Posts by Holzwurm

    Also muß mich ja echt mal beschweren über euren Server strolche ! So viele Läden mit was zu Essen aber nicht ein Verkäufer !!!


    Aber mal im ernst , ihr habt einen sehr sehr schönen Server . Prachtvolle Gebäude mit viel Liebe zum Detail . Nach bissel mehr als 1 Jahr Rising world Pause wollte ich mal schaun was sich so getan hat und was mir euer Server geboten hat war der Hammer . Knappe 4 Stunden als Gast bei euch durch die Welt gelaufen und aus dem Staunen nicht mehr heraus gekommen ! ! Auch ein herzlichen Dank an Skarafass , der mich und meine fragen geduldig ertragen hat :-)


    Wenn mich einer fragen würde was mir besonders gefallen hat ich wüsste keine Antwort es war alles genial . Zumindest das bischen was ich in der Zeit bestaunen konnte .
    Wenn jetzt noch Verkäufer fürs Leibliche wohl sorgen und die super Dampflock in Betrieb gehen ziehe ich zu den Hesssenstrolchen in die Stadt :D


    Macht weiter so , freu mich schon auf eine weitere Erkundungstour bei euch .

    sind im Spiel gerade von Spielern angesprochen worden weil unser Server nicht mehr in der Serverliste zu finden sei .
    Haben mit 3 Leuten nun die Liste abgesucht und sind auch nicht fündig geworden . Neue Spieler finden uns so also gar nicht .
    Was wir als Community von Kadaboom.de alles andere als toll finden , daher die Frage wo dran liegt das ?

    Quote

    Sollte eigentlich nicht sein, zumindestens sollte keine der Änderungen einen direkten Einfluss darauf haben... Allerdings hängt die Ladezeit immer ein wenig von deiner Position in der Welt ab


    Na ja Bin auf Kadaboom.de als Admin unterwegs und bin zu 90% im Flugmodus und wenn ich von einem Spieler zum nächsten fliege im Stadtbereich sehe ich meist vor den Gebäuden relativ lange die ursprüngliche unbearbeitete Welt oder so was ähnliches wie ein Militärisches Testgelände :D


    Finde das die Ladezeit sich erhöht haben seit dem letzten Patch . Mit dem Gefühl bin ich aber auf unserem Server nicht alleine . Auch gebaute Steine erscheinen nicht immer sofort sondern erst wenn was neues dran gebaut wird . Was unsere Spieler etwas ärgert wenn sie zu 2 oder 3 an einem Grundstück bauen

    @Ludy Äh, bisschen schwer zu verstehen, finde ich.
    Also, du willst sklaierbare bzw. zumindest verschieden große Pyramiden (oder 'Ecken')? Klingt gut, auch wenn ich das noch nicht brauche, aber die Schönbauer werden sich sicher freuen. Das geht auch einher mit dem Vorschlag, immerhin verschiedene Größen von Blöcken zu haben.



    Er hat sich selbst ein Dach gebaut . Hat aber winkel genutzt die so auslaufen an den seiten des Hauses das man sie mit dem kürzesten Brett nicht zu bekommt ohne das das Brett an irgendeiner stelle rausschaut . Sprich es guckt über dem dach oder in seinem darunterliegenden Fenster raus . Was Optisch mal :thumbdown: ausschaut .


    @Ludy hab das gleiche problem ;) so eine ecke wäre GOLD wert oder zumindest die Option die Bretter noch weiter einkürzen zu können wie bisher . Oder ein mechanismus der es einem erlaubt 2 punkte zu setzten und alles was dazwischen liegt abzuschneiden .

    wie wäre es den mal mit einer Karte ? Wir bei Kadaboom.de haben eine relative große Stadt/Community schon und Neulinge haben die gabe sich mal schnell zu verlaufen . besonders wenn es um das Holzfällen geht oder die Jagd . Manchmal reicht es auch eine weile warum auch immer nicht online zu sein :D
    Es würde ja reichen das das Server Team besondere Gebäude makiert /benennt die dem Spieler helfen sein heim oder einen Freund zu finden . Das eine ganze Infrastruktur zu Kompliziert ist kann ich nur vermuten da ja nicht alle Server gleich aussehen .

    na das mit dem schlafen gehen und es wird wieder hell funktioniert nur solo , Versuch mal 10 - 20 spielern klar zu machen das sie ins bett müssen damit der tag neu startet :D
    Vermute mal die hälfte zeigt dirn Vogel ;)

    [quote='Addicted','https://forum.rising-world.net/index.php/Thread/1222-Sammelliste-Addicted/?postID=9088#post9088']- Mehr Tiere und später natürlich auch Wilde Tiere und die Wilderei
    - Mehr Baumarten, Obstbäume wo man später auch Alkohol herstellen kann um sich zu betäuben
    - Krankheiten wie Beinbrüche, Vergiftung, Erkältung wegen Regen usw.
    - Anpassbare Charaktere und herstellbare Kleidung aus Baumwolle, Tieren usw.
    - Mehr Sicherheit für Kisten. Sprich Abschliessbare Kisten, Schränke oder was auch immer.



    mehr Baumarten sollen soweit ich gelesenhabe noch kommen auch ein Farmingsystem ist geplant .
    Beinbrüche /knochenbruch , kannst du dir bei zu tiefen stürzen schon zuziehn :D leider ohne Heilungsoption derzeit
    Was das anpassen der Characktere angeht , joa wäre ich auch für den derzeit hab ich das gefühl wir kommen alle aus dem genlabor :|
    Sicherheit für kisten gibts derzeit durch ein Luaskript (kenne mich da nicht mit aus ) Admins können somit Grundstücke kisteninhalte sichern gegen zerstörung und diebstahl



    Tippfehler dürfen behalten werden :P

    na dann muss aber beim Bier auch ne Phase sein wo man ausnüchtern MUSS da bekommt das bett auch entlich mal eine tatsächliche funktion . Den derzeit ist es ja nur Deko die benutzt werden kann wie das WC ;)

    Finde es erstmal super das sich jemand die Mühe macht die Patchlogs zu übersetzen :thumbsup: .
    Aber finde hier gehört keine diskusion rein , dafür würde ich ein extra tread eröffnen Feedback zum letzten Patch oder so . Dort kann jeder seinen Positiven /Negativen Senf dann ablegen .


    Da derzeit ja die übersetzungen von spielern kommt würde ich gegen einen :thumbsup: oder :thumbdown: als knopf nix haben da es nicht selbstverständlich ist das sie sich die arbeit machen .

    ja ja wer zu schwer ist xd



    ne mal im ernst , das ist leider noch ein bug . abhilfe schaft da nur die F2 Taste für den flugmodus . Standart mit strg und leertaste belegt kannst du auf und ab fliegen so