Ich bringe meinen Grill vorbei
Ich bringe mich vorbei!
Ich bringe meinen Grill vorbei
Ich bringe mich vorbei!
Wie hast du das Wasser gemacht?
Ich hab einfach einen der n/a Holzplankenblöcke ne andere Textur gegeben, so wie @Deirdre schon geschrieben hat. Das gleiche hab ich auch mit den roten Blöcken gemacht, die gibts ja auch nicht regulär im Spiel. Glasscheiben sind das nicht, nur "normale" Holzplanken-Blöcke.
Darf man zum Angeln vorbeischauen?
also: ich fasse mal zusammen, einen zoo mit lustigen, kleinen, knuffigen tierchen und handtaschen und schuhen und schmuck für die damen
und einen zoo mit ninjas, panzern, flugzeugen und killer krokodilen die bierkästen auf ihrem rücken transportieren für die herren
ist notiert
Genau!!!
So, ich wollte ja schon lange einen japanischen Garten bauen und hab dann jetzt auch mal damit angefangen. Viel Steht noch nicht, aber ich habe schon mal meinen kleinen See mit den 2 Inseln fertiggestellt und das Torii. Ich werd da jetzt auf die größere Insel keinen Shinto-Schrein hinstellen, weil die dafür zu klein ist, aber da soll ein runder Japanischer Pavillon hin und typische Brücken, die vom Ufer rüberführen etc.
Das packe ich dann alles hier rein, sobald es fertig ist. Das Torii war schon ziemlich kompliziert, weil es nicht in Steinreihen-Setzrichtung steht, sondern schräg, damit es zur Insel hin ausgerichtet ist der Breite nach, das hatte ich vorher nicht bedacht. Naja, hat ja doch irgendwie hingehauen und hat auch die typische rote Farbe. Ich denke doch, man erkennt, watt es sein soll!
Liebe Grüßle
Fobsily
*seufz*
Und bei euch dann:
1. Gehege: Bier
2. Gehege: Bier
usw.
Genau!!! Mit langen Strohhalmen muss man sich auch nicht so tief bücken. Wir wollen ja nicht, dass deine Kunden Rücken kriegen!
Ich hab mal nen neuen Bauvorschlag: Ein Zoo! Aber nicht son normalen, sondern für uns Damen einen ^^, mit nur niedlichen und knuffigen Tierchen, wie z. B. den Wombat oder den Quokka Nicht, dass ich watt gegen große, nicht ganz so niedliche Tierchen hätte :P. Du kannst für euch Männer ja dann nen Männer-Zoo basteln, wo du, watt weißt ich, dann Alligatoren und co reintun kannst.
Mhm....knöcheltief in geschmolzener Eispampe laufen.... Flüssiges Eis....warte Mal...bietest du schon Milchshakes an? Da bekommt der Ausdruck *Vom Boden Essen* ne ganz andere Tragweite!
Ohhh, die sind soooo knuffig!!!! Auch einen haben will!
Bäh.... Reicht schon, wenn man im Kino ständig am Boden festklebt wegen verschütteter Softdrinks.
Zuckerwatte hab ich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen.
ok, also drei Grotten Olme. Mit Pommes und ner Cola?
(macht drei alu fufzisch )
1. Vorkasse iss nich!
2. Seit wann essen die Grottenolme denn Pommes und trinken Cola? Wenn dann wollen wir schon auch Grottenolm-taugliches Futter dabei geliefert bekommen!
3. Hast du ja noch gar nicht die Baugenehmigung für deine Frittenbude beantragt.
Tirilö
Noch sicherer wäre es wenn der Gast dem neuen Mitglied mitteilt das er eine Frage im Forum stellen möchte, dieser es dem Mitglied mitteilt der sich zwei Tage vorher registriert hat, dieser es dann dem Mitglied mitteilt der schon mindestens fünf Beiträge geschrieben hat, der hat zwar noch nicht so viel Erfahrung wie jemand der der schon zehn Beiträge geschrieben hat aber immerhin mehr Erfahrung wie jemand der nur vier Beiträge geschrieben hat. Nun schreibt derjenige mit fünf Beiträgen die Anfrage des Gastes jemanden mit fünfzehn Beiträgen aber nur wenn dieser auch mindestens zwei Spiele bei Steam in der der Bildbibliothek besitzt. Nun schreibt er es bei Steam in die Rising World Gruppe das ein Gast im Forum eine Frage hat, verlinkt Red im Beitrag damit dieser auch gleich Bescheid weiß das ein Gast in seinem Forum etwas schreiben möchte. Sollte der Gast bei Steam nicht mindestens zehn Spiele in der gleichen Art wie Rising World haben sollte er nur noch Beiträge schreiben dürfen die von einem Moderator oder Administrator freigeschaltet werden. Sollte er innerhalb einer sechs Monatigen Probezeit weniger wie fünf Rechtschreibfehler geschrieben haben sollte ihm erlaubt werden mindestens einen aber höchstens zwei Beiträge pro Woche ohne Moderation für die kommenden sechs Monate schreiben dürfen. Danach sollte eine öffentliche Umfrage gestartet werden wo jedes registrierte Mitglied vom Rising World Forum mit mindestens dreihundert Online Stunden im Spiel so wie fünfhundertneunundneunzig Beiträgen im Forum drüber abstimmen darf ob derjenige mit der Frage vor zwölf Monaten weitere Fragen ohne Moderation stellen darf. Sollte die Umfrage für den Gast negativ ausfallen sollte er sofort auf allen GameServern von Rising World gebannt werden und hier im Forum öffentlich an den Pranger gestellt werden.....
Ja....genau....
Ist doch schön schattig bei mir im Garten!
Frisches Eislierung eingetroffen. Ich überlege Zitronensorbet ins Angebot aufzunehmen, lecker bei dem Wetter.
Au ja, da nehm ich gleich ne doppelte Portion!!!!