Posts by Fobsily

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Richtig, richtig schön!!! :) Sehr stimmig und das Geländer von der Terrasse ist Klasse (reimt sich aber schön... :D ), genau wie die Fensterläden, die geben das besondere Etwas. Würd ich glatt so nehmen und ne Woche drin urlauben....oder 2 oder 3. ^^

    danke für eure unterstützung, das bedeutet mir viel und das finde ich sehr schön den zuspruch zu bekommen :)
    bin erstmal natürlich noch im forum aktiv bis sich das geklärt hat,
    wenn der channel wirklich komplett platt ist: dann baun wa halt nen neuen auf (niemals aufgeben :) )

    Ist ja wohl selbstverständlich! :) Ja, aber schade wär es schon um die ganzen Videos und so. :(

    Denke auch das unser Park den richtigen Platz bietet.

    Ja, der werden wir dann im Park schon nen hübsches Plätzchen finden, denke ich, find ich ne gute Idee! :)


    @EMB LP Mit der Hölle ist es nur so, dass die so weit am A.... der Welt ist, dass man den Drachen so gut wie nie zu Gesicht bekommt. ^^ Abr ich tu ihn mal in meine Hölle und guck zu Testzwecken, wie er sich da so macht in der Lava mit ganz viel Kisten voller Gold. :D


    Ja ne is klar, gleich 5 Drachen... 8| ...mit Blaupause ist das nicht allein getan, weil die haben dann ja auch alle unterschiedliche Farben, Strukturen etc. Seit wann verteilst du eigentlich Bauaufträge? :huh: Das war doch mal umgekehrt, wenn ich mich recht erinnere! :D Aber ich werd ich mich mal dran versuchen. 8o Ham ja sonst nix zu tun, bis datt Wasser kommt. ^^

    Ach Kirche, Bad, Küche, Flur....passt für alles gut! ^^


    Wie lange hast du für eine Kachel gebraucht, wenn ich mal ganz neugierig fragen darf? :P

    :) Ein bisschen Langeweile? ^^ Sieht schick aus, könnt ich mir super als Küchenfliesenelemente vorstellen oder im Bad oder Fußbodenbereich als eyecatcher! :thumbup:

    Maybe it's a portal to another world? 8|^^


    Sometimes I have theese Rorschach-looking rocks with veins of gold or silver etc. That do really looking nice and it's productive too. :P:D

    Ich freu mich auch riesig auf's Update, aber lieber warte ich ne Woche oder zwei länger und weiß dann, dass es gut funktioniert, als dass man watt Unfertiges bekommt, was noch ewig ausgebessert werden muss. :P


    Aber je früher es kommt, umso schöner wär#s natürlich, wenn ich ehrlich bin! ^^

    Ein Modell für den HS, du darfst ihn auch gerne selbst hinsetzen, damit er ein schönes Plätzchen bekommt, wo
    er sich auch richtig wohlfühlt.

    Aber du musst mir dann schon sagen, wohin, weil sonst klatsch ich den mitten auf den Marktplatz... :D ...die Torten bewachen und so... :whistling::D

    Mhm...aber mal ganz ehrlich, deswegen können die doch nicht gleich nen ganzen Kanal lahmlegen oder sperren. Hab das Kaffeeklatsch-Vid nicht gesehen, weil ja nix mehr da ist, weiß deswegen nicht, wieviel Kritik und ob überhaupt Kritik an YT geäußert wurde und wenn ja, dann sperrt man das entsprechende Video und nicht gleich den ganzen Kanal, oder? 8|


    Naja, mal abwarten, was der Erik dazu sagt, wild spekulieren hilft in den wenigsten Fällen weiter. Aber doof ist es trotzdem! ?(

    @Fobsily erstmal: freue mich das du/ihr wieder da seid, wir hatten hier auch die letzten fünf tage (wenn das reicht) sturm und regen ohne ende... weiß noch wie wir an der nürburg waren und alles war neblig.... sichtweite unter null :S


    schaue mir gleich mal den thread vom drachen an :thumbsup: (auf dem channel bei yt sammel ich intros, bei rising sammel ich ab jetzt blaupausen =O:thumbsup: )

    Oh das kenne ich mit dem Nebel. Jedesmal, wenn wir beim Schloss Neuschwanstein waren, haben wir nix gesehen. :S Nichtmal die Türme, wenn man unten stand und hochgeschaut hat, egal zu welcher Jahreszeit. So ätzend manchmal, aber da kannste nix machen. :P War trotzdem schön... ^^ Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, wir werden irgendwann datt Schloss ohne Nebel sehen! ^^ Irgendwann.... Im Winter in Schneelandschaft ist es da ziemlich nice, wenn's nicht grade schneit wie blöd und du nix siehst... :D Nur mal so zur Info. :P