Ja, das ist bei Personen auch toll, wie bei Chewie, egal von wo man kommt, er winkt die freundlich zu.
Posts by Fobsily
-
-
Naja...dann muss ich wohl ne ganze Torte essen...
-
Der ist noch nicht ausgelastet mit seinen 999 angefangenen Baustellen. :evil:
-
Mhm....Torte... Ich will keine Blaupause, ich will nen Stück zum Essen!
-
Ich kann halt alles tragen...
-
@'Fobsily - die Milch - das willste gar nicht wissen
Okay...ich glaub auch.
Hmm also doch eher Eis
Yay, Schlittschuhlaufen. Den gebrochenen Knochen für danach hab ich schon.
-
Ja, das finde ich auch bei den Schmetterlingen so toll, dass man sie von beiden Seiten sehen kann.
-
So getrennte Matrazen - keine Besucherritze - bitte sehr das allerneueste Modell
Ich bin als Kind mal vom Hochbett gefallen...das erklärt so einiges...
Sehen sehr schön aus, alle deine Bettchen!
-
Jetzt fehlt ja nur der Schuh aus Stein und im inneren die Lorenbahn.
Weiterrrrrrrrrrrrr schnellerrrrrrrrrrr
Wie ich vorhin gelesen habe, sind doch kleinere Schienen für Loren geplant und den Riesenfuß für den Steinschuh hab ich auch schon hinterm Haus stehen. Passt!
-
Ich trinke keinen Kaffe, aber für nen leckeren Milchshake bin ich immer zu haben!
-
-
Du darfst gerne für die gröberen Arbeiten vorbei kommen.
Wenn der Erik dann bei dir fertig ist mit der Gartenarbeit, darfst du ihn gerne zu mir weiterschicken! Danke!
-
@lenko: Wieso Verwirrung - Pflückt man sich die nicht im Supermarkt? - Die Kassierinnen in so nem Supermarkt legen ja auch die Eier, dachte ich
Ich dachte immer, die fallen schon eingeschweißt im Sechserpack vom Baum. Oh Gott, wenn die die Eier legen, dann will ich nicht wissen, wo die die Milch hernehmen...
-
Das halt ich ja im Kopp nicht aus,
jetzt packen sie auch noch die Reime aus.Dabei gibts doch so viel zu tun,
doch beim Reimen muss die Spitzghacke ruhn.Also ran an die Hacke, den Hammer, den Grauen,
denn in Rising gibts doch sooo viel noch zu bauen. -
@Fobsily: Sehr interessant, darf man fragen, was du sonst noch so anpflanzt? - Kloschüsseln auch dabei?
Das Übliche halt, Klappstühle, Sofas, Lampen....ne Moment, die Klappstühle vergrab ich immer.... Das hab ich so gelernt.
-
Japp, wenn mal einmal weiß wie's geht, dann geht das auch echt fix mittlerweile. Zu Anfang hab ich Ewigkeiten für nen Bild mit transparenten HIntergrund gebraucht. Und man kann so viele schöne alberne Sachen machen. Zum Bsp. sich selbst ausschneiden und einfügen etc. Ich guck ja bei mir auch selber aus dem Fenster bei meiner Villa.
-
Nein.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sie vor 2 Jahren ausgezogen ist. Nun muss sich wer anderes um ihr Mottenproblem kümmern.
-
Die sehen echt toll aus, die Elefanten! Und die Indischen haben auch noch nen leicht spitzeren Kopf, bissl wie nen Eierkopp. Daran und an den kleineren Ohren kann man die gut von den Afrikanischen Elefanten unterscheiden. Hab aber auch selten welche bei mir im Vorgarten.
-
So, ich hab ihn fertig meinen Japanischen Drachen. Hat mich einiges an Nerven gekostet....wie immer.... Feuerspucken kann er auch.
-
Ja, in nem hübschen kleinen Garten. Wachsen ganz gut beiWind, den brauchen die für schön flatternde Vorhänge.