Bild auf/Bild ab drücken
Ah, okay, DANKE! Das nervt mich nämlich auch schon ewig.
Bild auf/Bild ab drücken
Ah, okay, DANKE! Das nervt mich nämlich auch schon ewig.
Wusst ich's doch!
Wolle kannste mal die Sphinx probieren bitte ....
DEN Sphinx bitte! Der Gute ist nämlich Männlich.
Richtig schön!!!!!!
Mhm....bei mir funktionieren die Bilder....komisch.... Das muss an dir...öhm....deinen Equipment liegen....
Gestern hatte ich einen Lustigen Bug ,ich bin iwi seitlich in Bett geprungen (mit F -Taste),lag dann schräg im Bett.
Das passiert mir ständig, wenn ich fliegend ins Bett geh. Dann ist auch alles schief. Dann einfach kurz fliegen und wieder erden und alles ist wieder horizontal.
Wie wir halt alle mehr Statuen haben wollen...
Ganz schön groß der Kleene. Aber nicht schlecht!
sieht aus wie ein BONKER oder ?!?
Ne, aber wie nen riesieger Pappkarton mit Fenstern. Jetzt kannst du noch ne Riesenkatze besorgen, die hätte damit ihren Spaß.
Yep, sehr schöner Rahmen!
So, ich hab die offiziell noch nicht im Spiel vorhandenen ( ) Dreiecke als mein neues Lieblings-Deko-Element entdeckt. Was man damit für tolle Sachen machen kann, ich bin echt begeistert!!!! Und in der passenden Farbe kann man damit sowohl sein Schlössgen königlich verschönern, oder sein Verlies noch furchterregender gestalten. Für jeden watt dabei quasi. Meine eiserne Jungfrau hat jetzt auch endlich mal spitze Spitzen.
Na das passt doch zum heutigen Freitag
Wo hab ich denn nur meine Angel.....?
@Deirdre Schönes Aquarium!
Richtig schick!!!
Prima
Jetzt wo ich alle Blaupausen manuell umbenannt habe. Finde es aber gut das du sowas jetzt noch raus gebracht hast
Das ging mir genauso!
Mir ist grad aufgefallen, dass sämtliche Glasscheiben, die man in Bilderrahmen gesetzt hat, zwecks Spiegelimitation oder Monitorbeglasung, verschwunden sind bei mir. Ich kann sie z.T. auch nicht neu einsetzen. Es wird mir dann zwar angezeigt, dass die Galsscheibe erfolgreich plaziert wurde, aber sie ist nirgends zu sehen.
Für mich gehts schneller wenn ich Ingame den Blaupausenordner durchscrolle und die Blueprints dann im Steamornder umbenenne,
So mach ich das jetzt auch. Hilfreich ist es, dass im Journal die Blaupausen mit Datum und Erstellungszeit erstellt wurden, so kann man sie dann auch im Blaupausenordner leicht zuordnen. Ist besonders hilfreich, wenn man mehrere Blaupausen an einem Tag erstellt hat.
Es fehlen noch Wühlmäuse im Spiel, die dir die Karotten von unten wegfuttern.
Also der Dedektor ist echt spaßig. Das neue Blaupausensortiersystem find ich auch klasse!!! Ich scroll mir jedesmal nen Wolf, wenn ich watt suche. Jetzt muss ich nur noch sehen, wie ich es hinbekomme, die vorhandenen zu sortieren, weil ich wenig Lust nochmal von allen neue Blaupausen machen zu müssen.