Nein.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sie vor 2 Jahren ausgezogen ist. Nun muss sich wer anderes um ihr Mottenproblem kümmern.
Nein.
Das liegt aber hauptsächlich daran, dass sie vor 2 Jahren ausgezogen ist. Nun muss sich wer anderes um ihr Mottenproblem kümmern.
Die sehen echt toll aus, die Elefanten! Und die Indischen haben auch noch nen leicht spitzeren Kopf, bissl wie nen Eierkopp.
Daran und an den kleineren Ohren kann man die gut von den Afrikanischen Elefanten unterscheiden. Hab aber auch selten welche bei mir im Vorgarten.
So, ich hab ihn fertig meinen Japanischen Drachen. Hat mich einiges an Nerven gekostet....wie immer....
Feuerspucken kann er auch.
Ja, in nem hübschen kleinen Garten. Wachsen ganz gut beiWind, den brauchen die für schön flatternde Vorhänge.
Danke
![]()
@ Meltron Ich stell mir gerade vor, wie @Fobsily mit diesem Batmann/Superman/Spiderman-Outfit als Retterin vor der Tür der Nachbarin steht. Ich glaube die hätte dann
sicherlich nie wieder geklingelt, haha
Na hätte ich das mal früher gewusst....
Furchtbar oder?!
Supi! Da haste aber Extrastunden im Fotobearbeitungsprogramm absolviert.
Ich hatte mal ne Gardine, die war nen halben Kilometer breit.
Chic!!!! Ach, da bauste einfach ne Liebesbrücke, oder wie der Keil heißt und dann passt das auch mit der Besucherritze.
Nicht schlecht!
Deirdre schrieb:
ich hasse die vorhandene Tanne und die Maples kann ich bald nicht mehr sehen
Nach dem Update wirst du sie auch nicht mehr sehen
Wie jetzt? Keine Tannen und Ahorne mehr??? Wo die Ahornbäume doch so schöne Äpfel tragen...
Danke @Skarafass ! Nur son bissl filigraner würd mir noch mehr gefallen.
Ja, ein Feuerzeug würd ich auch echt nicht schlecht finden, weil immer diese brennenden Fackeln, da haste dann bald keine Hosentaschen mehr, geschweige denn Hosen.
Mkaay ...
Da faq?
![]()
Doch, die ganz großen, die haben nen ganz flauschiges Pelzchen, wie die, die Gandalf hilft.
Ja....öhm....also dieser geflügelte Geselle, der war nicht dabei.... Aber guck, der hat auch nen flauschigen Pelz.
Ich liebe alle Arten von Faltern, auch die Nachtfalter. Motten sind soooo knuffig flauschig und werden bei mir auch immer gerettet. Meine damalige Nachbarin hatte Todesangst vor den großen Motten, die klingelte dann immer bei mir (auch mitten in der Nacht
) und ich musste die armen Tiere dann retten.
So kann man das natürlich auch machen!
Danke! Schon erledigt.
Ich hab nur heimische Falter genommen. Deine müssen aus'm Schmetterlinghaus ausgebrochen sein, anders kann ich mir den Blauen Morphofalter bei dir nicht erklären.
Aber schön ist er!
Der Tempel sieht gar nicht so übel aus, nur das Dach find ich bissl arg steil. Ich würde dir zum Bau mit Holz raten. Wenn man sich da mal bissl eingefuchst hat, dann geht das fast genausogut wie das Bauen mit Steinblöcken. Ich sprech aus Erfahrung. Hab mich lange um's Holzbauen gedrückt, und mach im Moment nix anderes, weil den ganzen Dekokram, z.B. für mein Alchimistenlabor, das bekommste einfach nur mit Holz hin.
Datt Wackeln hab ich auch manchmal, ist aber eher so'n Schluckauf-Hüpfen.
Ich spiele nicht jeden Tag, weil manchmal hab ich auch die Zeit und die Muße nicht dafür, aber ich hab auch sooooo viele Ideen, die ich noch umzusetzen gedenke und langweilig wird das bestimmt nicht. Und wenn es nur so Kleinigkeiten sind, wie Dekokram oder so. Die halten einem eh am längsten auf.
Da man ja nur brennende Laternen verarbeiten kann und mir das son bissl auf die Nerven geht , weil ich ja nicht überall, wo ich ne Laterne hinhaben will auch möchte, dass sie brennt und alles hell macht und es ja auch so ziemlich unrealistisch ist, dass wirklich immer und überall die Lampen an sind, vor allem, wenn hellerlichter Tag ist,
hab ich mir eine selbergebastelt. Es ist nur schade, dass man die nicht noch kleiner, sprich filigraner hinbekommt, die Bretter sind schon in der kleinsten Stärke und sehen im Vergleich zur im Spiel befindlichen Lampe einfach nur klobig aus.
Aber, wenn keine brennenden in der Nähe sind, dann macht die Selbsgebaute ne ganz gute Figur. Sie hat auch ne Kerze drin, allzeit bereit, entzündet zu werden.
Sie ist zum Hinhängen und Hinstellen geeignet.
Wäre echt schön, wenn man irgendwann die Möglichkeit hätte, seine Laternen und Lampen an- bzw. auszuschalten. Das würde ne Menge Fummel-Bastelkram ersparen.
Ich hab die Sortierfolge nach dem Alphabet geordnet, bei mir taucht er sofort oben auf.
Ja, eben, bei mir auch.