Posts by Fobsily
-
-
Wie gesagt, das mit den Schildern tritt unabhängig von Singleplayer bzw. Multiplayer auf. Das Problem ist aber bereits behoben, in wenigen Stunden wird ein Hotfix dazu erscheinen
Schön! Danke!
-
Vor allem bei den letzten Bildern ist die Ähnlichkeit echt super! Ich kenn das Original nicht, aber ihr kommt mit den Rising-Möglichkeiten schon echt nah dran, wenn ich mir die Bilder alle so angucke. Und wie schon oft erwähnt, die Zwergenköppe sehen geil aus....also eure...also die Originalen auch...aber eure sind schiker!
-
Bei mir sind jetzt auch alle Beschriftungen weg. Tja, zu früh gefreut.
-
Nur laufen die Tiere in einem selbstgebastelten Schneebiom nicht so schnell davon, so dass sie
perfekte Modelle für einen Screen sind.Bleiben die im Tiefschnee stecken oder was? Musst ihnen noch Schneeschuhe basteln, damit sie nicht untergehen.
Schade, dass man den Schnee nicht noch so schön über den Tannen verteilen kann, dann säh das richtig Klasse aus.
-
-
Amazing!!!!
-
was a lot of work and puzzeling how to get things to fit
construction build needs a lot of work to refine itKnow exactly what you mean. Built a Japanese Pavillion by myself and it nearly crazed me.
-
Mhm...bei mir funktionieren die Schilder samt Beschriftung einwandfrei.
-
Ja, is denn heut scho Weihnachten? Sieht schön aus!
-
Bei mir ist das auch, alle Blaupausen mit Blöcken gehen nicht mehr... Leider hab ich welche, wo die Blöcke fester Bestandteil sind und ich die auch sehr schlecht nur durch Balken mit entsprechender ID ersetzen kann. Das ist etwas ärgerlich im Moment.
-
Beautiful!
-
Wie wäre es mit einer Salzlampe, die heißen glaube so. Diese sollen richtig gesund sein. Bei einer Lavalampe hätte ich gerne mehr Effekte , so auf- und niederschwimmende Teilchen.
Das kannst du ihn nicht antun... ...dann stehen nacher die ganzen Ziegen und Kühe um die Lampe rum und lecken watt das Zeug hält.
-
Der ist ja knuffig!
-
Schon für die Winter-Weihnachtsdeko?
Sehr chic!
-
So, alles ausprobiert und für einwandfrei befunden! Musste erst etwas fummeln, bis ich die Beschriftungsreihenfolge bei den Vierer-Wegweisern hinbekommen hab :D, aber nu weiß ich wie es geht. Die Steintafeln find ich Klasse!!!! Und das nachpflanzbare Gras ist ein Traum!
Danke für das Update!
-
Uuuuuuh, da bin ich aber gespannt, wie du die die Lavalampe basteln wirst. Ich als Auftraggeberin hab da nen Auge extra drauf!
-
Ich mag Mühle nicht wirklich, ist kein Spiel für mich.
Aber Hauptsache eins bauen.
Wie gesagt, Mühle und auch Dame hab ich früher als Kind immer mit meiner Oma gespielt.
-
Schön! Ich mag Mühle, hab ich damals immer mit meiner Oma gespielt.
-
Really nice!!!!