Posts by Fobsily
-
-
I like your working area and your Windows!
-
Genau so! Und wie heißt es doch so schön: Talent ist, wenn man's trotzdem macht.
-
Sehr geil!
-
Oh, die Argonath sind toll. 300 Würfel in die Höhe, eieieiei, das ist ja auch das was ich gemeint hab, man muss in großen Dimensionen planen. Aber du hast mich da auf eine endere Idee gebracht. Es andersrum zu machen, also grob mit Würfel vormodelieren und dann drumrum einfach Stein zum ausmodelieren packen. Ich glaub, das würd schneller gehen, wenn's denn klappt. Manchmach kann man ja kein Stein auf fertige Bauten packen.
-
Faszinierend Ich werd das zwar nie benutzen aber toll erklärt, watt man so alles machen kann. Und von deiner Erzählweise und Stimme her erinnerst du mich total an den Armin von der Sendung mit der Maus. Sehr sympatisch!
-
-
-
@Atreja Alwinnen ich nehme an wenn du Blöcke dabei drehst benutz du die 4 und die 6,
du musst da mit einem neuen Taste belegen leer lassen funktioniert nicht
deine einstellung speicherts wenn du die beiden Tasten vertauchst also z.b.Original:
input_move_left=KEY_A
input_selector_left_alt=KEY_NUMPAD4geändert:
input_move_left=KEY_NUMPAD4
input_selector_left_alt=KEY_AOh super, hab das gleiche Problem wie @Atreja Alwinnen, also mit der Linkshänder-Tastenumbelegung. Hab mich mittlw. aber so dran gewöhnt, dass sich die Blöcke immer drehen, werd es glaub so lassen. Sonst schimpft meine bessere Hälfte, wenn ich alles ummodel. Aber gut zu wissen, wie es geht. Danke!
-
Danke euch!
@Manta1961 Na was glaubst du wohl, wie ich die ganzen Steine bekommen hab... Es kribbelt mich in den Fingern, ich glaub ich werd mich an einer ganzen Statue versuchen. Wird allerdings bissl dauern. Selbst mit Konsole dauert das Auftürmen ewig.
-
Ich glaub du meinst die geflügelten Wesen von Oben. Und ich meine nicht Fledermäuse oder unsere gefiederten Freunde.
-
Hallo ihr Lieben,
mir fehlen Statuen im Spiel, richtig große Statuen, also plastische Kunst im Allhgemeinen. Bin ein sehr künstlerisch veranlagter Mensch und deswegen hab ich versucht, selbst etwas aus den Fels zu kloppen. Damit man die Proportionen einigermaßen hinbekommt, muss man in sehr großen Dimensionen planen, weil die Steinabbaudynamik doch sehr grob geschnitten ist. Einmal was weggekloppt mit der Spitzhacke und der Finger ist ab und man bekommt ihn nicht wieder genauso dran. Ist sehr schwierig, funktioniert aber mit gaaaaanz viel Geduld so einigermaßen.
Bin selber überrascht, hätte nicht gedacht, dass ich eine Hand so hinbekomme, dass man sie auch als solche erkennt.
Würd gerne ne ganze Statue machen, aber die Masse an Steinen, die ich allein für die Hand auftürmen musste....da muss ich mir das nochmal überlegen. Obwohl so ne riesige Statue schon gut aussehen würde... Ach verdammt....
-
Sehr nice!
-
Ja @Cenret das ist ne gute Idee mit der Landkarte!!!
Find euren Baumwipfelpfad echt schön geworden. War ja schon in echt bei dem auf Rügen, habt ihr gut hinbekommen. Der Baum in der MItte müsste nur bissl größer sein, der wirkt ein wenig verloren.
Wie immer klasse Arbeit!
-
Pferde sollen ja noch kommen, musst nur bissl Geduld haben! Die Blockhütte sieht chic aus, so schön rustikal.
-
-
Thx! Me too! We need definitely more brightful colors in the game!!!
-
Da haste auch wieder Recht!
-
Hab ja auch mal 8 Jahre in Berlin gewohnt und was einem da früh Morgens am Alex übern den Weg gelaufen ist an Getier, da hab ich auch nicht schlecht geguckt. Unter anderem Rehe, Füchse und nen Wildschwein hab ich auch schon in Berlin gesehen gehabt, allerdings nicht am Alex.
edit:
@EMB LPHab grad Alu gefunden, ziemlich weit oben nah am Sand in ner Höhle, wo ich eigentllich schon x-Mal drin war. Es besteht also noch Hoffnung für deine Werkbank 2!
-
Wirklich seltsame Dinge gehen im Inneren der Pyramide vor....