Danke die Dame und die Herren!
Posts by Fobsily
-
-
Schon Wahnsinn wie Rising World es jedem von uns ermöglicht nahezu alles zu Bauen,Ich meine so viele verschiedene Projekte von so vielen kreativen Menschen da kommen sicherlich noch einige Meisterwerke raus
Ja, das mag ich auch so an dem Spiel!!!
im trecker kannste dich reinsetzen voll funktional genauso wie in die boote für andi hättest nur noch ein stückel weiter gehen müssen
Ah, gut zu wissen. Ich spawn ja wieder da, dann kann ich ja weiterschauen.
-
-
Brauchst du nicht erst den Passierschein A 39 aus dem neuen Rundschreiben B 65?
Eintritt, die bazahlen keinen Eintritt!
Eine Genehmigung, dass die Blumen ankommen dürfen, darfst du bei mir in 5 facher schriftlicher Ausführung beantragen. Ich bin nebenberuflich die Blumenbeauftragte...
Und Blumenwiesen kann man ja nie genug haben!!!
-
Ich nehm dann auch einen!
-
So, mein Wohnbereich sprich Wohnzimmer im Schloss ist fertig. Ist der ehemalige Trohnsaal. Frau muss ja schließlich auch standesgemäß untergebracht sein, um Gäste zu empfangen. Damit sind erstmal alle Räume, die bis dahin aus dem Boden gekloppt wurden, fertig. Ne Großküche fehlt noch, aber da weiß ich noch nicht, wie ich die machen soll und wohin.
Liebe Grüßle
Fobsily -
Hat er überhaupt ne Baugenehmigung?
-
War vorhin mal da und hab mir das Aquädukt in live angesehen. Zum Little Andy bin ich nicht mehr gekommen, 10 min waren rum... Aber der Träcker mit den beladenen Anhängern, den fand ich auch ganz toll!!!!
-
Na, wo wir grad dabei sind. In den Fressbuden müssen dann ja auch Leute arbeeiten, da können wir dann auch gleich den Zoll noch vorbeischicken, wegen Schwarzarbeit und so....
Das wird demnächst aber recht voll beim Erik werden!
-
Wie konnt ich den TÜV nur vergessen?! Und der Tierschutzbund muss auch noch hin wegen artgerechter Haltung der Fische später...
-
Richtig Klasse!!!! Danke dir @TutMeistensNix !!!
-
@Cenret @EMB LP@lenko Danke euch ihr lieben!!!!
@EMB LP Ich wollte irgendwatt orientalisch angehauchtes machen, deswegen auch die Wandteppiche in den Kreisen. Ist nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt hab, aber mir gefiel das dann so, wie es ist ganz gut. Ich mach mir ja vorher nie nen Plan, ich hab ne Idee, fang dann an irgendwie die umzusetzen und guck, obs funktioniert oder nicht. In den seltensten Fällen stimmt das Endergebnis mit der Idee überein. Aber meistens find ich das Endprodukt sogar besser als die Idee, von daher.
-
Was man da alles Spielen kann häh
Ich schick dir dann mal die Bauaufsicht vorbei, damit die sich die Bahn Nr. 3 nochmal angucken kann! :evil:
-
Woher kenn ich das nur?
Dein Wasserlauf oder Bach find ich total super!!!!
-
Deine Ahnengallerie ist ja mal zu geil!!!! Besonders mag ich dein preisgekröntes Haustier!
-
-
Danke!
Ach der olle angeknackste Knochen, den schlepp ich aus Nostagiegründen mit mir rum!
-
So, hab es endlich geschaft, mit den Privatgemächern im Schloss anzufangen und hab mein Schlafzimmer mit dazugehörigen Badezimmer fertiggestellt. Genau wie im Rest vom Schloss hab ich fast nur mit Stein, eigentlich nur mit Marmor gearbeitet. Die Marmorblöcke haben es mir irgendwie angetan.
Liebe Grüßle
Fobsily -
....ich bin sprachlos....
-
Find den Vorschlag auch net blöd! Zumal man dann immer im Blick hat, ob man überlebt, wenn man irgendwo runterplumpst.