Hallo,
hier mal ein großer Leuchter für hohe Decken, super geeignet für Hallen von Burgen oder Schlössern.
Hoffe, er findet Verwendung.
Liebe Grüßle
Fobsily
Hallo,
hier mal ein großer Leuchter für hohe Decken, super geeignet für Hallen von Burgen oder Schlössern.
Hoffe, er findet Verwendung.
Liebe Grüßle
Fobsily
Selbes Problem, teilweise auch beim Zugriff auf eine Werkbank.
Bei mir das gleiche Problem. Bei Werkbank noch häuffiger als beim Blueprint.
edit:
Was mir grad noch aufgefallen ist, dass wenn man im Gebäude ist und Fensterscheiben plaziert und es draußen regnet, der Regen durch das Glas verschwindet, also nicht mehr sichtbar ist. Es regnet, aber man sieht den Regen nicht durchs Fensterglas.
In der Config.
Ich habe z. B. diesen Wert eingestellt, um die Durchsichtigkeit des Wassers zu erhöhen.
"graphic_water_transparency=15.0"
Oh, danke @Deirdre das wollte ich auch schon immer wissen. Hab's geändert, sieht besser aus.
Beautiful building, really nice!!!
So, hab nu auch mal geguckt, was das neue Update so mit sich bringt.
Also:
Wetter find ich Klasse!
Der Bärenbettvorleger ist auch ne feine Sache, genau wie die Gras-Sand-Blöcke etc.
Ne Bretterbude hab ich nach Stundenlangem Suchen nicht eine gefunden Das ist sehr doof, möchte auch gerne ne Schallplatte hören. Dungeons auch nicht einen.
Die Tierfelle sind schön, nur kann man da auch irgendwas mit machen??? Die wären super, wenn man die wie den Bärenteppich auf den Boden legen könnte oder so.
Unter Wasser hab ich auch noch nix gefunden.
Wo findet man denn die Eiserne Jungfrau etc? Kann man die auch craften, oder muss man die in den nicht vorhandenen Dungeons suchen?
Ansonsten läuft alles einwandfrei, nur finden tu ich nix. Weder in meiner alten Welt, noch in einer ganz neu gestarteten.
Liebe Grüßle und FROHES NEUES an alle!!!
Happy New Year to everyone!!!
Frohes Neues an alle!!!
Really nice!
Knuffig! Gefällt mir sehr!
Darf man nicht mehr Panzer sagen? Schick sieht er aus!
Wenn ich Kettenfahrzeug hör, denk ich an so Schneeraupen-Räumfahrzeuge irgendwie...
Love it!!!!
Sehr modern und sehr schön!
Wirklich tolle "kleine" Burg!!!
Schöne Brücke! Danke!
Die Zwergenstatue ist Mega!!!!
sehr chic!
Kommt gut, bin auf Arbeit, die Löschbeauftragte. Da muss ich immer wissen, wo der Feuerlöscher plus Zubehör hängt.
Richtig schön!