Sehr nices update. Alle daumen nach oben. ihr seit auf einem top weg. macht weiter so die patchnotes lesen sich sehr gut
Posts by Chillophone
-
-
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Habe in Rising world aufeinmal heftige fps einbrüche
Das spiel läuft auf ultra bei mir sehr gut aber selbst auch auf minimal hab ich den fehler das wenn ich in den schmelzofen oder in die aufgehende sonne schaue aufeinmal nur noch 20-30 fps habe. Ansonsten läuft das game mit 60 fps konstannt. Grafiktreiber sind neu. System ist win 10 und auf dem neusten stand. java und dx sind aktuell.
Was kann ich noch machen ?
Graka: Asus STRIXX Nvidia gtx 960 DC2OC 4GB
16GB Ram
Amd FX 8150 Black edition eight core -
Wie dem allem auch sei. RW braucht irgendetwas was nachts wenns dunkel wird spawnt und angreift und vor allem auch bauwerken Schaden zufügen kann oder zumindest Türen. Solange wird RW für survivalisten recht langweilig bleiben
-
vielleicht währen einfach Banditen und Räuber anstatt Monster gut. Denke weder Zombies noch irgendwelche Viecher passen im survival gut rein.
-
Ein zimmermannshammer währe cool. So einer wo man Nägel mit rausziehen kann.
-
Hallo. Ich möchte gerne mal auf diesem Wege Wertschätzen was die Entwickler von Rising World da alles leisten. Das Spiel und die Idee war schon finde ich von Anfang an Top. Ich möchte euch hiermit mal etwas Positives Feedback als Spieler zurückgeben um euch auch ein wenig Motivation zu schenken. Falls ihr das lest fühlt euch ganz lieb gegrüßt und macht weiter so. Es gab bisher kein Entwicklerstudio was so eng mit seiner Community verbunden ist und das ist auch toll so. In diesem Sinne auf weitere tolle Ideen und Updates eurerseits.
Wer auch gerne einfach mal ein Danke schön posten möchte schreibt drunter. Aber bitte nur ernstgemeinte positive Dinge. Das soll kein hätte wäre wenn Thread werden. Von denen giebts auch schon genug
-
Sehr Nett. Richtig geiles Update. Was irgendwie noch die Sounds angehen würde währe ein satteres Geräusch beim Baumfällen wenn die Axt das Holz trifft noch gut. ansonsten erstmal TOP. wie immer
Was ist denn aber jetz eigentlich aus dem Dungeon Update geworden
-
Leute ich weis ja nicht was das noch für ein Thread werden wird aber bevor sich alle noch gegenseitig erhängen, erstechen oder vierteilen weil dies und das nicht passt sollten doch alle wieder runter kommen und lieber n bisl chilliger miteinander umgehen. Wir gehören schließlich alle zur Community und jeder hat nun mal seine Meinung die er auch vertreten darf.
-
Warum sagt denn keiner wie es ist. Es ist Early Acces klar. Und wenn es am Ende gut werden wird? Na Und? . Ich bereue keinesfalls das spiel gekauft zu haben und bin relativ zufrieden damit. Alerdings wird es im Momentanen Status seeehr schnell langweilig und ist gerade jetzt noch nur etwas für Geduldige Leute die viel Bauen.
Aspekt Survival bringt halt nix n Haus zu Bauen wenn es nichts giebt vor dem man sich Schützen müss auser Durst und Hunger.Trotzdem habe ich Extremen Respekt vor einer hand voll Leute die dieses Spiel fast im Alleingang entwickeln. Ich könnte es Nicht.
In diesem Sinne. Wer länger wartet hat mehr davon
-
Wann kommt denn nun endlich das wasserupdate
-
Ah okay sorry. Aber egal besser mehrfachnennungen als am ende doch vergessen
-
Nice. Vielen Dank für deine Hilfe. Hoffe das du auch weiterhin so geniale Ideen für das Spiel hast. Wünsche noch gaaanz viel erfolg und motivation
-
Hab nochwas entdeckt. Ich kann auf schilder nichts erkenne Zwar kann ich sie craften und auch aufstellen bzw hängen und dann öffnet sich der Textwriter aber wenn ich dann auf ok drücke passiert nix. auch nach ein und ausloggen ist mein text darauf nicht zu sehen. (Nur im Privat Server getestet)
-
Weis nicht obs schonmal jemand gepostet hat deshalb schreib ichs einfach mal rein.
Ein System für Haltbarkeit der Werkzeuge und Waffen währe nicht schlecht und das man sie An dem Ambos reparieren kann.
-
-
Habe im Singlepalyer öffter Abstürtze des Spiels wenn ich versuche einen Baumstumpf zu entfernen. Vielleicht ist das ja auch schon bekannt. Ansonsten weist du RED51 ja spätestens jetzt bescheid. Falls noch irgendwelche logfiles oder crashreports gefordert werden bitte ich um hilfe wo und wie ich die finde und hier posten kann
Meiner Meinung nach tritt der Fehler erst seit dem Aktuellen update auf.
PS: Fehler tritt explizit NUR auf wenn man nach dem Fällen ERST DEN STUMPF ABHAUEN WILL UND DANN DEN DORT NOCH LIEGENDEN BAUM. Wenn ich nach dem absturtz wieder ins spiel gehe ist mein baumstamm weggespawnt under der Stumpf sterht noch da
-
YOU ARE THE BEST
-
-
Wahnsinn. Echt genial wie schnell gerade die updates raus fliegen. Super. Weiter so. Danke Ist denn der Unendlich Holzbretter bug auch schon behoben? Und werden diese Hühner auch irgendwann Eier legen oder doch nur als KFC Meal auf meinem Grill Landen ?
-
Weiß man mittlerweile was es neues geben wird?