Ich bring die Cocktails mit!
Posts by Fobsily
-
-
Jaja, einzeln...
Sieht super aus!
Ich klau dir die Idee und pack mir auch nen paar ins Blumenbeet.
Wenn ich darf?!
-
Hallo liebe Comunity
Kann es sein das einige von euch unseren neuen Server nicht mehr finden ????
Bisher weiß ich von einer Spielerin, ich bitte um Info dankeDie neue IP 87.98.216.81:5005
Wie kann man den denn nicht finden?
Also bei mir seid ihr in der Serverliste da, wo immer.
-
Ist halt die andere Alternative, ich finde auch, dass es ganz schick aussieht, nur nicht karibikblau, wie ichs gerne hätte.
Ich denke aber auch, dass irgendwann ein Patch kommt, so dass man die Texturen bzw. Mods individuell auswählen kann.Naja, ob Karibikblau so gut zu deiner Wassermühle passt, wage ich zu bezweifeln.
Oh, nen Palmenstrand-Biom wär auch net schlecht, fällt mir da grad so ein, wo du die Karibik erwähnst.
-
I love your lovely garden. Wish I could visit it sometimes in the future. Hoping to see more additions made in it, especially after the biome update + water. Should be more lovely if it isn't too much to ask to tend to this garden some more.
THX!!!
I will definitely build a Japanese round pavillon on the bigger island and add some more sculptures and lamps and in my oppinion Japanese lokking stufff.
A dragonsculpture would be so nice, but I'm not sure if I can make it just the way I want it. It's a big challenge.
-
Ich bin auch diejenige, die gleich fragt, darf ich die mal halten.
Willkommen im Club!
-
Uiuiuiiiiiiii....ich kann's kaum erwarten!
Siet schonmal richtig Klasse aus! Und ich liebe Pinguine!
-
Ja, so Pi mal Daumen.
-
Na, da bin ich aber mal gespannt, was mich / uns da erwartet!
Der Balkon gefällt mir!
-
Richtig schön geworden und aller zeitaufwendigen Mühe wert!
Schönen Urlaub dir!
-
Richtig, richtig toll!!!!
-
Schlangen sind doch voll cool!
Okay, auf Spinnen kann ich auch locker verzichten, aber Schlangen wären echt ne spannende, neue Komponente.
-
der alte bastler hat "alles" am fahrzeug selber gemacht
Ja....ja....Sicherheit geht vor...
Wie war das gleich nochmal mit dem TÜV.
-
Alle Kommentare beantwortet
neue Konsoleneingaben probiert
uuuuund ein extra Raum für Feuersäulen bereitgestelltUuuuuuhhhh, da bin ich aber mal gespannt.
Fleißig, fleißig der Herr!
Folge guck ich aber trotzdem erst morgen, mein Bettchen ruft.
-
Schlangen wären schob sehr interessant, Grade im hohem Gras
Genau!
Für den Survival Mode gar nicht so schlecht, wenn du nur son Zischeln hörst beim Rumlaufen im Gras und du gebissen wirst, wenn du nicht aufpasst. Und die Vergiftung zieht dir dann so langsam Leben ab und mit Gegengift z.B. aus bestimmten Pflanzen kannst du dich dann wieder heilen. Wäre mal watt anderes als nur vom Bär gefressen zu werden.
-
Net schlecht!
-
Ich glaube, es ist im Moment bissl weniger los, weil einfach Sommerferien und Urlaubszeit ist. Mehr steckt da gar nicht hinter.
Wenn's Wetter wieder schlechter wird und die Tage kürzer, dann ist hier auch wieder mehr los. Da bin ich fest von überzeugt.
Rising World ist das erste Spiel dieser Art, was ich überhaupt spiele und es hat mich vom ersten Augenblick total begeistert und von dieser Begeisterung ist auch nix verloren gegangen.
Am Anfang hab ich noch gedacht, oh Gott, das krieg ich nie hin mit der Steuerung etc., jetzt mach ich das blind und mit 40 Fieber.
Auch ohne aktuelle Updates hab ich soviele Ideen und es macht mir einfach Spaß mit den gegebenen Sachen etwas zu Bauen und Lösungen selbständig zu finden, wenn die gegebenen Mittel mal nicht ausreichen sollten. Das erhält den Reiz und die Hirnzellen.
Na gut, bissl Kreativität sollte man natürlich auch mitbringen, ohne ist man hier Fehl am Platz.
-
Oh, das klingt guuut! Leuchtende Farben kann man nie genug um sich haben.
-
Es müssen unbedingt Schlangen mit rein, ich liebe Schlangen und Fledermäuse und Eulen! Son paar Insekten und Spinnen für den Gruselfaktor in den Höhlen wären auch nicht schlecht.
-
Aber das Lustigste überhaupt, egal wie falsch du etwas schreibst, es gibt dazu Suchergebnisse.