Und gleich in vier verschiedenen Varianten. Schön!
Posts by Fobsily
-
-
Also ich muss auch nochmal hier sagen, dass dein Drachenkopf-Eingang zur Burg richtig Klasse aussieht!
Von allen deinen Bauten bis jetzt ist das, finde ich, für mich der schönste und originellste Bau und ich bin gespannt wie du weitermachst. Aber meine Lavalampe mag ich auch.
-
Sehr gemütlich! Tolle Idee auch ein Mosquitonetz zu bauen und den Zaun um den Poolbereich find ich passt richtig gut in die Landschaft!
-
Und er träumt von Wolke Sieben....pardon auf Woke Sieben.
-
Ich spiel grad "LEGO Der Hobbit" auf der Playsie und renn da grad die ganze Zeit durch Hobbingen durch, sieht genauso schön aus!
-
Nä, nich auch noch Hausarbeit im Spiel.
Aber chic ist er schon dein Wäscheständer.
-
Danke und auch von mir hier an dieser Stelle nochmal:
FROHES NEUES JAHR 2016!!!!
-
Ein frohes, neues, schönes, gesundes und vor allem glückliches Jahr 2016 wünsch ich euch allen!
-
Sehr schön alles!
Frohes Neues auch noch von mir!
-
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!
Danke gleichfalls!
-
Freut mich, dass es dir gefällt, ich bin auch ganz stolz darauf
Zu Recht!
-
-
Ihr werdet es euch schon heimelig machen.
-
Schön, die passt super ins Schlösschen!
-
WOW!
Richtig schön!!!
-
Danke für die Info @lenko !
-
So, nachdem ich in einer Stunde mit F10 die Übergänge wieder glattgebügelt habe
, muss ich sagen gefällt mir die Schneelandschaft richtig gut. Auch einen Pinguin hab ich schon entdeckt, niedlich der Kleene.
Die Steppe / Wüste ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, weil ich mich nicht so wirklich weit entfernen kann, ab ner bestimmten Wanderungs / Flugzeit schmiert mir das Spiel immer ab.
Erst wird alles komplett Weiß, dann Schwarz dann ist's aus.
Sämtliches Gemüse, fast alle Blumen und Sträucher und fast 90% aller Bäume schweben bei mir nun in der Luft. Das ist auch nicht so wirklich prickelnd.
Die neuen Gräserarten find ich dafür richtig super!
-
Schick!
-
So, erstmal danke für das tolle Update und auch noch Frohe Weihnachten von mir (hab ja noch ne Stunde
) Guck mir morgen mal an, wie meine Welt so aussieht.
-
Ich muss demnächst mal ne Schneelandschaft kreieren, damit ich da u.a auch diesen tollen Hundeschlitten unterbringen kann.