Ein bunter Traum! Könnt ich dir stundenlang bei zuschauen. :evil: Noch ne Blumenwiese und du läufst Amok, hab ich das Gefühl...
Posts by Fobsily
-
-
ihr kennt ja meine "steinsucht"
Steinsucht? Soviel ich weiß, war und ist das eine reine Alu-Sucht!
-
Die will doch nur spielen...
-
Well, I guess the bear wasn't friendly...
-
Von setgametype 1 hab ich zu diesem Zeitpunkt noch nichts gehört.
Ich auch nicht, bin da relativ spät erst drauf gestoßen.
-
Herzallerliebst die Kleene!
-
Jetzt erinnere ich mich wieder. Ist nur schon etwas länger her.
Ja, wie die Zeit vergeht.
die gute alte mine (moment mal ) gott sei dank sind die zeiten vorbei long live the creativ modus
Hör bloß auf, stundenlang hab ich in der Mine Steine gekloppt, dann hab ich ne Mauer gebaut, dann gefiel mir die Mauer nicht mehr und ich ab sie wieder abgerissen und danach musste man dann wieder stundenlang Steine kloppen. Ne, watt war es schön...nicht!
-
-
Was ist das eigentlich für eine schickes Häuschen, das im Hintergrund zu sehen ist?
Das ist meine noch ohne Kreativmodus etc. gebaute Villa. Das waren noch Zeiten, als man noch ständig in der Mine rumgehangen hat zum Steinekloppen. Kannst du dir hier angucken, ist schon ewig alt und mittlw. nach sämtlichen Updates auch biss einrichtungstechnisch verschönert. (also mehr selbsgebaute Möbel, Lampen und Blumenpötte )
-
Für alle Interessierten die sich mit Gimp der Sache nähern, in meinen guten alten Skyrim Modding Zeiten war dieses Plugin immer sehr nützlich. Es hat aber schon einige Jahre auf dem Buckel, dann könnt ihr eure Texturen einfach als entsprechende .dds direkt aus Gimp exportieren.
Oh, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Benutze ja Gimp für meine transparenten Bilder. Danke für den Tipp, wird gleich mal ausprobiert!
-
gute besserung, hoffe das das schnell weg geht
Danke dir! Kämpfe mit dem plöden Zahn schon seit Wochen... Aber langsam wird es besser.
-
Danke, heut ist es schon bissl besser.
-
Dürfte wirklich ganz einfach sein. Ich hätte allerdings nur Tempel, Schmetterlingsbusch und ein paar
Anfangsbauten anzubieten.Allein dein Schmetterlingsbusch ist einen Besuch wert!
-
Das doofe nur, ich komm grad vom Zahnarzt,(Wurzelkanalbehandlung ) und das halbe Gesicht ist noch ganz taub und ich darf noch nix essen... Mir knurrt so der Magen...
-
Danke euch!
@Deirdre Da muss ich glatt an die alte Ferrero Rocher Werbung denken. Jetzt hab ich Hunger...
-
Wenn du einen einigermassen guten Rechner hast und deine
Welt für eine Besichtigung über LAN freistellen würdest, könnten wir dir alle zuschauen.Seh ich so aus, als ob ich davon Ahnung hätte?! Wenn mir wer sagt, wie das geht, dann können wir das gerne machen...irgendwann mal...
-
puh, dachte schon du gehst mich mit dem nudelholz jagen
Frau von heute, lässt jagen, wenns von Nöten ist. Und son Nudelholz hat ne viel zu geringe Reichweite. Ihr Kerle könnt schnell sein, wenn ihr müsst, da sind Distanzwaffen die bessere Wahl. :evil:
-
Ja, diese fiesen Kopf-Ab-Bären. da muss man höllisch aufpassen!
-
Ich hab bei mir alles auf der höchsten Einstellung und da sieht das Gras manchmal so echt und saftig aus, dass man es am liebsten anfassen möchte.
-