Danke!
Und @Deirdre, dass kann man ja so nicht sagen, hab ihn mir grad nochmal angeschaut deinen Gockel. Er wird auf ewig der erste Wetterhahn im Spiel sein, alterschwach hin oder her...
Danke!
Und @Deirdre, dass kann man ja so nicht sagen, hab ihn mir grad nochmal angeschaut deinen Gockel. Er wird auf ewig der erste Wetterhahn im Spiel sein, alterschwach hin oder her...
Ich hab auch mal nach Wolles Brunnenbauanleitung (danke @wolle158 )mir nen Brunnen in den Garten gestellt und mich auch mal an einem Wetterhahn versucht. Ich glaub @Deirdre hatte auch schon mal einen gemacht.
Ich darf vorstellen: Franz von Hahn! Den dicken Waldemar hab ich grad noch im Gemüsebeet gesehen, nur Johnny, die olle Maus ist wieder nirgends aufzufinden.
Sehr schön!
Video ist super geworden
Wie immer halt.
Die Trennwände sehen ja mal stylisch aus!!! Das ist kein Fremdenzimmer, das ist ein Fremdenpalast, ist ja riesig!
Ich trink zwar überhaupt keinen Wein, aber bei dir im Weinkeller sieht es so gemütlich aus, da würd ich trotzdem gern vorbeischauen.
Find ich auch, sieht super aus!
"Man beachte die Tiere..." Öhm....watt machen die Karnickel auf Bild 5 denn da? Natürliche Reproduktion, das erspart Zeit beim Spawnen. Vielleicht gibbet dann bald so süße Minikarnickelchen.
Sieht schön aus der Stall und mit Tieren in den Gehegen wirkt es auch gleich viel natürlicher und belebter!
SCHÖN! Da bin ich aber gespannt am Montag, wenn ich mir deine Minigolfbauplatzkünste angucken werde.
da war ja was stimmt
Ja, es geht schon wesentlich besser. Das Tuckern hat auch aufgehört. Es geht bergauf!
Ich änder mir einfach die Texturen und hab mir so u.a. schon einen sehr schönen Block in Tapetenlook gemacht. Da muss man natürlich drauf achten, dass man watt findet, was bündig ist, also ein gleichmäßiges Tapetenmuster dann ergibt.
Aber wir brauchen eindeutig mehr bunte Farben!!!!!
Das ist mit Abstand das schönste an Innendekor, das ich bis jetzt gesehen habe.... echt Klasse
Oh, ich danke dir! Das ist aber ein schönes Kompliment!
Hut ab vor dieser Baukunst mach weiter so sehen richtig geil aus
Danke!!!! Hab ja noch ein paar Räumlichkeiten zum Gestalten. So'n Schloss ist echt groß.
Einfach nur Super!!!
Danke!!!!
Sag mal biste Inneneinrichterin von Beruf ? Ist ja Wahnsinn ;D
Ne, bin ich nicht. Aber ich mag es einfach, wenn's schön aussieht. Vor allem symmetrische Muster und den Kontrast von Hell zu hunkel gefällt mir auch sehr gut, weswegen ich auch so gerne mit den weißen und schwarzen Marmor baue. Und danke!!!!
Ich weiß doch!
Da brauch ich dann aber nen Riesenkarren, wenn da ne ganze Orgel raufpassen soll.
Mhm....ich guck mal, ob's reinpasst.
edit:
Ohne den doofen Sitzhocker würde es perfekt reinpasen. So glitcht es ein bissl in der Seitenwand.
Ich danke auch nochmal den @wolle158 und kein Ding für die Sache mit der Rotation!
Danke ihr Lieben!
Ich hab noch bissl weiter gebaut heut, unter anderem den Gang zum großen Saal und die lange Mauer mit den runden Fenstern. Da könnt ihr auch mal sehen, wie groß der Ballsaal eigentlich ist. Die Mauer mit den Fenstern hat mich echt fertig gemacht. Irgendwann siehst du nur noch datt Muster.
Und so ist meine Bühne geworden. Erstmal nur mit Doppelpiano und ein paar Notenständern, von denen ich dank der neuen Blaupausen (danke @red51 ) nur einen basteln musste. Ich bin grad dabei rauszufinden, wie ich ne Gitarre hinbekomm, die auch nach ner Gitarre aussieht, das dauert aber noch. Und nen Schlagzeug soll da auch noch hin.
Nebendran, so dass man die Musiker auch beim Essen sehen kann der Speisesaal mit Buffett-Bereich. Gibt momentan nur Obst, die Küche ist noch nicht gebaut. Aber die Äpfel gehen wie geschnitten Brot...
Liebe Grüßle
Fobsily
So ihr Lieben, lange hab ich mein Schlosshotel vernachlässigt, ihr kennt das ja, man braucht einfach zwischendurch Pausen, indem man watt anderes macht. Aber es gibt ja noch so viele Räumlichkeiten, die einfach nur Wände hatten und sonst nix, da hab ich jetzt ein paar von verschönert und endlich meinen Speisesaal oder Ballsaal mit Musiktribüne und Hotelgäste-WC fertiggestellt. Zumindest eine Seite davon. (Warum nur baue ich immer so riesige Räume? ) Vom Speisesaal hat man übrigens einen tollen Blick raus in den Schlossgarten oder umgekehrt kann man die Gäste beim Speisen und Tanzen beobachten.
Ich fange an mit dem Klo...das wichtigste immer zuerst. (Die Damen wissen watt ich meine. )