Posts by Walnuss

Was mir fehlt, sind Tafeln, in die man etwas schreiben kann, evtl. mit verschiedenen Hintergrundfarben( oder auf alt gemacht), dass es zur jeweiligen Situation passt, und mit verschiedenen Schriftarten. Auch die Größe sollte angepasst werden können.
    Außerdem wünschte ich mir sowas wie Gartenbau, also nicht nur Äpfel, sondern auch verschiedene Gemüse. Oder als Deko kleine Büsche, ähnlich wie bei den Sims, die man als Solitär oder auch als Hecke aufbauen kann. Achso, bis das Gemüse reif ist, kann es ruhig ne weile dauern. Die Samen könnte man evtl. beim Grasmähen gewinnen und dann ähnlich einer Werkbank "veredeln". Wenn es allerdings veredelt ist, sollte man beim Ernten nur Samen aus dem gleichen Gemüse erhalten. Also, wenn man was neues kreieren will, muss man halt wieder Gras mähen gehn.
    Ist als Alternative gedacht, für Leute, die keine Tiere töten wollen, halt wie im richtigen Leben. :)
    Und die Dreieckrampe sollte so gedreht werden können, dass man in der Draufsicht ein Dreieck sieht.
    Holz sollte man auch farbig streichen können, dass ich auch Farben wie grün oder blau darstellen kann. Wollte eine Art Intarsienbild basteln aus Holz, die Möglichkeiten waren schon etwas eingeschränkt.