Sieht super aus! Auch das Weinregal an der Wand! Fehlen nur die Flaschen, oder haben die die Touristen auch gemopst?
Posts by Fobsily
-
-
Auf dem Donerbalken kann man jede Unterstützung gebrauchen, die man kriegen kann...
Vor allem auf'm Plumpsklo.
-
Da es zu warm draußen ist, um draußen freizeittechnisch watt zu machen, hab ich die Zeit genutzt und bissl weiter gebaut. Ursprünglich wollte ich die Kasematten für den unterirdischen Teil meines Burg-Schlösgen bauen, bin da aber noch nicht tief genug für und ich muss mir auch noch überlegen, wie ich am Besten ein Gewölbe baue. Naja, läuft ja nicht weg...
Stattdessen hab ich bissl an dem Mannschaftsquartier rumgebastelt, was einen direkten Zugang zum Verlies hat, aber auch einen zum Turm, quasi von zwei Seiten aus begehbar. Als Kind fand ich die Löcher im Boden bei Burgen immer faszinierend, von wo man von oben nach unten gucken konnte. Damals wusste ich noch nicht, dass die zur Belüftung da waren, weil man unter der Erde keine Fenster hast, aber die wollte ich auch unbedingt mit einbauen. An den Außenmauern gibt es Belüftungs-Lichtschächte und innen halt kleine eckige Luken, die bei schlechten Wetter aber auch verschlossen werden konnten, damit die armen Soldaten nicht nass wurden über Nacht.
Blaupause sei Dank, musste ich davon nur ein Gitter basteln, aber das Einsetzen beim Kopieren war ziemlich....ich sag mal....unkooperativ.
Liebe Grüßle und sucht euch nen schattiges Plätzchen!
-
Nein....nein....
-
Genau!
Als ich erstmal nur den Titel gelesen hatte, hab ich gedacht: "Nu isset passiert, der Erik ist gestorben (also im Spiel
) und hat sich selber gesehen, quasi seine Leiche rumliegen."
Jetzt bin ich doch ein wenig enttäuscht... *pfeif*... hatte mich da irgendwie drauf gefreut...also auf die Reaktion vom Erik...
Also ich seh mich ständig selber. Muss ja nur hier im Forum watt tipseln, da seh ich ja ständig mein Avatar.
-
Fein!
Dann hast du ja auch nix zu befürchten!
-
Schicker Kerker
Die Ketten haben es mir angetan. Ich hoffe für Besucher des Schlosses ist es nicht allzu gefährlich.Danke!
Kommt drauf an, ob du dich ordentlich benimmst oder nicht?!
-
Genau so isses!!!!
-
Ist das nicht R2D2 als Prototyp?
Ja genau!
-
Supi mit den Texturen!
Ich hab meinen Zaun schon repariert, hatte auch nicht mehr alle Latten am selbigen.
-
Danke dir! @Darianna
Kann man sich leider nur hier auf den Bildern angucken.
Das schöne an dem Spiel ist, dass es so viel Spaß macht, dass man sehr schnell aus dem "eckiger Klotz" Baustadium rauskommt!
Viel Spaß beim Bauen und Kreativ sein!
-
Ja, ich stolper auch meistens durch Zufall über die Threads...
Der Efeu sind Poster. Der war hartnäckig und ist nicht wieder verschwunden.
-
Funktioniert einwandfrei, nur das Bepflanzen ist ein wenig tricky...
Danke!
Findet auf alle Fälle Verwendung!
edit: Hab das Bepflanzen hinbekommen...
-
Ah, hier finde ich den....
Sieht super aus!!!!!
-
Endlich keine Poster-Blumen mehr im Kasten, die sich ständig vom Acker machen.
@Deirdre Oh, wo finde ich den denn?
-
Aber sowatt von! Ich kann grad nix anderes machen als überall Blumen zu pflanzen, in die Blumenkästen auf die Wiese in die Vasen rein....
-
@TutMeistensNix Funktioniert super, danke!!!!!
@Deirdre Super, danke, muss ich nicht soviel alleine testen.
-
Hab auch einen in Glitzergold.
Der ist fester Bestandteil meiner Weihnachtsdeko.
-
Wer ich? Kann ja gar nicht sein...
Normal ist ja auch total langweilig!
Hier sind viele verrückt, positiv verrückt
Genau!
das stimmt allerdings
sehr sympathisch
Ja, hier ist man unter Gleichgesinnten....wir haben alle positiv sympathisch einen an der Klatsche... ...aber deswegen mag ich die Leute hier im Forum auch.
Was zum Teil bei anderen Games in den Foren abgeht, furchtbar! Bin wirklich froh, dass das hier total anders ist!
-
das hatte ich nicht bedacht
(aber für den bau brauchst du ja alu
)
Oh, keine Angst, ich hab noch Alu-Reserven...