Vorschläge: Neue Objekte

  • Schräge Blöcke ( 15 - 20 Grad ) für Straßenbau, Garagen usw.


    Holzstöcke frei skalierbar


    Die Böcke Ansicht frei skalierbar


    Zur Ansicht wären auch wie Werkbändern in unterschiedlichen Farben schön


    Metallstangen benutzbar und skalierbar.


    Küche erweitern und mehr Farbe


    Tischdeko: Tischdecke, Teller, Besteck, Blumenvase, Kerzenständer, Monitor


    Wanddeko: uhren, Kalender, pinnwand, brandmelder, feuerlöscher, Garderobe, Thermometer


    Baumstämme für Blockhütte skalierbar


    Info über das zukünftige Schienensystem: wie groß werden die Gleise und Fahrzeuge


    Straßenlaterne modern


    Minimap oder eine Homemakierung


    Gebäude und Straßen bezeichnen änlich wie beim Aria Skript


    Verschiedene Türgriffe zu den Türen



    Für das was schon vorgeschlagen wurde Sorry

  • Nur ein paar Kleinigkeiten:


    - Obstschalen (Wie gerne hätte ich z.B. eine Schale mit Äpfeln auf meinem Esszimmertisch stehen…)
    - Wohnzimmertisch, dessen Höhe dem Sofa angepasst ist.
    - Messerblock, in dem man z.B. das Jagdmesser unterbringen kann.
    - Schaukästen
    - Stühle mit Stoff- und Lederpolstern (Vielleicht ein ausziehbares Schlafsofa? Und Sitzkissen?)
    - Bücher (Eine schöne Zugabe wäre, wenn man darin auch schreiben könnte.)
    - Steinlampen

  • Holzstöcke frei skalierbar


    Die Böcke Ansicht frei skalierbar


    Zur Ansicht wären auch wie Werkbändern in unterschiedlichen Farben schön


    Ähmm....was meinst du damit ?


    Die Böcke Ansicht frei skalierbar.
    Zur Ansicht wären auch wie Werkbändern in unterschiedlichen Farben schön. ?


    Verstehe ich nicht. ?(

    :/ > Nicht Alles was ein Loch hat, muss kaputt sein <

  • Ja, ja... Hatte mir schon so was gedacht....aber die Werkbänke kannst du doch mit Pfeil links und rechts im Aussehen ändern :thumbup:

    :/ > Nicht Alles was ein Loch hat, muss kaputt sein <

  • was ich dringen brauchen könnte sind bretter die schrage zu geschnitten sind
    mein haus hat ein schönes schräg dach mit gauppe
    nur es zieht noch wie hecht suppe weil überall noch so kleine 3 ecke offen sind

  • was ich dringen brauchen könnte sind bretter die schrage zu geschnitten sind


    Meinst du kreuzweise (oder soll das scräg heißen :P)? Das kann man ja eig. auch manuell machen, da Bretter sich ja 'ineinander' bauen lassen. Oder wie genau meinst du das?


  • das hel brauen brett nur der oberteil und für die ecken sind selbst die kleinsten zu gros noch weil das dach nur aus brettern besteht
    das heist es würder das kleinste brett entweder ins fenster oder übers dach steh
    ich brächte so ein teil
    Unbenannt.png
    wie links oben ist
    das ich aber in die 2 andern einfach ziehen kann

  • @Ludy Äh, bisschen schwer zu verstehen, finde ich.
    Also, du willst sklaierbare bzw. zumindest verschieden große Pyramiden (oder 'Ecken')? Klingt gut, auch wenn ich das noch nicht brauche, aber die Schönbauer werden sich sicher freuen. Das geht auch einher mit dem Vorschlag, immerhin verschiedene Größen von Blöcken zu haben.

  • @Ludy Äh, bisschen schwer zu verstehen, finde ich.
    Also, du willst sklaierbare bzw. zumindest verschieden große Pyramiden (oder 'Ecken')? Klingt gut, auch wenn ich das noch nicht brauche, aber die Schönbauer werden sich sicher freuen. Das geht auch einher mit dem Vorschlag, immerhin verschiedene Größen von Blöcken zu haben.



    Er hat sich selbst ein Dach gebaut . Hat aber winkel genutzt die so auslaufen an den seiten des Hauses das man sie mit dem kürzesten Brett nicht zu bekommt ohne das das Brett an irgendeiner stelle rausschaut . Sprich es guckt über dem dach oder in seinem darunterliegenden Fenster raus . Was Optisch mal :thumbdown: ausschaut .


    @Ludy hab das gleiche problem ;) so eine ecke wäre GOLD wert oder zumindest die Option die Bretter noch weiter einkürzen zu können wie bisher . Oder ein mechanismus der es einem erlaubt 2 punkte zu setzten und alles was dazwischen liegt abzuschneiden .

