieler hat Bilder hochgeladen, aber nie aufgehängt?
tote bilder sind:
mann lädt ein bild hoch und als man es platzieren will merkt mann da ist was zu viel oder zuwenig und hängt es dann doch nicht auf.
oder auch freu ich kann da alle mein Bilder hoch laden das wird spähter mal gute aussehen wenn ich das haus gebaut habe 3 tage später keine lust mehr weiter zu spielen ohne das auch je nur 1 bild davon auf gehängt wurde......
all diese Bilder sind auf den Server wurden nur kurz aufgehängt und wieder abgemacht oder auch nie aufgehängt und brauchen sehr viel platz
ich hätte gern einen zweig mit blättern dran
um in eine vase zu stellen
und um daraus einen baum zumachen
keine hecken
und und und
mir würde von den Büschen so ein zweig langen
den ich dann auch ohne erde platzieren kann
am liebsten auch drehen kann wie ein Objekt
und in einer Blaupause mit kommt
damit wer ich sehr glücklich