Posts by Fobsily
-
-
I'm very impressed!
-
Richtig geil!!!!
-
Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht.
-
-
Also die Zwergenköppe sehen echt super aus!
-
Ein Tag der offenen für bei Reidt na da werden wir unseren Spaß haben
Ich bring dann Maßband und Wasserwaage mit....
-
Ja, dankeschön auch dafür!
-
Jetzt fehlen nur noch die Galgen davor um alles und jeden abzuschrecken, der durch dieses schöne Tor durchgehen will!
Es leben die Templer! :evil:
Pffff....als ob sich Assassinen davon abrschrecken lassen. Und die Templer können doch nix! :evil:
-
Danke der Herr!
-
Zum Glück muss ich das ja nicht riechen.
Kannst dir ja ein paar Blümchen Pfücken und unter die Achseln reiben....
-
soll eigendlich das Eiserne Kreuz sein...
Naja, ist die gleiche Kreuzform, nur die Farben variieren.
-
Das ist ja immer das, was ich sage, damit die Statuen gut aussehen, also detailliert, muss man im großen Stil bauen.
-
Das ist die erste Wäscheleine, die ich in RW gesehen habe. Sehr schön.
Bei mir wird nicht selbst gewaschen, ich lass meine RW-Wäsche vom Waschdienst abholen, deswegen gibbet keine Wäscheleinen.
@Leks Schön gemacht alles!
-
Sieht suuuuuper aus! Auch wenn ich als alte Assassinin die Templerkreuze nicht gutheißen kann...
-
Wie hast Du denn die Sterne erstellt?
Es gibt im Spiel Holzdreiecke, also Bretter in Dreiecksform, die du aber bis jetzt nur über die Konsole kriegen kannst. Wenn du den Befehl: "item woodplanktriangle 64 55" z.B. eingibst, dann bekommst du 64 Dreiecke in weißer Marmoroptik (ID 55). Und daraus kannst su dann die tollen Sterne machen. Je nachdem welche ID du nimmst, bekommst du die Dreiecke in allen Mustern und Farben, die im Spiel vorhanden sind. Das Rot bei mir allerdings nicht, weil ich hab mir ne eigene Farbe als ID gemacht. Aber alle anderen Block-und Holzmuster und Farben kriegste so erstellt.
Hoffe ich konnte dir helfen.
-
Schöne schlichte Parkbank.
-
Wenn ich was altägyptisches sehe, kann ich auch nicht daran vorbeilaufen. Natürlich hab ich keine Original Uschebtis zu Hause.
Das ist schade, du weißt, 365 Uschebtis daheim und nach dem Tod musst du keinen Finger mehr krumm machen.
-
o-to Wikipedia ...
"Die Große Sphinx von Gizeh, auch der Große Sphinx von Gizeh, in Ägypten ist die mit Abstand berühmteste und größte Sphinx. Sie stellt einen liegenden Löwen mit einem Menschenkopf dar und wurde vermutlich in der 4. Dynastie während der Herrschaft von Chephren (um 2520 bis 2494 v. Chr.[1], nach anderen Angaben 2570 bis 2530 v. Chr.[2]) errichtet."xD
wollte mir halt sparen mit 2 Artikel zu schreiben....Ich bin halt studierte Ägyptologin und wir Fachidioten dind da immer ein wenig eigen, wenn jemand den Sphingx als weiblich tituliert.
@Deirdre Japp, haste Recht, obwohl das Schwert bissl stört , aber ansonsten ähnelt die Statue schon den Memnon Kolossen.
-
Willkommen zurück!