Richtig schön.
Die Vasenvitrine finde ich richtig schick, würde auch bei mir richtig gut passen.
Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
@Cenret @EMB LP@lenko Danke euch ihr lieben!!!!
@EMB LP Ich wollte irgendwatt orientalisch angehauchtes machen, deswegen auch die Wandteppiche in den Kreisen. Ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber mir gefiel das dann so, wie es ist ganz gut. Ich mach mir ja vorher nie nen Plan, ich hab ne Idee, fang dann an irgendwie die umzusetzen und guck, obs funktioniert oder nicht. In den seltensten Fällen stimmt das Endergebnis mit der Idee überein. Aber meistens find ich das Endprodukt sogar besser als die Idee, von daher.
ich finds super und deine arbeitsweise kenne ich ein bisschen auch selber: mache mir vorher ewig einen plan, fangen dann an, merke das es harkt, es passt alles nicht und am ende passt es dann doch
also von hinten in die brust durchs auge ... oder sodas runde objekt erinnert mich ein wenig an eine uhr die ich gestern bei g+ gesehen habe, ist ein wenig im steam punk stil
ich sachs ja: du bist die frau für die atmosphäre
-
....
-
Danke die Dame und die Herren!
-
Hab ewig gebraucht, bis ich watt gefunden hab, was mir vom Baustil als unterirdisches Gewölbe her selbst gefallen hat. Ich hab bestimmt das dreifache an vorhandenen Material wieder weggekloppt. Ne, watt ich da unten abgerissen hab an Pfeilern und Wänden...
Es wird ein Tunnelsystem, welches sich unterhalb des Schlosses einmal um das Schloss bewegt, mit vielen kleinen Räumen und auch Größeren und endlos langen Gängen. Ich brauch jetzt schon langsam nen Plan, um mich da unten nicht zu verlaufen und ich hab erst damit angefangen.
Mit nur ein paar Fackeln und Feuerstellen gelingt auch eine sehr stimmige Beleuchtung, vor allem in dem großen Raum am Anfang. Über die Einrichtung und Deko muss ich mir noch Gedanken machen, aber mir schwirrt eine Alchemisten-Werkstatt im Kopf rum. Das wird wieder ne Fummelarbeit werden...
Liebe Grüßle
Fobsily -
gefällt mir super
-
Kann mich nur anschließen
-
Danke Jungs!
-
Ich finds auch schön.
-
Wahnsinn, klasse gemacht
Gibts auch schon was von außen?
-
Danke @Deirdre !
Und auch ein danke an @Hogar ! Na die Außenanlage ist ja schon lange fertig, das ist ja mein Schlosshotel. Bilder gibbet dazu am Anfang vom Thread. Du musst dir das ganze son bissl vorstellen wie in nem James Bond Film bei den Bösewichten Oben rum nen superschikes modernes Hotel in nem alten Schloss und unten drunter dann versteckt der Kerker und die Labore etc. Wie heißt es so schön: Oben Hui und unten pfui.
-
eine Alchemistenwerkstatt
da kann ich mir ja ein paar ideen für den verrückten zauberer im bergfried "stibitzen"
bin echt mal gespannt
-
Ja, ist nicht so einfach. Hab schonmal angefangen mit ein bisschen Alchemistendeko. Ich bekomm nur leider keine Reagenzgläser hin. Die würden mir noch zu meinem Glück fehlen.
Meine patentierten Lüftungschächte hab ich natürlich wieder mit eingebaut. Sonst gehste da unten ja innerhalb von ein paar Minuten Hopps.
-
gut und gruselig würd ich sagen
die luftschächte führen... wohin
-
Wow
-
gut und gruselig würd ich sagen
die luftschächte führen... wohin
Nach unten - damit immer warme Luft rein kommt
-
Genau!
-
-
ach so, ich dachte nach oben die quartiere der "anderen"
-
So, hab die letzten Tage noch den letzten Feinschliff für mein Alchemistenlabor gemacht und noch bissl watt gebastelt, won dem ich denke, dass es ganz gut in die Umgebung passt. Und mit den richtigen Bildern sieht das alles auch gleich noch viel atmosphärischer aus. Reagenzgläser hab ich immer noch nicht hinbekommen....verdammt!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!