So, hab mir die letzten beiden Stunden mal alles angeguckt und hier ist mein feedback:
Super finde ich die Grafik der neuen Bäume und die Vielfalt. Vor allem angetan haben es mir die Birken und Weiden, sehr schön gelungen. Auch, dass man jetzt für jeden Baum auch richtig unterschiedliche Baumstämme nach dem Fällen im Inventar hat find ich Klasse.
Was nicht so gut ist, ist, dass die Ahornbäume z.B. jetzt nach dem update von der Größe und von der Breite her anders sind als vorher. Sie sind viel niedriger und buschiger in der Krone. Das sieht zwar schön aus, aber meine Allee z.B. ist jetzt ein einziger Dschungel. Die Lampen sieht man gar nicht mehr, weil die Bäume jetzt so niedrig sind. Auch die Bäume, die etwas dichter an Gebäuden stehen, ragen jetzt ziemlich weit rein mit dem Laub. Gut, das ist vielleicht Meckern auf hohen Niveau. 
Das Gras finde ich auch bissl zu hoch. Man sieht so gut wie gar nix mehr darin. Die Bäumstämme kann man grade noch so finden, aber Setzlinge, so gut wie nicht ausmachbar im Gras. Ebenso ist bis auf die Tomaten (die fand ich vorher schöner vom Aussehen her, jezt ist die Tomate so kantig
, die war früher runder) und den Melonen, findet man fast nix mehr an Gemüse in der freien Natur.
Gelungen find ich auch die verschiedenen Lampenarten beim Kronleuchter oder der Tischlampe.
Die unterschiedlichen Farben der Roten Lampe leuchten trotzdem alle Rot. Hatte gehofft, dass die grüne oder blaue Lampe auch grün oder blau leuchtet, aber wenn man die irgendwo hinsetzt, dann leuchten sie alle Rot.
Soll das so? Ich denke nicht, oder? 
Soundeffekte sind topp, soweit, watt ich bis jetzt gehört hab. 
Tja, datt war es erstmal.