Das passt
Hast auch die Bilder toll ausgewählt
Super
Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
Alles wirklich sehr liebevoll eingerichtet....diese Geduld und ruhe hätte ich nicht.. Wirklich eine tolle Leistung
-
-
Danke euch Jungs!
Ja Tante wiki und Onkel google sind ne tolle Sache! Und glaub mal nicht, ich hätte gewusst, wie datt Teil heißt, ich hab gewusst, wie es aussieht und dann hab ich mich in mühsamer Rückwärtssuche zum Namen durchgearbeitet.
Das Doofe ist nur, das, wenn du nicht weißt, wie watt heißt, es schwer wird davon Bilder zu finden. -
Oh ja, Google ist nur so hilfreich, wie der Benutzer es ihm vorgibt.
Ich wage mir nicht vorzustellen, was du als Suchbegriffe da eingegeben hast.
Ich finde meistens nichts, da ich mich irgendwie beim Suchen total einschränke.
Ich gebe beim Suchen nicht ein... Suche knuddeligen Nikolaus mit roter Bommelmütze und Schlitten gezogen
von Rentieren... nein ich suche (falsche Schreibweise natürlich), "Niccolauz, mach mal hinne."
Nicht ganz genauso, aber ich beschränke mich eher auf Stichworte. -
Aber das Lustigste überhaupt, egal wie falsch du etwas schreibst, es gibt dazu Suchergebnisse.
-
ich mag es nicht....
... wenn ein erdmännchen die erde frisst
da gibt es mittlerweile richtige screenshot seiten zu dem thema....
wenn ich fahre....
... explodiert der kühlschrank vom nachbarn
omg, google du geiles teil
-
Aber das Lustigste überhaupt, egal wie falsch du etwas schreibst, es gibt dazu Suchergebnisse.
Google findet auch etwas, das ich gar nicht gesucht habe.
wenn ich fahre....
Hört sich für mich eher nach einem kaputten Auspuff an.
-
das stimmt allerdings, oft das richtige, "manchmal" ... naja
übrigens gute verknüpfung mit dem auspuff und dem kühlschrank
-
wenn ich fahre....
wenn ich fahre....
Ich dachte an den Krach, wenn da was explodiert, ist der Auspuff deines Autos bestimmt lauter.
-
ach so, dachte der auspuff fliegt ab und in den kühlschrank
ist nem kollegen in der innenstadt mal passiert, ein hubel und der auspuss lag auf der straße.... der alte bastler hat "alles" am fahrzeug selber gemacht
-
der alte bastler hat "alles" am fahrzeug selber gemacht
Ja....ja....Sicherheit geht vor... Wie war das gleich nochmal mit dem TÜV.
-
irgendwie alle zwei jahre oder
-
Ja, so Pi mal Daumen.
-
Da man ja nur brennende Laternen verarbeiten kann und mir das son bissl auf die Nerven geht , weil ich ja nicht überall, wo ich ne Laterne hinhaben will auch möchte, dass sie brennt und alles hell macht und es ja auch so ziemlich unrealistisch ist, dass wirklich immer und überall die Lampen an sind, vor allem, wenn hellerlichter Tag ist, hab ich mir eine selbergebastelt. Es ist nur schade, dass man die nicht noch kleiner, sprich filigraner hinbekommt, die Bretter sind schon in der kleinsten Stärke und sehen im Vergleich zur im Spiel befindlichen Lampe einfach nur klobig aus. Aber, wenn keine brennenden in der Nähe sind, dann macht die Selbsgebaute ne ganz gute Figur. Sie hat auch ne Kerze drin, allzeit bereit, entzündet zu werden. Sie ist zum Hinhängen und Hinstellen geeignet.
Wäre echt schön, wenn man irgendwann die Möglichkeit hätte, seine Laternen und Lampen an- bzw. auszuschalten. Das würde ne Menge Fummel-Bastelkram ersparen.
-
"Immer und überall die lampe brennen"
wie heißt das rentier mit der roten nase
wenn der strom kommt sollen auch elektrische schalkreise gehen, was zumindest die beleuchtung im modernen stil realistischer macht,
ein feuerzeug könnte man allerdings auch noch einbauen -
-
Danke @Skarafass ! Nur son bissl filigraner würd mir noch mehr gefallen.
Ja, ein Feuerzeug würd ich auch echt nicht schlecht finden, weil immer diese brennenden Fackeln, da haste dann bald keine Hosentaschen mehr, geschweige denn Hosen.
-
Eine brennende Lampe hat doch schließlich jeder, eine nichtbrennende nur ganz wenige.
Die Fackeln in den Kerzen werden bei den Blaupausen nich mitkopiert, hab ich auch versucht. Geht leider (noch) nicht.
-
@Skarafass flammenwerfer wäre auch was um manches gestrüpp aus dem garten zu kriegen, obwohl da die heckenschere von @Deirdre wohl auch besser geeignet wäre
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!