  • Er hat sich selbst ein Dach gebaut . Hat aber winkel genutzt die so auslaufen an den seiten des Hauses das man sie mit dem kürzesten Brett nicht zu bekommt ohne das das Brett an irgendeiner stelle rausschaut . Sprich es guckt über dem dach oder in seinem darunterliegenden Fenster raus . Was Optisch mal :thumbdown: ausschaut .


    @Ludy hab das gleiche problem ;) so eine ecke wäre GOLD wert oder zumindest die Option die Bretter noch weiter einkürzen zu können wie bisher . Oder ein mechanismus der es einem erlaubt 2 punkte zu setzten und alles was dazwischen liegt abzuschneiden .


    Ihr könnt das im Moment trotzdem machen, müsst halt bisschen tricksen. Denn wenn man die rechte Strg-Taste drückt, kann man die Bauteile frei platzieren. Wenn ihr die Pfeiltasten bzw. Bildauf/ab drückt, könnt ihr sie auf allen Achsen verschieben. Ihr müsst das rausstehende Brett dann damit halt in die anderen Bretter reinschieben, bis es nicht mehr rausguckt.

  • Wenn es nicht schon vorgeschlagen wurde, wäre ein Spiegel sehr schön, aber ich weiß, dass so ein Spiegel schwierig ist für Engines bezüglich der Auflösung, dem Lightning usw..

    Fight together and not against!


    OldDustyDan :thumbup:

  • Halbe Türen Holz und Metall
    Beschreibbare Schilder
    Die Zylinder waagerecht legen können
    Die Büsche setzen können
    Lichtschalter
    Rauchmelder
    Metallplatten Rohre ( skalierbar )
    Weiteres Glas ( buntes, kaputtes milchig )
    Türgriffe frei wählbar für alle Türen
    Neonlampen
    Kopfkissen und Bettdecken für die Betten oder auch zelte.

  • Reihe mich mal ein. Wäre toll wenn man Gardinen und jalousien auf und zu machen könnte. Gleiches gillt für Fenster. :)


    - Windmühlenräder die sich drehen
    - Selbe für Wasserrad wenns mal Wasser giebt. Dieses könnte ja auch einen Mühlstein betreiben der wiederum aus Weizen Mehl mahlen kann oder andere dinge zermahlen
    - Wenn geplant das Kühe mal Leder dropen müsste man das Leder an einem gerbergestell bearbeiten. Dies könnte man auch wieder mit Wasser erweitern das man vorher das Fell in einer gerberwaschtrommel waschen müsste.
    - Falls noch nicht geplant Feueranimation für den grill und smoker

  • Halbe Türen Holz und Metall
    Lichtschalter
    Rauchmelder
    Neonlampen


    Wie wärs statt diesen speziellen Dingen eine Art Redstone System für pseudomechanische/elektrische Bauten, ich halt nichts davon soetwas zu speziell zu machen.


    Halbe Türen Holz und Metall
    Türgriffe frei wählbar für alle Türen


    Jetzt ernsthaft? :D



    - Windmühlenräder die sich drehen
    - Selbe für Wasserrad wenns mal Wasser giebt. Dieses könnte ja auch einen Mühlstein betreiben der wiederum aus Weizen Mehl mahlen kann oder andere dinge zermahlen
    - Wenn geplant das Kühe mal Leder dropen müsste man das Leder an einem gerbergestell bearbeiten. Dies könnte man auch wieder mit Wasser erweitern das man vorher das Fell in einer gerberwaschtrommel waschen müsste.
    - Falls noch nicht geplant Feueranimation für den grill und smoker


    Dasselbe, Wasserrad, Windmühlenräder und Gerbstelle, sowas sollte man selber bauen mti den Voxeln und dann die Funktion mit einer Art generellem System hinterlegen.
    Animationen kommen gewiss noch ;)

  • Wie wärs statt diesen speziellen Dingen eine Art Redstone System für pseudomechanische/elektrische Bauten, ich halt nichts davon soetwas zu speziell zu machen.


    Also statt Redstone wollen wir uns später eigentlich voll und ganz auf Elektrizität konzentrieren. Ist ja theoretisch das gleiche, mit dem Unterschied, dass jedoch Strom erst gewonnen werden muss. Und natürlich wird es nicht aus einer Spur "Staub" bestehen, sondern aus richtigen Kabeln, welche auch in Wänden verlegt werden können ;)
    Eine dumme Sache hat das ganze allerdings: Es wird noch sehr lange dauern :(


    Dasselbe, Wasserrad, Windmühlenräder und Gerbstelle, sowas sollte man selber bauen mti den Voxeln und dann die Funktion mit einer Art generellem System hinterlegen.
    Animationen kommen gewiss noch


    Wir müssen mal schauen, wie genau wir das umsetzen werden. Dinge wie Wasserräder, Windräder etc. machen aber auf jeden Fall Sinn, alleine schon um mit mechanischer Energie eine mittelalterlichere Alternative zur Elektrizität zu haben ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!