Also irgendwie hatte ich einen Bollerwagen anders in Erinnerung, aber trotzdem ganz nett ;D
Wieso, wie sieht denn ein Bollerwagen bei dir aus? Komme aus MV, da sehen die Bollerwagen so aus.
Sehr schönes Teil übrigens!
Also irgendwie hatte ich einen Bollerwagen anders in Erinnerung, aber trotzdem ganz nett ;D
Wieso, wie sieht denn ein Bollerwagen bei dir aus? Komme aus MV, da sehen die Bollerwagen so aus.
Sehr schönes Teil übrigens!
Sehr schönes Teil!
Die Waffeln waren ja mal sehr chic! Sehr schön geworden, mit ganz viel Liebe zum Detail!
Bei meinem kleinen Goldfischteich siehts farbentechnisch auch so aus.
Richtig geil!
Glassäule Glaskubus Lava Lampe das Ding treibt mich noch in den Wahnsinn
Wieso, läuft doch ganz gut. Wenn du mit der Lampe fertig bist, biste Meister-Glaser.
Danke euch!
Ich nehm den @Reidt ganz bestimmt nicht auf die Schultern.
Und meine bessere Hälfte meint immer, bei den Pygmäen wär ich die Königin....von der Größe her...
Die Pyramide ist der Hammer!!!! Jetzt muss nur noch wer zum Pusten kommen, damit sich die Pyramide auch dreht.
sehr schöner Brunnen....der kommt 1 zu 1 in die große Burg....da hab ich nen tollen Platz wo der alte eh weg sollte
So schließt sich der Kreis. Den hab ich damals nach deinem Brunnenbau-Anleitungsvideo gebastelt. Schön, dass er dir so gut gefällt.
Der Sonnenschirm wird gleich noch mit Sitzecke geliefert.
So, hier mal mein Brunnen mit meinem selbstgebastelten Holz-Wetterhahn Johhny.
So, here is my well with my homemade wooden wheathercock named Johhny.
Wenn der Reidt mit seinen .. hmmm .. wieviel waren es nochmal .. achja 1M 71cm grösse einen Zweg spielen kann, dann kann ich das mit meinen 2M UND 06cm auch
Eher zwei Zwerge die übereinander stehen.
Very nice!
willst du sagen ich könnte mit meinen stattlichen 1METER und 71 Zentimetern keinen Zwerg darstellen
Öhm...ich könnte ja dazu watt sagen....aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll nett sein zu anderen Leuten...
Hübsch!
Ich bin begeistert, kenn auch das Original, war schonmal drin.