wir sind leider für ein paar stunden nicht erreichbar
wir bekommen ein updayt
ich gebe bescheid sobald wir wieder erreichbar sind
(HS)Hessenstrolche
-
- German
- lenko
-
-
die Server sind wieder alle da
-
Hi Leute also ich bin auch bei den Hessenstrolchen gelandet
Tja was soll ich sagen ich hab das Spiel vor ca. 3 Wochen gekauft, und was als alter Minecrafter sofort Feuer und Flamme, meine Güte was für ein saucooles Spiel, mit Potenzial weit nach oben.
Nach ca. ner Woche dachte ich mir, so alleine herumzubauen und im Survivalmodus die Welt umgestalten wäre auf Dauer was langweilig.Also hab ich mich auf Serversuche begeben, und tja bin bei den Strolchen gelandet. Und hab mich da instand wohl gefühlt, tja rund um ein kleiner feiner Rising-World-Server
Grüße Andi
-
in letzter Zeit wurden einige Plugin´s auf unserem Server aktualisiert bezw verändert.
- über /info erhaltet ihr weiter die neusten Informationen über den Server
- Das Jornal (J) wurde leicht angepasst, zb Bilder hinzu gefügt
- Das GPS Plug-in wurde durch eine neue Version ausgetauscht und angepass
- mit /ts kann man wieder auf unser TS connecten
- Global Interkom wurde mit aufgenommen
- Discord Plug-in integriet ( somit wurde ein support eingeführt ) Bilder können direkt ins Discord gesendet werden.
- Beispiel Plug-in von Red51 ( Rucksack ) wurde aufgespiel, dieser kann an der Werkbank gecraftet werden.
- Automatische Neustarts des Servers finden nun um 03:00,09:00,15:00 und 21:00 Uhr statt
- Startspawn wurde auf dem Server verändert bezw verlegt
- Wasserzeichen wurde angepasstWir wollen uns hier noch bei allen bedanken, die mitgewirkt haben bezw tolle Plug-in frei gegaben.
Besonders bei @red51 und @KingGenius für das tolle Spiel. -
Wir haben immoment ein Problem mit der Datenbank. Deswegen ist unser Server momentan leider nicht erreichbar. Wir hoffen das wir das Problem schnell lösen können.
-
unser Server ist wieder da
-
-
Nach langer Zeit war ich mal wieder bei euch zu Besuch. Bin aber leider mit einem eurer Miet-Reittiere durch die Welt gefallen. Das arme Tier hing dann leider in der Hölle im Felsen fest und es gab kein vor und zurück. Also, falls ihr eure Pferdchen mal durchgezählt habt, es fehlt eines...
Es war mir leider nicht möglich es zurück auf den Parkplatz zu bringen. -
ich danke dir für die Info, mal sehen ob wir es finden. letzte Woche wo du auf dem server warst gab es gelegendlich probleme. evtl hing das damit zusammen
-
-
sieht aus wie bei harry potter im labyrint...lol
-
Projekt Amsterdam
Nach vielen Stunden der Arbeit, neigt sich das Projekt klein Amsterdam dem Ende.
Wir haben uns auch einigen Blaupausen aus dem Forum bedient und danken für das Teilen.
Wer sich Amsterdam mal anschauen möchte kann dies gern tun ( /tp 40 ) oder am Hafen ein
Boot mieten und 15 - 20 Min gen Westen fahren, dem Flußverlauf folgen und dann immer linkst halten.
Aber auch in Amsterdam, im Hafen findet ihr Boote.
So ganz fertig ist das alles noch nicht aber wir sind auf einem guten Weg. -
Tolles Video, hab klein Amsterdam schon live gesehen sieht sehr gut aus
-
Amazing !!! really an excellent job, thank you for sharing with the video
-
-
Nice !!!
-
-
Well done !!
-
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!