Sehr schön!
Posts by Fobsily
-
-
Wieso denn keinen Bacon essen? Hat dein Chara zu hohes Cholesterin oder watt? Der ernährt sich sonst doch nur von Melonen und Tomaten, das kann ich mir da schwer vorstellen!
-
Fobsily: Wenn ich mich recht erinnere, müsste das der Befehl sein - object fireplacecookingpot - Einfach mal ausprobieren
Ah, okay, danke dir! Dann muss ich euch euren ja nicht stibitzen.
-
Bin begeistert! (Wo krieg ich auch so einen Topf her? )
-
Nach unten - damit immer warme Luft rein kommt
Genau!
-
Na, da bin ich aber mal gespannt, wie dein Grottenolm geworden ist. Und Mini-Mühle 2.0 oder wie?
-
Ich find dein Knochengerüst knuffig irgendwie. Auch wenn er noch Kopflos ist.
-
Ja, ist nicht so einfach. Hab schonmal angefangen mit ein bisschen Alchemistendeko. Ich bekomm nur leider keine Reagenzgläser hin. Die würden mir noch zu meinem Glück fehlen.
Meine patentierten Lüftungschächte hab ich natürlich wieder mit eingebaut. Sonst gehste da unten ja innerhalb von ein paar Minuten Hopps.
-
Danke @Deirdre !
Und auch ein danke an @Hogar ! Na die Außenanlage ist ja schon lange fertig, das ist ja mein Schlosshotel. Bilder gibbet dazu am Anfang vom Thread. Du musst dir das ganze son bissl vorstellen wie in nem James Bond Film bei den Bösewichten Oben rum nen superschikes modernes Hotel in nem alten Schloss und unten drunter dann versteckt der Kerker und die Labore etc. Wie heißt es so schön: Oben Hui und unten pfui.
-
Dankeschön ihr Lieben!
@Deirdre Och, geht eigentlich ganz schnell, doof nur ist, dass du nach jedem Update deine Texturen wieder neu reinkopieren musst, weil er die sich nicht merkt, das nervt bissl! Ich find dein Glaswasser aber auch echt schön! Das ist mir nämlich zu viel Arbeit!
-
Danke! Ist schon Wahnsinn wie viele Kleinteile man für sowatt braucht.
-
Danke Jungs!
-
Hab noch eine neue Laterne gebastelt. So richtig japanisch sieht sie nicht aus, aber mir gefällt sie trotzdem!
-
Hab ewig gebraucht, bis ich watt gefunden hab, was mir vom Baustil als unterirdisches Gewölbe her selbst gefallen hat. Ich hab bestimmt das dreifache an vorhandenen Material wieder weggekloppt. Ne, watt ich da unten abgerissen hab an Pfeilern und Wänden...
Es wird ein Tunnelsystem, welches sich unterhalb des Schlosses einmal um das Schloss bewegt, mit vielen kleinen Räumen und auch Größeren und endlos langen Gängen. Ich brauch jetzt schon langsam nen Plan, um mich da unten nicht zu verlaufen und ich hab erst damit angefangen.
Mit nur ein paar Fackeln und Feuerstellen gelingt auch eine sehr stimmige Beleuchtung, vor allem in dem großen Raum am Anfang. Über die Einrichtung und Deko muss ich mir noch Gedanken machen, aber mir schwirrt eine Alchemisten-Werkstatt im Kopf rum. Das wird wieder ne Fummelarbeit werden...
Liebe Grüßle
Fobsily -
Danke ihr Lieben!
@lenko So ein Bergkloster würd schon sehr stylisch aussehen. Aber ich taste mich erstmal mit enm kleinen runden Pavillon ran, den ich auf die etwas größere Insel bau, wo ich mal gucke, wie ich die typischen Dächer hinbekomm, die bei ner Pagode ja auch noch mehrfach übereinander anzufinden sind... -
könnt ihr haben
gestern mal den "grottenolm" gegoogelt, der hat ja gar keine augen oder X/
Doch hat er, die sind aber sehr verkümmert und unter der Haut verborgen und benutzen tut er sie auch nicht. Aber haben tut er sie!
-
Richtig schön! Die Rundbögen gefallen mir ausgesprochen gut!!!
-
Was darf in einem Jap. Garten auf keinen Fall fehlen? Richtig, eine der typischen Steinlaternen. Mein 1. Model besteht aus über 100 Einzelteilen und ich wünschte, man könnte Bretter und Balken noch kleiner machen.
-
Weiter gehts.
-
Ich weiß doch gar nicht, was ihr alles so mögt!