Alle Kommentare beantwortet
neue Konsoleneingaben probiert
uuuuund ein extra Raum für Feuersäulen bereitgestellt
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Kannst doch einfach mit Postern beschriften.
Brett vor die Kiste und Poster DraufPasst der Blueprint ???
-
Alle Kommentare beantwortet
neue Konsoleneingaben probiert
uuuuund ein extra Raum für Feuersäulen bereitgestelltUuuuuuhhhh, da bin ich aber mal gespannt. Fleißig, fleißig der Herr! Folge guck ich aber trotzdem erst morgen, mein Bettchen ruft.
-
-
[/quote]Uuuuuuhhhh, da bin ich aber mal gespannt. Fleißig, fleißig der Herr! Folge guck ich aber trotzdem erst morgen, mein Bettchen ruft. [/quote]
hoffe ich hab auch alle kommentare beantwortet
-
und auf einmal: STEIN REICH
aber der "glas" wahnsinn geht dennoch weiter
-
heißt es eigentlich der die das TanzBar
-
ohne dach ist ein tempel nur ein steinkreis ...
-
griechischer wein, ähhh, griechisches Dach !
-
Könnte wirklich fast an einem Römischer Tempel rannkommen. wäre ja auch mal was ne Römische Siedlung.
-
Der Tempel sieht gar nicht so übel aus, nur das Dach find ich bissl arg steil. Ich würde dir zum Bau mit Holz raten. Wenn man sich da mal bissl eingefuchst hat, dann geht das fast genausogut wie das Bauen mit Steinblöcken. Ich sprech aus Erfahrung. Hab mich lange um's Holzbauen gedrückt, und mach im Moment nix anderes, weil den ganzen Dekokram, z.B. für mein Alchimistenlabor, das bekommste einfach nur mit Holz hin.
-
(hab mich auch die ganze zeit ums holz gedrückt )
-
spitz, spitzer, winkel
-
daaaaaaaaaaaaaaaaaa häääääääääääääääääääängeeeeeeeeeeen wiiiiiiiiiiiiiiiiiiirrrrr dooooooooooooooch glaaaaaaaaaaaaaaattt eeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin biiiiiiiiiiiiiiischen X/
-
Folge 149
wir "sollen" alle Lücken füllen (und drücken uns erfolgreich um die restliche arbeit )
-
Wir haben doch immer ein platz für dich nur wo ist der versprochene Tiger
-
tiger?
meinst du die blau - pause, die ich heute probieren wollte -
Licht - Spiele
-
Hey, Nein das meinte ich nicht
war nur ein Spass -
jetzt haste morgen auf jedenfall erstmal einen tiger (oder zumindest sowas in der art )
echt schade das das heute nicht geklappt hat, kannst dich ja melden wenn es alles wieder läuft (dachte erst, nur ich wäre raus geflogen... / ist wie mit der waschmaschine: immer am we wenn man keinen erreicht )
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!