Find ich auch!
Posts by Fobsily
-
-
Ja, wir Mädels brauchen definitiv mehr bunte Farben!
-
Ich warte ja schon immer drauf, dass er mal irgendwo runterplumpst und sich nen schickes Kreuzchen in den Vorgarten zaubert.
-
Fein! Danke @Deirdre !
-
Du hast aber auch an alles gedacht. Auch wenn wir momentan ja nur Sonnenschein-Wetterchen haben.
-
Mensch, watt'n los mit dir? Das war ja die schnellste Fummel-Arbeit-Leiter, die du je gebaut hast. Sieht toll aus, also alles, der fast fertige Turm und der geheime Geheimgang. Sehr schön, guck wirklich jeden Tag gerne dein Video!
-
Ich brauch Urlaub!
Schickes Ruderboot! Sieht wirklich sehr idyllisch aus!
-
Stimm ich dir zu @lenko Richtig klasse Arbeit!!!
-
So, alle Folgen vom WE nachgeholt.
Mir gefallen die Zimmerecken sehr gut, also mit dem Eckstein und die Baumstümpfe sehen wirklich nicht grad schön aus. Ich persönlich würd die glaub wegmachen, rein aus ästhetischen Gründen.
Habs auch schon bei YT geschrieben, das du, wenn du alles mit Fackeln beleuchtest und mit Feuer heizt und gar keine bzw. wenig kleine Fenster bauen willst, nen Problem mit der Sauerstoffversorgung bekommst. In den meisten Burgen haben die doch immer so kanalartige Schießscharten-Öffnungen (weiß nicht wie die Dinger richtig heißen ), von außen nen kleines eckiges Loch, dann geht das steil nach unten durch die dicke Mauer ins innere, wie so ein Trichter. Für die Luftversorgung halt. Das du wenigstens unten sowatt in der Art einbaust, wenn's denn möglich ist, also vom Technischen her mit den Blockformen.
Sonst hab ich nix zu meckern und zu demandieren.
-
Schick!!!!
-
WOW!!! Was anderes fällt mir auf den ersten Blick auch nicht ein....einfach nur WOW!!!
-
Bin dabei!
-
Looking forward to see your new stuff!
-
Looks different and interesting. I like it!
-
In the name of my husband I have to say THX! Because he is a Canadian.
And I don't need a Canadian flag in Rising World, we have a really big one in our livingroom on the wall Canadian patriotism...
-
So, mal ein kleines update zur Problematik.
Ich flieg jetzt nicht mehr komplett nach 10 min vom Server, sondern bekomme die gleiche Fehlermeldung wie immer und wenn ich dann auf 'ok' klick, bin ich immer noch da, also aufm Server, kann aber nix machen. Sprich, nix bauen, nix aufnehmen und wenn ich auf dem Boden gehe, dann hüpft der Chara die ganze Zeit, wie wenn er Schluckauf hat. Ein paar Meter weg vom Punkt, wo ich stand nach der Fehlermeldung löst sich die Umgebung auch komplett auf. Häuser haben keine Wände mehr, der Boden ist durchsichtig, die Bäume nur noch eindimensional etc., so dass ich nicht mal mehr gehen kann, nur noch fliegen, weil ich sonst durch die Welt fall.
Also, irgendwatt ist anders. Habt ihr was verändert? Ist immerhin nen Fortschritt, dass man nicht gleich komplett rausfliegt, bringt halt leider auch nix, weil man nix mehr machen kann.
-
Die selbstgebaute Leiter fand ich schöner
-
Ne, denn kenn ich nicht.
Aber diese Schiffsschaukel sieht Klasse aus!!!!
-
Bin ich heut Mittag schon persönlich durchgegangen und hab sie mir angeguckt. Richtig schön geworden!!!
-
Sehr hübsch!!! Ich mag deine fliegenden Blumen!