Vorschläge: Neue Objekte

  • Stimmt, Meltron das wäre eine überaus hilfreiche Anwendung und ich denke das irgend etwas in diese Richtung auch kommen wird.

    :/ > Nicht Alles was ein Loch hat, muss kaputt sein <

  • Was mir fehlt, sind Tafeln, in die man etwas schreiben kann, evtl. mit verschiedenen Hintergrundfarben( oder auf alt gemacht), dass es zur jeweiligen Situation passt, und mit verschiedenen Schriftarten. Auch die Größe sollte angepasst werden können.
    Außerdem wünschte ich mir sowas wie Gartenbau, also nicht nur Äpfel, sondern auch verschiedene Gemüse. Oder als Deko kleine Büsche, ähnlich wie bei den Sims, die man als Solitär oder auch als Hecke aufbauen kann. Achso, bis das Gemüse reif ist, kann es ruhig ne weile dauern. Die Samen könnte man evtl. beim Grasmähen gewinnen und dann ähnlich einer Werkbank "veredeln". Wenn es allerdings veredelt ist, sollte man beim Ernten nur Samen aus dem gleichen Gemüse erhalten. Also, wenn man was neues kreieren will, muss man halt wieder Gras mähen gehn.
    Ist als Alternative gedacht, für Leute, die keine Tiere töten wollen, halt wie im richtigen Leben. :)
    Und die Dreieckrampe sollte so gedreht werden können, dass man in der Draufsicht ein Dreieck sieht.
    Holz sollte man auch farbig streichen können, dass ich auch Farben wie grün oder blau darstellen kann. Wollte eine Art Intarsienbild basteln aus Holz, die Möglichkeiten waren schon etwas eingeschränkt.

  • Satelliten Schüssel
    Garagentor
    Straßenlaterne
    Fahrzeugmodelle erstmal zum hinstellen wie Krankenwagen Polizei Taxi Bus feuerwehr.
    Regenrinne
    Hecken und Zäune
    Ampeln
    Schilder in mehreren formen und Farben zum beschriften.
    Tischdecke

  • Satelliten (wenn es Parabolantennen aka Satellitenschüsseln gibt) ;)
    Allgemein Raumfahrt (kann man nen ganzes Konzept/Addon für erstellen =) )


    Schneller zu Realisierendes:
    Sand, Kies und Geröll (sprich: kleine und große Steine, möglicherweise in zusammenhang mit Flüssen)
    Blumenkästen
    Blumensamen/-zwiebeln
    Rolläden und Vorhänge
    CO in (tiefen) unbelüfteten Räumen/Höhlen, so dass noch eine Gefahr dazukommt.
    Mehr Tiere ;)

  • Ich würde mir sehr wünschen:


    - Tapeten und Teppiche. Die Tapete z.B. das man nicht innen den gleichen Stein hat wie außen.
    - Ein fertiges Baugerüst oder in einzelnen Teilen das nicht so komplex ist zum aufbauen und das man es vielleicht wieder abbauen kann um es wieder zu verwenden.
    - Wanduhren
    - Blumen zur Deko


    Ich habe es schon gelesen und freue mich riesig auf die Elektrizität ( Bin als Beruf Elektroinstallateur ;) )

    Dafür hätte ich so viele Ideen oder wünsche z.B.

    - Das man die Kabel richtig verlegen muss.
    - Verschiedene Schaltungen ( Ausschaltung, Wechselschaltung, Kreuzschaltung … ) .
    - Solaranlagen
    - Tür Klingel


    Ich hätte noch mehr aber das reicht erstmal ;)

  • Sehr gut würde ich finden wenn man die Blöcke auch skalieren könnte, denn hätte man unendliche Möglichkeiten und könnte noch detailgetreuer bauen.

    :/ > Nicht Alles was ein Loch hat, muss kaputt sein <

  • wie wäre es den mal mit einer Karte ? Wir bei Kadaboom.de haben eine relative große Stadt/Community schon und Neulinge haben die gabe sich mal schnell zu verlaufen . besonders wenn es um das Holzfällen geht oder die Jagd . Manchmal reicht es auch eine weile warum auch immer nicht online zu sein :D
    Es würde ja reichen das das Server Team besondere Gebäude makiert /benennt die dem Spieler helfen sein heim oder einen Freund zu finden . Das eine ganze Infrastruktur zu Kompliziert ist kann ich nur vermuten da ja nicht alle Server gleich aussehen .

  • Hi red.
    Vorschlag:
    Sobald die Biome umgesetzt sind vorherrschende Temperaturen.
    Heiße Biome großer Wasserbedarf.
    Kalte Biome - benötigte Wärmequellen(Heizung, Feuer) in bestimmten Radius ->sonst Erfrierung
    oder als alternative dicke Kleidung craften.

    "Grenzen gibt es nur, weil es ein Wort dafür gibt."
    :thumbup:

  • Bei manchen Vorschlägen muss ich mich echt beherrschen nicht hier reinzuschreiben, dass ich einen Kochlöffel möchte, eine Klospülung, eine Klopapierrolle und am besten noch einen aufstellbaren PC, an dem man dann auch bitte Rising World zocken kann :P.

  • Nova: Ich hätte dann noch gerne ein Forum an diesem PC, wo man neue Objekte suggesten kann. Hm, ingame forum wäre gar nicht so dämlich xD Aber ein Forum will ich schon, also ein virtuelles, in dem ich der Amin bin :P und dann poste ich als neue changelogs und alle freuen sich ne Banane! :thumbup:

  • Cool, was es nicht alles gibt.. 8o ....Ähm. :love: .ich hätte noch gern einen Starschnitt von Rising World ?!

    :/ > Nicht Alles was ein Loch hat, muss kaputt sein <

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!