Posts by Fobsily
-
-
Au ja, Baby-Bärchen Quasi so ne Bärenfamilie mit Jungtieren. Das wär so knuffig! (Jaja....ich weiß schon "Mädchenkram" )
-
Ich glaub, ich bau mir auch so ein Baumköppchen in den Garten, find ich wirklich sehr knuffig. Quasi Baumbart für Arme....
-
Sehr schön!
-
Japp, Sound ist Toppi! Und irgendwatt wird der Erik schon hinkriegen, also fertigbauen, also nur 799 Baustellen bei Folge 1000!
-
I like your train station and your train is kinda cute!
-
Der Bär ist an sich ja auch eher gemütlich....sprich faul Der bleibt da, wo's ihm gefällt.
-
Mhm...bin schon mit ganz vielen Holzachterbahnen gefahren, zuletzt im Tripsdrill-Erlebnispark. Blaue Flecken hatte ich noch nie. Du darfst halt nicht so in den Kurven mitgehen! Ich liiiiiiieeeeebe auch Achterbahnfahren und jegliche Fahrgeschäfte, wo man durchgeschüttelt wird und das am Besten so weit oben wie's geht! Hab zum Glück keine Höhenangst, bin die erste, die bei Aussichtsplattformen vorn am Rand steht und runterguckt, da kriegt meine bessere Hälfte schon immer nen halben Anfall.
-
Die Wohnung Fluten... das ist ja überhaupt die Idee!
-
jaaaa, der schneemann ist ein wenig "verrutsch"
bin auch dafür das ma mehr statuen bekommen, gehört einfach dazu (und hindert mich daran, die landschaft zu verunstalten mit meiner "bildhauerei/kunst")Och, deinen Baumkopf find ich ganz knuffig!
-
Ganz deiner Meinung @Bogus
-
Da wär ich auch für @lenko !!!
-
Da kriegt man ja Angst!
Wie sagst du immer so passend: Nicht schön, aber selten!
Du kannst übrigens mit der "Erweiterte Antwort"-Option auch Bilder anfügen. Nur mal zur Info! Aber Videos sind auch nicht schlecht!
-
Ja, so langsam kriegst du den Dreh raus mit deinen Feuersäulen!
-
Nix da! Nur liebevolle Einzelhasenbetreuung garantiert Langzeitaufenthalt derselbigen!
-
Ja, mach das mal, bin mega gespannt auf deine Schneemannbaukünste!
-
THX! Ja, wie gesagt, man muss in großen Dimensionen planen, damit es nach watt aussieht. Nen 30m Schneemann hättest du bestimmt auch hinbekommen.
-
Vielleicht hast du sie nicht ordentlich gefüttert?!
-
Obwohl, die Viecher, die man sich selbst in die Welt setzt immer an den Plätzen rumdümpeln, wo man sie hinplaziert hat. Zumindest ist das bei meinen Karnickeln so, die ich mir in den Garten gesetzt hab. Die hoppeln nach Wochen immer noch da rum.
-
Einen Zoo finde ich eine sehr schöne Idee. Allerdings mit den paar Tieren, die es momentan erst gibt, dürfte er bissl unterbevölkert sein. Bin gespannt, wie's aussieht, wenn alles ferig ist!