wow, es fehlen echt nur noch die Pferde zu anbinden,
könnte aber leihweise Pegasus zur Verfügung stellen.
Wer ist eigentlich der kleine geflügelte Kerl neben Pegasus?
wow, es fehlen echt nur noch die Pferde zu anbinden,
könnte aber leihweise Pegasus zur Verfügung stellen.
Wer ist eigentlich der kleine geflügelte Kerl neben Pegasus?
Das ist absolut zeigenswert. Schöne Details und die Aufteilung der Räume finde ich sehr gelungen.
Find ich auch! Schön gemacht!
Richtig, richtig Klasse!!!!!
wenn du ihn ungefähr an der stelle hast wo du in hinhaben willst hast
einmal linke Maus drücken dann kannst ganz normal wie sonst Bretter
drehen wenden und genauer hinschieben
ist dann fast genauso wie wenn man mit der rechten strg taste arbeitet
am besten erst mal ein kleines Objekt benutzen
Danke!
Display Morewenn ich mich richtig erinnre ist das jetzt seit dem neue Update
ich hab Bretter zäune gemacht mit
einfach gezogen mit großem Abstand
das sieht jetzt alles so aus
stellen weise zusammen geschoben und große löcher dazwischen
das war alles gleich mäßig verteilt
Hab das gleiche Problem.
Display Morebeaplan aktivieren mit j
einmal links klicken und objeckt mit der maus ungefähr auf der karte platzieren .
zweiter linksklick und objeckt mit pfeiltasten +/- tasten nummlock oder shift und richtungstasten in die genaue position bringen
rechtsklick und auf anwenden bestätigen .
manchmal sind die blaupausen in natura mannchmal gräulich durchscheinend und manchmal schwarz nicht von den konturen irritieren lassen .
bei eben gleichmässigen bauten ohne markante punkte empfehle ich eben einen hilfsblock ausserhalb anzubringen und den mit in der blaupause als fixierpunkt zu kopieren, den man später entfernn kann (hilft beim setzen der gebäude enorm )
gegenstände auch immer auf blöcken kopieren sind dann leichter zu händeln
es scheint so das die blaupausen ab einer gewissen grösse, anzahl auch an balken generell nicht mehr zu drehen sind
Danke! Das war jetzt aber die ganz ausführliche Beschreibung. Mir fehlte ja eigentlich nur die Info mit der Strg.-Taste. Problem, ich öffne mit Strg. mein Inventar (Linkshändertastaturbelegung), das ist dann immer etwas schwieriger, da noch watt anderes mit zu machen.
Das funktioniert generell nur, wenn keine Blöcke darin vorhanden sind Dann kannst du Shift gedrückt halten und das Objekt drehen. Hilfetexte zu den Bauplänen werden übrigens noch kommen
Ah okay. Danke @red51 ! Bin mir eigentlich sicher, dass ich das auch mit der Shifttaste mal versucht hab....mhm...ich guck mal, obs klappt. Das keine Blöcke dabei sein dürfen, war mir schon klar. Ich wollte meine Notenständer drehen, sieht doof aus, wenn die alle in die gleiche Richtung gucken. Das mit den Hilfetexten ist ne gute Idee! Schönen Abend noch!
Ich hab da jetzt auch mal ne Frage...öhm...sacht mal, wie dreh ich denn meinen Bauplan? Hab irgendwie schon alles versucht, aber nix funktioniert. Entweder bin ich zu doof oder ich bin zu doof...
Nur ein Bisschen!
So:
Kettenmodell Nr. 1 (1.Bild) ist frei Hand also ohne Raster gemacht. Nachteil bei diesem hängenden Kettentyp, die Geradlinigkeit nach unten zu bewahren... Vorteil, die Kettenglieder sind miteinander verbunden.
Kettenmodell Nr.2 (2.Bild) ist mit dem kleinsten Raster gemacht. Nachteil hierbei, die Kettengleider hängen nicht aneinander, es bleibt immer ein kleiner Spalt. Vorteil, sie hängt wunderschön gerade von der Decke und sieht von weiten deutlich besser aus.
Gemeinsamkeit von Beiden: Sie haben mich beide beinahe in den Wahnsinn getrieben, von daher besser krieg ich es nicht hin @EMB LP
Ah und die Folterwerkzeuge sind auch frisch eingetroffen. Am besten find ich noch das Nudelholz... (Fragt nicht wie viele Versuche ich gebraucht habe, damit die Streitaxt und der Morgenstern so schön auf den Fässern stehen )
Genau, wer sein Rad liebt, der schiebt!
Sieht super aus der Drahtesel!
Sieht schön aus. Im Hochsommer bestimmt schön kühl
Na, aber sowatt von! Die Warteliste für den Winter ist dafür schon rappelvoll...
nur solange man nicht kopf über hängt
@Fobsily super geworden
"ihr auftrag, wenn sie ihn annehmen: ketten aus kettengliedern craften und per blaupause sichern, fobsily übernehmen sie?!"
Danke! "Dieses Band wird sich in fünf Sekunden selbst vernichten."
"mein schatz" 21 barren, die werd ich wohl vergraben und dann vergessen wo, so wird sie niemand bekommen
Nich, wenn ich mir nen Alu-Dedektor bastel!
Ui, schöne Kutsche!
So, hab mich mal an meinem Verlies versucht.
Also, wer nicht brav ist, kommt in meinen Keller! :evil:
Nein, nein... ist natürlich nur zu rein musealen Zwecken mein Kerkerchen!
Es fehlen eindeutig Ketten im Spiel! Nen Kerker ohne richtige Ketten sieht irgendwie nur halb so furchterregend aus. Naja, hab zwar ein paar Handschellen an "Ketten" an die Wand gebastelt, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht. Das geht bestimmt noch schöner.
Liebe Grüßle
Fobsily
und ich dachte ich hätte freien eintritt
kannst du auf 3000 silberbarren rausgeben
Silberbarren, ich dachte man bezahlt mit Aluminium... Jetzt, wo du doch im Alu-Überfluss schwimmst... :evil:
Sehr chic!!!!
solange die kein alu kosten
Keine Angst, für eine Glühlampe brauchst du nur einen Eisten und einen Wolframstab. Und das gibbet ja wie Sand am Meer (den noch nicht vorhandenen... )
GLÜCKWUNSCH zum Alu!!!! Dann musste ja in Zukunft nicht alles mit Fackel beleuchten, sondern kannst dir auch Glühlampen basteln.
coole idee kenne diese wetterhähne aus dem baumarkt . die haben an dem kreuz wo die drauf stehen auch immer richtungsangaben n.s.o.w wenn du die musse dazu haben solltest die würden noch fehlen *duck und wegschleich *
Nicht dein Ernst, oder? Soweit ich weiß, guckt so ein Wetterhahn immer nach Norden, den Rest darfst du dir denken!
nicht nur der Broiler sieht super aus, auch der Brunnen hat geniale Details.
Mhm Broiler....jetzt hab ich Hunger. Und Danke!
Danke auch an @Renertus
Display MoreDie Hecke ist top .
Mit dem Krüppelbaum kann ich nicht so viel anfangen.
Das neue Skript ist klasse, überall Blumen, sogar in den Blumenkästen jetzt.
Ich werde aber meine Tomatenblumen behalten, Tomaten kann man ja wenigstens auch essen.
Ich hatte mich schon gefragt, wie du bei deiner Wassermühle die Blümchen so schön in die Blumenkästen bekommen hast. Jetzt weiß ich es.