Das nenne ich mal ein Eigentor
Mein Schlosshotel
-
- German
- Fobsily
-
-
-
das stimmt
-
Ich mach datt mal hier rein, weil es beim Schlosshotel im Innenhof seinen Platz gefunden hat.
Mit den neuen Blumentöpfen kann man tolle Sachen machen, z.B. eine kugelige Blumenpyramide. Zum Rumkugeln...
-
sehr schön, gefällt mir
-
sieht spitze aus...was man doch nicht alles mit Blumenkübel veranstalten kann
-
boa echt zauberhaft.
-
amazing work:)
-
Fobsi - Wie immer schön.
Noblesse oblige eben. -
-
-
Das doofe nur, ich komm grad vom Zahnarzt,(Wurzelkanalbehandlung ) und das halbe Gesicht ist noch ganz taub und ich darf noch nix essen... Mir knurrt so der Magen...
-
Aua gute Besserung.
-
Danke, heut ist es schon bissl besser.
-
ach du sch.... sowas kenne ich X/
gute besserung, hoffe das das schnell weg geht
-
gute besserung, hoffe das das schnell weg geht
Danke dir! Kämpfe mit dem plöden Zahn schon seit Wochen... Aber langsam wird es besser.
-
Was ist das eigentlich für eine schickes Häuschen, das im Hintergrund zu sehen ist?
-
Was ist das eigentlich für eine schickes Häuschen, das im Hintergrund zu sehen ist?
Das ist meine noch ohne Kreativmodus etc. gebaute Villa. Das waren noch Zeiten, als man noch ständig in der Mine rumgehangen hat zum Steinekloppen. Kannst du dir hier angucken, ist schon ewig alt und mittlw. nach sämtlichen Updates auch biss einrichtungstechnisch verschönert. (also mehr selbsgebaute Möbel, Lampen und Blumenpötte )
-
Jetzt erinnere ich mich wieder. Ist nur schon etwas länger her.
-
die gute alte mine (moment mal ) gott sei dank sind die zeiten vorbei long live the creativ modus
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!