Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
Ich denke mal das ist der Sinn und Zweck wenn man gemeinsam an solch einem Spiel sitzt. Sich zu helfen, Anregungen zu geben, Nachbauen, Verbessern und wieder Neues schaffen. Wer dagegen etwas hat sollte im SP bleiben und niemanden seine Arbeiten zeigen.
Genau so isses! Ich spiele ja leider auch nur im SP, weil ich ja immernoch das leidige Problem habe mit den 10 Minuten und dem Runterfliegen vom Server, aber deswegen poste ich hier ja immer meine ganzen Sachen. Das geht auch irgendwie am Sinn vorbei, wenn man nur für sich selber baut, das bringt ja gar keinen Spaß.
-
Irgendwann kommst du zu uns.
-
Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich könnte ja so pö a pö mein Schloss per Blaupause rüberkopieren. Oh Gott, das wär watt... In 10 Minuten bekomm ich bestimmt einen Bauabschnitt plaziert...
-
-
-
Ich würde mich glaub schon sehr wundern, wenn ich irgendwo ein genauso aussehendes Gebäude finden würde, wie mein eigenes... Das wäre etwas strange...
-
Absolut weird haha
Wir bauen ja auch keine Massenprodukte, sondern extraordinäre Werke. -
Stell dir mal vor: Reihenhäuschen vom Blaupausenband.
-
-
So, hab es endlich geschaft, mit den Privatgemächern im Schloss anzufangen und hab mein Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmer fertiggestellt. Genau wie im Rest vom Schloss hab ich fast nur mit Stein, eigentlich nur mit Marmor gearbeitet. Die Marmorblöcke haben es mir irgendwie angetan.
Liebe Grüßle
Fobsily -
Richtig schick. Was für eine Wahnsinnsarbeit.
Einen Arzt gibts sicherlich in der Nähe wegen der verletzten Knochen? -
Danke!
Ach der olle angeknackste Knochen, den schlepp ich aus Nostagiegründen mit mir rum!
-
Haha, da weiß man wenigstens was man hat.
-
Wahnsinn irgendwann fehlem einem die Worte.
-
So, hab es endlich geschaft, mit den Privatgemächern im Schloss anzufangen und hab mein Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmer fertiggestellt. Genau wie im Rest vom Schloss hab ich fast nur mit Stein, eigentlich nur mit Marmor gearbeitet. Die Marmorblöcke haben es mir irgendwie angetan.
Liebe Grüßle
Fobsilywow ! doppel wow !! (gibt es für wow eine steigerung???) dreifach wow ?!?
das muster finde ich genial
-
-
wow
hast du klasse gemacht, mir fehlen auch die worte -
@Cenret @EMB LP@lenko Danke euch ihr lieben!!!!
@EMB LP Ich wollte irgendwatt orientalisch angehauchtes machen, deswegen auch die Wandteppiche in den Kreisen. Ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber mir gefiel das dann so, wie es ist ganz gut. Ich mach mir ja vorher nie nen Plan, ich hab ne Idee, fang dann an irgendwie die umzusetzen und guck, obs funktioniert oder nicht. In den seltensten Fällen stimmt das Endergebnis mit der Idee überein. Aber meistens find ich das Endprodukt sogar besser als die Idee, von daher.
-
So, mein Wohnbereich sprich Wohnzimmer im Schloss ist fertig. Ist der ehemalige Trohnsaal. Frau muss ja schließlich auch standesgemäß untergebracht sein, um Gäste zu empfangen. Damit sind erstmal alle Räume, die bis dahin aus dem Boden gekloppt wurden, fertig. Ne Großküche fehlt noch, aber da weiß ich noch nicht, wie ich die machen soll und wohin.
Liebe Grüßle
Fobsily
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!