Wassermühle - Weinkeller
-
- German
- Deirdre
-
-
sieht klasse aus da haste aber ne menge fummelarbeit drinne stecken deine presse scheint nur so auf beeren zu warten um die nächsten erlesenen tropfen zu pressen
die stehenden weinfässer sind sicher leer vom letzten gelage :')** schade das man die nich liegend drehen kann
-
der ist ja wirklich erste Sahne geworden
-
Das schöne daran ist das ich jetzt nicht mehr bei Google suchen muß welchen Weinkeller ich besuchen möchte
-
-
Ich trink zwar überhaupt keinen Wein, aber bei dir im Weinkeller sieht es so gemütlich aus, da würd ich trotzdem gern vorbeischauen.
-
Du darfst gerne vorbei schauen, freu mich über jeden Besucher.
-
Hammer die Weinpresse einfach schön...
-
Toll, besonders deine Weinpresse.
Ich habe selbst versucht ein Holzeimer zu erstellen, hab aber irgendwann aufgegeben, weil ich es einfach nicht gut hinbekommen habe. -
-
Ja eben, die Wand meines Eimers war etwas zu Zick-Zack förmig als gleichmäßig rund
-
-
Wieder etwas für die Wunschliste: runde herstellbare Gegenstände beliebigen Durchmessers
-
-
Sieht super aus! Auch das Weinregal an der Wand! Fehlen nur die Flaschen, oder haben die die Touristen auch gemopst?
-
Leider, und mein Hauslieferant ist in Urlaub.
-
Wieder etwas für die Wunschliste: runde herstellbare Gegenstände beliebigen Durchmessers
schließe ich mich an
und ein paar mehr statuen
und bisschen deko
und paar mehr pflanzen
und... ich hör jetzt auf sonst werd ich glaub ich gehaun
-
die zweite most presse (?/ glaube ich heißt so oder) gefällt mir richtig gut, sogar noch besser als die erste
was ich klasse finde (und auch mopsen werde ) ist das regal mit den gewichten und das weinregal (leider leer ) -
Deine neue Weinpresse sieht super aus.
-
ja super
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!