Posts by Fobsily
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Guck mal, ob ich es heut Abend schaff.
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Bin echt mal gespannt, was da raus kommt!
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Hab Sie gleich in meine Favoriten getan
Hab die auch in meinen Favoriten. Ist ne klasse Seite!
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Es ist wie wenn die Tageszeitung fehlt. Ich hab zwar nicht viele Videos gesehen, weil ich allgemein nicht viele Videos schaue, aber ich vermisse das doch.
Ich hab jedes Video geschaut und vermisse die schon arg! Nach der Arbeit erstmal zum Runterkommen den Erik beim verpeilten Bauen zuschauen (nix für Ungut Erik ) das war schon schön.
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Der problematische Strauch (Vogelbeere mit Beeren dran) kann momentan ausschließlich über ein Pflanzenskript, oder durch schwarze Magie platziert werden. Bis zum nächsten Update, welches "ungültige" Pflanzen einfach ignorieren wird, ist Worldedit die einzige wirkliche Lösung
Na toll, wieso bekomm ich immer die verhexten Sträucher? Mhm... mit dem Worldedit hab ich mich noch nicht wirklich auseinandergesetzt, hab mir nur mal das Video von @TutMeistensNix damals angeschaut gehabt und fand das zwar super erklärt, aber irgendwie für mich zu kompliziert und da ich keine Autobahnen etc. bauen wollte, brauch ich das auch nicht wirklich, von daher wart ich glaub einfach auf's nächste Update und hoff, dass das Loch im Boden dann von alleine wieder weggeht.
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Ach Zimmerpflanzen wäre für die Damenwelt auch ein absolutes Highlight und für die Männer sicher auch, sind ja sicherlich nicht alle Blumentopfmuffel.
So isses!
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Nun wollte ich nach langer Zeit mal wieder "Rising World 1.000 Folgen in arbeit :)" ansehen und die Videos sind nun Privat.
Na dann viel Spaß
Die sind nicht Privat, die sind leider ganz weg, weil durch irgendeinen Hackerangriff (vermuten wir mal) der komplette Kanal vom @EMB LP zerstört wurde und auf YT nicht mehr vorhanden ist. Leider.
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Aber wie kommst du an den Strauch?
Worldedit hab ich nicht, aber das Pflanznescript. Und beim Sträuchersetzen war der plötzlich mit dabei.
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Versuch mal etwas in dem Loch zu bauen, bzw. Blöcke einzufügen und dann aus dem Chunk raus oder Spiel neustarten vll. hilft das ja ich glaube aber, du musst den Baum irgendwie entfernen.
Geht leider nicht, hab ich schon versucht. Ich komm nicht auf das betroffene Gebiet rauf. Man läuft ständig gegen unsichtbare Wände und bleibt manchmal auch in ihnen stecken. Ist ziemlich hartnäckig der Vogelbeestrauch und kämpft mit allen Mitteln um seine Aufenthaltsexistenzberechtigung.
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Hast du den Worldedit Script, wenn ja rahme den Bereich mit "/we select" (ohne Anf.-Zeichen) inkl. Pflanzen komplett ein. Dann gib "/we clear veg" ein.
Starte das Spiel neu, dann müßte alles wieder normal sein.Nein, das Script hab ich nicht, deswegen frage ich ja, ob es eine andere Möglichkeit gibt. Aber danke für deine Antwort!
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Kann es sein, dass du eventuell eine Pflanze via Skript erstellt hast? Vom Vogelbeerstrauch gibt es zwei Varianten, einmal mit und ohne Beeren dran. Die mit Beeren ist noch nicht vollständig implementiert, spawnt normalerweise aber auch nicht auf natürlichem Wege. Das nächste Update wird aber dafür sorgen, dass bei Verwendung dieser Pflanzen das Spiel trotzdem weiterhin die Chunks lädt
Musikstücke sind momentan leider nicht als Audiodateien verfügbar.Mhm....heißt dass, das ich da im Moment nix machen kann? Weil seit heut früh hab ich das Problem mit der Eberesche mit Beeren und den weißen Loch im Boden. Ich kann den Strauch aber nicht mehr wegkloppen, geht nicht. Was muss ich denn tun, damit ich den wieder wegbekomme? Weil sieht schon bisl doof so aus.
