Das nennt man aber nicht scheren, sondern streicheln.
Oder ne Kombination aus Streicheln und Rausrupfen.
Das nennt man aber nicht scheren, sondern streicheln.
Oder ne Kombination aus Streicheln und Rausrupfen.
Ja entlich blumen habe sie schon ausgetauscht im haus.
Hab ich auch schon überall bei mir gemacht.
Ich mach datt mal hier rein, weil es beim Schlosshotel im Innenhof seinen Platz gefunden hat.
Mit den neuen Blumentöpfen kann man tolle Sachen machen, z.B. eine kugelige Blumenpyramide. Zum Rumkugeln...
So wie diese creepy-Bilder, die dich immer angucken, egal von wo du guckst?!
Achso schade dass es dann immer nur aus einer Richtung gut aussieht
Nu haben wir ja Blumentöpfe, da geht's nu auch mit der Dreidimensionalität.
Übrigens @Daisy Sehr schönes Häuschen!
ps: Fobsily ich hoffe du reißt mir nicht den Kopf ab
Ach iwo, der Elch macht sich eh viel besser an meiner Wand.
Fobsily: Das mit den Klos kann ich mir nicht erklären, aber das mit den Bäumen ist leider noch ein kleines Problem. Momentan werden sie nur durch dynamische Lichtquellen, also zB wenn man L drückt, oder eine Fackel/Taschenlampe in die Hand nimmt, beeinflusst. Daran arbeiten wir aber
Ah okay. Warum die Klos alle weg waren, weiß ich auch nicht, ich fand es nur irgendwie lustig.
So, hab alles getestet und mir ist folgendes aufgefallen:
Die Bäume und Pflanzen sehen bei mir bei Nacht jetzt komplett vom Laub schwarz aus, egal ob drunter ne Lampe steht oder nicht, das Licht wird nicht reflektiert bzw. beleuchtet nicht das Laub und die Pflanzen. Das war vorher nicht so. Ist bissl unheimlich, wenn alle Bäume und Pflanzen plötzlich fast schwarz sind. Wenn man das Licht mit L anmacht dann sehen sie normal aus, ohne halt extrem dunkel. (siehe Bild)
Und alle meine Klos waren weg. Willst du mir damit irgendwie unterschwellig was sagen? Hab sie wieder neu hingebaut, alles juuuut!
Die bunten Lampen leuchten jetzt wirklich schön in ihren jeweiligen Farben, gefällt mir sehr gut!
Und die Blumentöpfe sind richtig Klasse, vor allem, weil es so viele verschiedene Modelle gibt.
edit:
Hab mal noch nen 2. Bild angefügt, wo man den Unterschied zwischen den neuen Blumentopfpflanzen und der eigentlich normalen Nachtfarbe zu den alten Pflanzen, die bereits gepflanzt waren, gut erkennen kann und wie fast Schwarz sie aussehen. Die neuen Pflanzen sehen schön Grün aus, auch bei Nacht, die alten leider nicht mehr.
Danke @Daisy ! Ich bin auch im RL sehr kreativ, male viel und gern und mach auch ab und an ein paar Skulpturen und probiere mich gern an kreativen Sachen, von daher hab ich auch soviel Spaß am Spiel. Videos mach ich keine, hab da gar nicht das Equipment zu und auch nicht wirklich die Zeit, leider. Aber es schmeichelt mir schon, dass du denkst mir würde einer zugucken.
Ich fang demnächst das Jap. Kloster an. Hab mir in letzter Zeit ein paar Gedanken zu gemacht und Anregungen geholt und es kribbelt mir in den Fingern.
Richtig schick alles, vor allen ein dickes DANKE für die Blumenpötte!!!!! @red51 bist ein Schatz! Die Hühnchen sehen auch toll aus, guck mir mal gleich alles an und wenn watt nicht funktioniert geb ich bescheid.
ein besonderer Gast und eine geniale Blaupause von unserer lieben Fobsily
Passt gut als Wächter auf dein Dach und bewacht deine Werkbänke.
der geniale schnee drache
Macht sich gut im Schnee. Hätt ihm vielleicht ein paar Drachesöckchen klöppeln sollen, damit er nicht allzu kalte Füße bekommt.
Vorschläge : einen Fahrstuhl zur Hölle wo dann der neue lavaminigolfplatz ist.
Das gefällt mir! Und deine pattentierten Feuersäulen darfst du natürlich auch nicht vergessen. Ich melde meine hiermit offiziell an!
Freu mich riesig, dass es weitergeht!!!
Aber wieso baust du nicht bei deiner alten Welt weiter? Schaust du da wenigstens mal ab und zu vorbei? Du weißt aber schon, dass die Lavalampe nicht vom Tisch ist. Und der Minigolfplatz mit seinen (wieviele Löcher waren es gleich 4? ) war ja nu auch noch nicht so ganz fertig. Ich mein j nur.
Hellcome back! (Um's mal mit deinen Worten zu sagen.)
finde auch das zweite Tor am besten..
Der Verbindungsteil zwischen den beiden Türmen, der hat es mir angetan, den find ich richtig schön!
Ich kann mich nicht entscheiden
Dann nimm das 2. Tor, das find ich am schönsten!
So, hab abgestimmt. Schwierige Entscheidung, sehen alle 3 super aus!
Looks really nice so far!
Kann mich @wolle158 nur anschließen. TOP!