hey ich fahr auch einen Ford und dieser ist mir bisher sehr teu
Ja, es gibt auch Ausnahmen!
hey ich fahr auch einen Ford und dieser ist mir bisher sehr teu
Ja, es gibt auch Ausnahmen!
Er fuhr Ford und kam nie wieder... Schick wie immer!
Könnte natürlich meine Ländereien erweitern, dann passt er wieder.
Er hat einige Dracula Filme gedreht, aber eher B-Filme, soweit ich weiß. Aber er konnte einen richtig schön gruseln.
Hatte das große Glück Christopher Lee mal persönlich zu treffen. Damals, als ich noch in Berlin gewohnt hat, da ist er mir im Kulturkaufhaus in der Friedrichstraße über den Weg gelaufen. Was viele vielleicht nicht wissen, er sprach fließend Deutsch. War ein wirklich sehr netter Herr.
Wirklich sehr schön! Nur bissl groß für meinen Vorgarten.
Schlicht und schön! Gefällt mir!
Die werden ja immer besser deine Oldtimer!
Wie immer, richtig toll!!!!
Wirklich schön!!!
Huhu, man kann aus den neuen Geländerecken ganz einfach einen kleinen, schlichten Beistelltisch mit Glasplatte machen. Super einfach und gar nich mal so hässlich. Soll hier einfach mal ne kleine Anregung sein, weil durch die vielen verschiedenen Varianten der Geländer, gibts natürlich auch viele verschiedene Möglichkeiten. Hier aber nur mal eine Variante.
Sieht toll aus!!!
Display More@Fobsily : Die Sterne sehen schön aus. Wenn sie jetzt noch in 3D kommen, sind es Herrenhuter - Sterne ! ;)
(Ich wollte erst Fröbelstern Schreiben)
Na, dann:
Frohe Weihnachten!
Erster!
![]()
Och, die bekommt man bestimmt auch in 3D gebastelt...Freiwillige vor!
Und danke @Boing----Peng-Bumm-
Richtig schön der Wagen!
Du kannst Sterne auch ganz einfach in ein paar Sekunden herstellen, indem du die Dreiecke mit Gitternetz flach auf dem Boden drehst. Geht superschnell und supereinfach!