und vor ein paar folgen angefangen die steine während des kaffeeklatsches (podcast) dem berg zu entreißen
= mehr crafting und bauzeit
Rising World 1000 Folgen -> neuer Thread
-
- German
- EMB LP
-
-
Was man da alles Spielen kann häh
-
Bald gibbet FISH´N´CHIPS
-
Was man da alles Spielen kann häh
Ich schick dir dann mal die Bauaufsicht vorbei, damit die sich die Bahn Nr. 3 nochmal angucken kann! :evil:
-
Vergessen den TÜV nicht
-
Wie konnt ich den TÜV nur vergessen?! Und der Tierschutzbund muss auch noch hin wegen artgerechter Haltung der Fische später...
-
Und im Fall das noch die eine oder andere Fressbude kommt wollen wir das Gesundheitsamt nicht vergessen
-
Na, wo wir grad dabei sind. In den Fressbuden müssen dann ja auch Leute arbeeiten, da können wir dann auch gleich den Zoll noch vorbeischicken, wegen Schwarzarbeit und so....
Das wird demnächst aber recht voll beim Erik werden!
-
Das ist richtig der Zoll sollte erstmal alles kontrollieren
-
Hat er überhaupt ne Baugenehmigung?
-
Hm hat jem. überhaupt schon das Amt für Baugenehmigungen gebaut?
-
Also Erik
Erstmal mußte du das Amt für Baugenehmigung bauen, danach folgen die anderen Ämter und dann reden wir weiter -
Hm hat jem. überhaupt schon das Amt für Baugenehmigungen gebaut?
-
Das ist richtig der Zoll sollte erstmal alles kontrollieren
Hat er überhaupt ne Baugenehmigung?
solange die alle fleißig eintritt bezahlen können die gerne vorbei kommen
schon krass das man für die genehmigung eine genehmigung der genehmigung vom genehmigungsamt für genehme genehmigungen braucht
da weiß man was man hat ....
wo habe ich nur das rosa rote formular a 23
-
wir bereiten alles für "die ankunft" der blumen vor
ps: noch ohne genehmigung X/
-
Brauchst du nicht erst den Passierschein A 39 aus dem neuen Rundschreiben B 65?
Eintritt, die bazahlen keinen Eintritt!
Eine Genehmigung, dass die Blumen ankommen dürfen, darfst du bei mir in 5 facher schriftlicher Ausführung beantragen. Ich bin nebenberuflich die Blumenbeauftragte...
Und Blumenwiesen kann man ja nie genug haben!!!
-
Bei mir darfst dir den Schein für die richtige Farbwahl beantragen. Ich bin der Designer Landschaftsgärtner.
Und ich liebe Blumen -
Man sehe eine schwere Zeit auf dich zu kommen. Du darfst nartürlich nicht die wöchentliche spiel Genehmigung bei Red vergessen.
-
Man muss halt auch was tun für seine Zuschauer/innen!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!