Ich spiel grad "LEGO Der Hobbit" auf der Playsie und renn da grad die ganze Zeit durch Hobbingen durch, sieht genauso schön aus!
Posts by Fobsily
-
-
Nä, nich auch noch Hausarbeit im Spiel.
Aber chic ist er schon dein Wäscheständer.
-
Danke und auch von mir hier an dieser Stelle nochmal:
FROHES NEUES JAHR 2016!!!!
-
Ein frohes, neues, schönes, gesundes und vor allem glückliches Jahr 2016 wünsch ich euch allen!
-
Sehr schön alles!
Frohes Neues auch noch von mir!
-
Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue Jahr!!
Danke gleichfalls!
-
Freut mich, dass es dir gefällt, ich bin auch ganz stolz darauf
Zu Recht!
-
-
Ihr werdet es euch schon heimelig machen.
-
Schön, die passt super ins Schlösschen!
-
WOW! Richtig schön!!!
-
Danke für die Info @lenko !
-
So, nachdem ich in einer Stunde mit F10 die Übergänge wieder glattgebügelt habe , muss ich sagen gefällt mir die Schneelandschaft richtig gut. Auch einen Pinguin hab ich schon entdeckt, niedlich der Kleene.
Die Steppe / Wüste ist mir noch nicht über den Weg gelaufen, weil ich mich nicht so wirklich weit entfernen kann, ab ner bestimmten Wanderungs / Flugzeit schmiert mir das Spiel immer ab. Erst wird alles komplett Weiß, dann Schwarz dann ist's aus.
Sämtliches Gemüse, fast alle Blumen und Sträucher und fast 90% aller Bäume schweben bei mir nun in der Luft. Das ist auch nicht so wirklich prickelnd.
Die neuen Gräserarten find ich dafür richtig super!
-
Schick!
-
So, erstmal danke für das tolle Update und auch noch Frohe Weihnachten von mir (hab ja noch ne Stunde ) Guck mir morgen mal an, wie meine Welt so aussieht.
-
Ich muss demnächst mal ne Schneelandschaft kreieren, damit ich da u.a auch diesen tollen Hundeschlitten unterbringen kann.
-
Ne, die sind ja knuffig! ♥
-
-
Danke gleichfalls und schöner Engel!
-