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Passt wirklich gut dahin!
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Schönes Plätzchen und schönes Bild!!!
Und die Goldbarren, die hebt er schon auf, aber die bringt er nachts brav zu Mama.
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Es handelt sich auch um zwei verschiedene Probleme Der DIRECT Memory - wie in diesem Fall - ist seit dem Update deutlich ausgelasteter als vor dem Update, da ist es aber häufig hilfreich, mithilfe des "+memory" Parameters mehr RAM zuzuweisen
Das nächste Update wird den RAM Verbrauch aber auf jeden Fall wieder senken^^Okay. Ich bin halt nur froh, wenn mir wer idiotensicher sagt, watt ich machen muss, damit es besser wird, weil ich hab davon überhaupt keine Ahnung. Aber wie gesagt nach lenkos Anleitung klappts wieder ordentlich.
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Mhm, das ist ja doof, wenn das bei dir nicht funktioniert. Bei mir scheint es geholfen zu haben, bin seitdem nicht mehr rausgeflogen und es lagt auch nicht mehr so beim Fliegen oder Laufen.
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Oh, danke @Mefistus84, das hab ich icht gesehen. Hab jetzt mal ausprobiert, was der lenko vorgeschlagen hat und guck, ob es funktioniert.
Dann ist das Thema denke ich hier auch erledigt. Tschuldigung nochmal, dass ich nen neuen Thread aufgemacht hab!!!
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Hallo,
seit dem neuen Update, stürzt das Spiel ziemlich oft ab. Damit hatte ich sonst überhaupt keine Probleme. Es wird mir dann promt nach dem Absturz auch ein Fehlermeldungsfenster angezeigt, wo von einem schwerwiegenden Fehler die Rede ist. Da ich davon keine Ahnung habe, hier mal der Fehlerbericht:
Uncaught exception thrown in Thread[jME3 Main,5,main]
java.lang.OutOfMemoryError: Direct buffer memory
at java.nio.Bits.reserveMemory(Unknown Source)
at java.nio.DirectByteBuffer.<init>(Unknown Source)
at java.nio.ByteBuffer.allocateDirect(Unknown Source)
at com.jme3.util.BufferUtils.createByteBuffer(BufferUtils.java:978)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readFloatBuffer(BinaryInputCapsule.java:1273)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.setContent(BinaryInputCapsule.java:142)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:337)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.resolveIDs(BinaryInputCapsule.java:483)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readIntSavableMap(BinaryInputCapsule.java:684)
at com.jme3.scene.Mesh.read(Mesh.java:1450)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:342)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readSavable(BinaryInputCapsule.java:457)
at com.jme3.scene.Geometry.read(Geometry.java:558)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:342)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.resolveIDs(BinaryInputCapsule.java:483)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readSavableArray(BinaryInputCapsule.java:471)
at com.jme3.export.binary.BinaryInputCapsule.readSavableArrayList(BinaryInputCapsule.java:587)
at com.jme3.scene.Node.read(Node.java:688)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.readObject(BinaryImporter.java:342)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.load(BinaryImporter.java:242)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.load(BinaryImporter.java:125)
at com.jme3.export.binary.BinaryImporter.load(BinaryImporter.java:109)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadLocatedAsset(DesktopAssetManager.java:262)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadAsset(DesktopAssetManager.java:376)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadModel(DesktopAssetManager.java:419)
at com.jme3.asset.DesktopAssetManager.loadModel(DesktopAssetManager.java:423)
at Q.x.a(SourceFile:301)
at Q.x.b(SourceFile:170)
at Q.x.a(SourceFile:291)
at q.f.update(SourceFile:224)
at com.jme3.app.state.AppStateManager.update(AppStateManager.java:287)
at commons.JIWApplication.update(SourceFile:106)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.runLoop(LwjglAbstractDisplay.java:152)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglDisplay.runLoop(LwjglDisplay.java:192)
at com.jme3.system.lwjgl.LwjglAbstractDisplay.run(LwjglAbstractDisplay.java:233)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)Danke im Voraus für die Hilfe!
Liebe Grüßle
Fobsily