Na wo bleibt denn das Dach - biste etwa am schwächeln
Das ist ziemlich, ziemich, ziemlich kompliziert! Und Geduld ist eine Tugend, also gemach. Kommt schon noch, zum Glück kanns ja nicht reinregnen.
Na wo bleibt denn das Dach - biste etwa am schwächeln
Das ist ziemlich, ziemich, ziemlich kompliziert! Und Geduld ist eine Tugend, also gemach. Kommt schon noch, zum Glück kanns ja nicht reinregnen.
@Fobsily man will doch nie (ganz) erwachsen werden
Ich hab doch mit keiner Silbe erwähnt, dass du schon erwachsen bist. Groß zu sein und erwachsen zu sein sind zwei grundlegen verschiedene Dinge!
Das freut mich zu hören, bzw. zu lesen.
Die super mega .... TIGER KUH
Öhm....ja...Wenn, dann ist es ne Giraffen-Kuh. Von nem majestätischen Tiger kann ich da beim besten Willen nix entdecken.
immer auf die kleinen (erikse )
dachte die stehen unter natur schutz
Die kleinen Erikse schon, aber du bist ja schon groß!
Du brauchst einen Medicus, hm Erik können wir da ja nicht einspannen der ist ja dauer beschäftigt.
Ich glaube auch nicht, dass ich den Erik an meine kaputten Knochen ranlassen will...nix für ungut Erik!
Dein Pavillon sieht richtig toll aus. Große Klasse!
Dankeschön! BIn immer noch am Dach bei, es wird so langsam.
Ich hoffe die Schäden halten sich in Grenzen!
Ach, das ist nur nen Kratzer. Das wächst von alleine wieder zusammen....irgendwann und irgendwie.
Und selbstverständich arbeitest du zum Freundschaftspreis: 1 Stein oder so
Das ist aber nett das der Erik zum Arbeiten auch noch Steine für uns mitbringt.
Unser Neubaugebiet wächst
Bin ich heute tatsächlich auch dran vorbeigekommen, bei der Suche nach den Torten. Sehr imposant!
ich hoffe ihr hatte spass
Ja, den hatte ich!
Ich auch!!! Gerade eben. Die sehen alle sehr, sehr lecker aus!!! Vor allem die Weiße, die mit viel Sahne!
DANKE euch!
Ich versuch heute mal, wie ich das Dach mach, da hab ich sogar von geträumt. Muss doch irgendwie hinzubekommen sein....
infach item a42i eingeben
Genau!
Gefällt mir richtig gut! Der Übergang zur Silberzinne ist riichtig schick!!!! Auf die Hobbit-Behausungen bin ich sehr gespannt.
Vieleicht solltest du hoppeln wie ein Haaas
Pffffff...dann bin ich ja in 5 Jahren noch nicht bei der Torte.
Nuss Torte, Schock Sahne oder Käse Sahne
Nein, nein, die Sorten sind schon Golfrichtig!!! Mhm....Käsesahne... Ich find die schon noch!
Pffffff....
Hab ja versucht zu suchen, bin aber in den 10 Minuten nich vom Little Andy-Areal weggekommen und ich bin so schnell geflogen wie ich konnte. (Supermannmodus quasi. ) Und dann wird man immer abgelenkt, weil überall neue Sachen gebaut wurden... Da kommt man ja zu nix!
So, ich hab den Japanischen Pavillon angefangen und weiß im Moment auf Teufel komm raus nicht, wie ich das Dach hinkriegen soll. Hab schon bissl watt ausprobiert, aber das passt alles nicht so, wie ich möchte und sieht auch nicht Japanisch-Dachisch aus.
Naja, dafür ist der Unterbau vom Pavillon genauso, wie ich ihn haben wollte, ist ein Nachbau von einem, der tatsächlich fast so in nem Garten steht, ich glaube in Berlin irgendwo. Bis auf die Laternen und die runden weißen Sockel von den Säulen ist nix mit Blaupause gemacht, weil das ging nicht. Ich musste tatsächlich bei allen Seiten die Muster neu per Hand einzeln bauen.... Blaupausen haben nicht funktioniert, also sie haben schon kopiert, aber vom Setzen war es ne Katastrophe, hat nie richtig gepasst, von daher hab ich es gelassen. Die Laternen gibts im echten Pavillon nicht, aber ich wollte ihn ja auch von innen beleuchtet haben und mir gefielen die normalen nicht, weil sie nicht gepasst haben vom Stil. Und Laternenbasteln macht irgendwie voll Spaß!
Wenn ich rausgefunden hab, wie ich das Dach machen kann, dann gibbet wieder Bilder vom ganzen Pavillon. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben, wie ich es bauen könnte.
Erstmal mußte du die Torte finden und hier Posten
Spielverderber!!!
Looks great, little bit like a church. Respect, if you really stay true to your rules!
es sind ja nur ... vier oder fünf oder sechs großbaustellen ...
und noch so 18-20 kleinere ideen
Na dann haste ja eeeeeeewig Zeit, dich um unseren Baumschnitt zu kümmern....und Rasenmähen....und Tomatengießen....und Heckenschneiden....und Kürbisrollen....und und und....