Posts by Fobsily

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    das stimmt allerdings, die rhetorik und die gedächtnisleistung lassen... brot :D


    habs dann auch mal geschafft, mich wieder ein bisschen hinzulegen :thumbup:


    die idee mit den holzthronen werde ich übernehmen, ist denke ich besser (fürs königliche Ego :huh: ) :thumbup:


    Das erinnert mich an Iron Man 3, als Jarvis nen kleinen Ausfall hatte. :D


    Schön! Ich muss immer so früh früh aufstehen, dass ich keine Probleme
    mit der Müdigkeit am Abend hab, mach eher selten die Nächte mal durch.
    Frau wird ja auch nicht jünger. :P


    Und du hast es ja! Also Rohstoffe im allg. im Überfluss, bist ja immer fleißig im Bäumchen pflanzen. Und Stein haste auch fleißigst gekloppt, da kann man die Steinthronverschwendung mal verkraften. ^^

    Über kalte Füße darf sich der König nebst Gattin aber in Zukunft nicht beschweren! ^^


    Ich würd für die Berater des Königs die Throne aus Holz nehmen, weil der König und die Königin müssen sich doch auch sitzplatztechnisch bissl abheben vom gemeinen Pöbel. :D


    Und schlaf mal endlich! Das ist nicht gut für den Biorhythmus, wenn man so lange wach bleibt! :P Ganz zu schweigen für deine artikulatorischen Fähigkeiten. ;)

    So, alles angeguckt. :)


    Aaaaaalsoooo:


    Das mit dem Feuer beim Lavasee finde ich eine schöne Idee, aber ich würde auch Fackeln nehmen, anstatt der kleinen Lagerfeuer. Ich würd auch mal nur um zu gucken ne große Feuerschale ausprobieren, wenn man mal mehr Flammen auf einmal haben will, obwohl ich nicht weiß, ob die Metalleinfriedung bei der Feuerschale nicht zu hoch ist. Kannste ja mal gucken. :P


    Das weiße Klavier, finde ich, passt nicht ganz von der Farbe zur Burg. Das sieht irgendwie zu modern aus. :P °Alle meine Entchen" hab ich schon im Spiel auf dem Klavier hingekriegt zu spielen, dann verlassen mich meine Virtuosen-Fähigkeiten allerdings auch. :D


    Die ganzen Gitter sehen besser aus, die halben sahen aus wie so'n französischer Balkon. ^^


    Die Wendeltreppe des Grauens! :D Nich schön, aber selten! ^^

    der Anfang sieht schon mal riesig aus :thumbsup: . ich drück dir die daumen das der frust nicht zu groß wird.

    Ja, das wird ein Koloss, aber wie schon erwähnt, kleiner und du kriegst keine Details hin, dann würde man keine einzelnen Zehnen machen können etc. Naja, jetzt weiß ich ja auch, watt ich machen muss, da wird das Fluchen sich in Grenzen halten... :whistling::D


    erstmal: sieht schon sehr gut aus :thumbup:
    zweitens: wahnsinn, jaaaa willkommen in meiner welt :D
    drittens: und schokolade 8)


    @red51 wir brauchen meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr statuen :P:D


    sonst drehen wir hier alle noch bisschen am rad 8|

    zu 1.: Danke
    zu 2.: :D Wie sagst du immer so schön:"Der Wahnsinn!" :P
    zu 3.: Spannung, Spiel und Schokolade....gibts nicht nur bei der Kinderüberraschung, sondern auch bei Rising. :D Und dann hatte ich nichtmal welche daheim.... :cursing: Hab mir aber welche gekauft....alles wieder guuut.... ;)

    Ja, der Eisenbeißer ist aus James Bond. :P Guter Mann, leider schon tot. :(


    10% klingt so wenig, da hören sich 100 Folgen schon nach mehr an. ;)


    Ich merk, dass ich alt werd, wenn ich Wörter benutz, die kein Schwein mehr kennt. :rolleyes: So geschehen letzte Woche, da war ich Donuts kaufen im Donkin Donuts und wollte nen Dutzend, also ne 12er Box, wurde angeschaut wie nen Bus von dem jungen Mädel. "Hä, watt wollen Sie?" :D


    Auch von mir ein dickes GLÜCKWUNSCH zur 100!!!!! :D


    p.s. Seit wann unterstützen wir dich denn, wir legen dir doch nur Stolpersteine in den Weg, damit wir uns gut unterhalten. :thumbsup: Ich sag nur Minigolfbälle... :whistling:

    So, ich versuche jetzt schon die letzten Tage mal mehr, mal weniger meine Statue voranzubringen mit doch erheblichen Schwierigkeiten, die das Spiel so mit sich bringt. Ich hatte ja gedacht, machste nen Hohlkörper aus Blöcken, verkleidest den mit Stein und dann arbeitest schön gemütlich die Konturen raus... 8| Kannste vergessen, funktioniert nicht. || Man kann die Blöcke zwar super verkleiden, geht auch recht schnell, aber er macht an drei von vier Seiten oder Himmelsrichtungen nur dicke Steinwände und an der vierten schmiegt er sich nur ganz zart und dünn an die Blöcke und du kannst machen watt du willst er packt da nicht mehr Stein dran, es geht nicht dicker, so dass du dann eine Seite quasi senkrecht ne Natursteinmauer bekommst. :huh:
    Okay, hab ich mir gedacht, kloppste halt innen die Blöcke wieder weg und füllst mit Stein auf, geht auch nicht. 8| Da war ich kurz vor dem Moment, ich will nicht mehr... ^^ naja, er macht an einer Seite einfach nur ne gerade Steinwand hoch, egal ob an Blöcken oder freistehend. Lange Rede kurzer Sinn... :D ... man muss wie bei Tonarbeiten oder Knete langsam nachmodelieren. Heißt, auf die senkrechte Naturmauer Blöcke kleben, die wieder verkleiden, so dass man dann so halbwegs Rundungen hinbekommt. Der Fuß und der Unterschenkel, die sind hohl, kann man sich toll drin verstecken, aber ich denke den Rest muss ich so aufschichten und dann mit Blöcken nacharbeiten. Die Zehe haben mich fast in den Wahnsinn getrieben....


    Hab laaaaaaange probiert, denke aber es ist möglich, so ne ganze Statue zu kreieren. Leider hab ich deswegen erstmal nur den linken Fuß und Unterschenkel fertig. :P Aber ich mache diese verdammte Statue und wenn es Monate dauert!!! X(:D


    So, ich brauch jetzt Schokolade, um mich wieder abzureagieren.... :D