Ach und Wir werden Moria nachbauen,versagen wird nicht geduldet.
Das ist die richtige Einstellung!!!!
Ach und Wir werden Moria nachbauen,versagen wird nicht geduldet.
Das ist die richtige Einstellung!!!!
Ich beneide dich, ich liebe Schlösser und schönen Urlaub, komm gut erholt und gesund wieder.
Ja, dem miesen Wetter geschuldet habn wir dann doch nur 1,5 Schlösser geschafft. Aber die waren sehr schön. Danke, melde mich gesund und munter wieder zurück zum Dienst!
oh ja, das wäre super
bin mal gespannt was du da zauberst
kriegt auch einen ehrenplatz
Du möchtest also auch den Drachen, habe ich das richtig interpretiert? Er ist ja schon fertig, weiß gar nicht, ob du den im "Japanischer Garten"- Thread schon gesehen hast. Ist bissl watt größer. Aber wie gesagt, alles, was bei mir Rot ist, wäre bei dir andersfarbig.
Ach ja richtig, daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Sind dann ja aber nur die roten Platten, die sind dann glaub ich grau, weiß grad gar nicht, watt ich da übertüncht hab. Viellecht war es auch son schwarzer N/A-Block, bin mir aber nicht mehr sicher. Egal, ich mach die Tage ne Blaupause (kann bissl dauern, hab noch ne Woche Urlaub und bin viel am Schlösserangucken und weniger am Rechner) und dann kannste ja selber mal gucken, ob's dir gefällt oder nicht. Aber wenn du ihn irgendwo hinbaust, dann würd ich gern nen Bild sehen, wie er denn bei dir so farblich ausschaut.
Mein bester Freund damals im Kindergarten hat die Knete immer gegessen. Ich könnte ja ne Blaupause vom Drachen für dich machen, wenn du magst?!
Die kann man auch wunderbar mit Holzplanken verschiedener Texturen verkleiden, sieht immer anders aus.
Ach guck an, auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Dankeschön die Dame für den guten Tipp! Wird gleich mal an die Umgebung angepasst...
Richtig schick dein Kaffeezubehör! Vor allem die Kaffeemühle sieht super aus! Ich warte eher auf die Kakaobohnen, Kaffee ist nicht so mein Fall.
Wir sind eben die Pros ;), aber das kann doch jeder andere auch. Wenns mal nicht so klappt,
einfach weiter probieren, irgendwann wird es schon.
Das musst du mir doch nicht erzählen, ich bin doch auch ein Progamer auf einem neuen Level.
muss ich mal schauen, wollte ja dieses coole teil eigentlich zum archäologie tempel setzten, aber irgendwie hat das noch nicht so geklappt
feuersäule
Ja, du musst halt nur erst ein Lagerfeuer bauen, damit du darüber dann den Kochpott drübersetzen kannst. Das gleiche Prinzip wie mit dem einfachen Grillrost, den kannste ja auch nur bauen, wenn du nen Feuer hast. Danach kannste ja dann das Feuer einfach wieder wegkloppen. Die großen Stein-Feuersäulen find ich richtig schön. Die kommen natürlich nicht ansatzweise an deine Feuersäulen ran... *hust* Ich muss weg...
Ach da nich für! Macht Spaß gell? Und du kannst den Kochpott und die Feuersäule etc. schon in die Welt setzen, auch wenn dransteht, dass die noch nicht funktioneren, bauen kann man die Dinger schon, als Deko quasi. Hab die ja auch schon alle bei mir rumstehen.
Sehr schöne Videos und nochmal nen Riesenkompliment an alle Baumeister/innen!!! Ihr habt es einfach drauf!
Schicker Turm! Wär auch für nen Tag der offenen Tür!
Nice carpet! I like your lodge.
Ja, sehe ich genauso. Der Kreativ-Modus war das, was dem Erik zu seinem Rising-Glück noch gefehlt hat.
Klar darfst du, ich hab nur 2 Zimmer im Moment aber im Haupthaus, dürfte dann noch ein Plätzchen für dich sein.
Schön! Dann ist's auch nicht so überfüllt.
Dankeschön euch!
Richtig schick und gemütlich! Da würd ich auch gern wohnen. Storch, Schwan und co. gefallen mir auch sehr gut!
So, besser bekomm ich es im Moment nich hin.
@ozzyjimbob THX! It's a lot of fun inventing an crafting lanterns. And I love my dragon, it's so nice how he look into the pavillion.
Danke für die tolle Torte, sie hat jetzt einen Ehrenplatz auf dem Buffett im Schlosshotel.