Kann sich doch sehen lassen!
Posts by Fobsily
-
-
Die gefällt mir richtig gut!
-
zum turm, meinst du rund in form von "rampen rund" oder in form von "richtig (mobben) rund"
Ich bin mir grad vorhin mit dem Kratzwurst bei YT einig geworden. Natürlich richtig Rund rund. Keine Rampen, nur natürliche Baustoffe wie Holz. So rund wie die Türmchen vom Statdtor bei den Hessenstrolchen.
-
-
Looks not so simple, looks very nice!
-
Deine Badenixen sehen aber lustig aus. Knuffig der Kleine!
-
-
Cooles Teil!!!! Datt ist ein Donut für Riesen.
-
Bin gespannt, wie's weitergeht. Viel Spaß beim Bauen auf jeden Fall!
-
gebaut mit leidenschaft und herzblut
Das hast du richtig toll gemacht! Und so einen Extraraum für mich, den hab ich doch gar nicht verdient, wo ich dich doch meistens nur mobbe (auf liebevolle, respektvolle Art natürlich... *hust* )
Was mir da grad noch einfällt zum Prinzessinnenturm / Burgdamenturm, den könntest du eigentlich in Rund bauen. Ich weiß ist ne Menge Arbeit, aber so klotzige, eckige Türme sind nix für uns Damen, wir wollen geschwungene, schöne Linien. Das wär so meine Herausforderung dieses Jahr für dich.
-
Very nice little houses!
-
So, ich werkel immernoch an meiner Riesenstatue rum, aber hab einfach mal geschaut wie klein das kleinstmögliche Ergebnis bei Statuen, die man mit Stein, Sand, Schnee etc. bauen kann, ist, jetzt wo man im Kreativmodus alle möglichen Materialien einfach stapeln, glätten und bemalen kann.
So, kleiner geht nicht, weil dann haben die Arme z.B. Lücken, weil er beim Glätten zuviel Material wegnimmt. Ich versuche noch, die Rundungen harmonischer hinzubekommen, aber ist schwierig, weil einmal geklickt und zuviel ist weg, wenn man dann aber wieder watt drauftut an der gleichen Stelle, ist wieder zu viel da etc.
Sobald noch Bodenkontakt vorhanden ist, bekommt man die Arme und Beine auch gleichmäßiger hin, aber frei in der Luft ist es ziemlich kantig.
Naja, egal, ich mag meinen Mordschauplatz.
-
Sehr schöne Sachen bei!
-
Sehr chic, der kommt in die große Halle von meinem Schlösschen.
-
die lava lampe kam von herzen (von den nerven )
Ich weiß gar nicht was du meinst... ...du arbeitest doch so gerne mit Glas... :evil: -
Das ist ja alles schön, aber solange die Kollision der Tiere nicht stimmt und diese auch durch jeden Zaun laufen, wäre die ganze Mühe um sonst.
Wenn die Kollision der Tiere funktioniert und diese dann auch im Stall oder Weide bleiben, wird es bestimmt auch eine Möglichkeit geben die Tiere zu fangen oder treiben.
Seh ich genauso @lenko
-
Und gleich in vier verschiedenen Varianten. Schön!
-
Also ich muss auch nochmal hier sagen, dass dein Drachenkopf-Eingang zur Burg richtig Klasse aussieht! Von allen deinen Bauten bis jetzt ist das, finde ich, für mich der schönste und originellste Bau und ich bin gespannt wie du weitermachst. Aber meine Lavalampe mag ich auch.
-
Sehr gemütlich! Tolle Idee auch ein Mosquitonetz zu bauen und den Zaun um den Poolbereich find ich passt richtig gut in die Landschaft!
-
Und er träumt von Wolke Sieben....pardon auf Woke Sieben.