Posts by Fobsily

A new update is now available, introducing a lot of new content!
Latest hotfix: 0.7.5.2 (2024-09-10)

    Weißt du, was du noch bauen könntest? Nen Minigolfplatz! So schön idyllisch mit Bäumchen dazwischen und Bastel-Fummelarbeit für dich (weil du die ja so magst :evil: ) für die Löcher an den Bahnen etc. Ich wollt nämlich bei schönem Wetterchen dieses WE mal wieder Minigolf spielen gehen mit ein paar Freunden, weil das macht immer Megalaune. Von daher?! :P

    So, hab alle Videos nachgeholt. :)


    Also, das Baumhaus sieht super aus! Ich persönlich würde unter deine Couch-Balkon-Plattform noch ne Säule oder nen Pfeiler setzen, weil das sonst doch irgendwie instabil aussieht. :P


    Was du noch nicht bemerkt hast (hab dir das auf YT auch schon geschrieben) ist, dass man jetzt beim Steine craften oder Sachen basteln, egal watt, unter dem Minus- u- Pluszeichen nen MIN und nen MAX stehen hat. Da kannst du druffklicken und hast dann automatisch 64 Steine und musst nicht per Permanentmausklick draufhalten, bis er bei 64 angelangt ist. Das gleiche geht auch, wenn du vom Inventar aus, nur noch 12 Steine oder so hast und auf MAX klickst, dann kannst du automatisch die 12 Steine bauen. Ist ne echte Zeitersparnis, vor allem, weil man nicht mehr zurückklicken muss, weil man nicht genug Rohmaterial hatte etc. ;) Du hattest dir das ja mal gewünscht als zukünftige Verbesserung und dann haben die lieben Entwickler das gemacht und du hast es nichtmal mitbekommen. :D


    Dein Lavasee find ich Klasse! Den werd ich mir in ähnlicher Form auch irgendwohin setzen glaub ich, ich steh auf roten Boden. :P


    Was noch richtig geil wär zum Bauen wär ne überdimensional große Lavalampe! ^^ Kannst ja mal überlegen, ob das umsetzbar ist oder nicht, aber ich glaub das säh richtig geil aus! :D


    Ansonsten danke für die gute Unterhaltung und liebe Grüßle! :)


    also danke nochmals an Lenko, Exxe, Daisy, Deirdre, BenBennbauer, Pinky, Murmel und auch an Fobsilly (die ja erst ab Montag wieder Zeit hat) :thumbsup: einfach Klasse !
    :thumbup:

    Ich hab doch gar nix gemacht! Aber wie hat Homer Simpson schon so schön gesagt: Ich mag, wenn man mir dankt. ^^ Ist ein richtig schönes Video geworden!!! :)

    <3 Wie geil ist das denn bitte? Richtig schönes Video!!!! :) Danke, dass ihr auch bei meinemTürmchen vorbeigeschaut habt! Ich hab ja noch soviele Ideen, watt ich noch bauen will auf dem Server, aber ich hab ja leider immernoch das leidige Problem, dass ich nach 10 Minuten vom Server flieg... *grummel* :/


    Und ihr klingt doch nicht schrecklich, richtig sympatisch! :thumbsup:


    Freu mich auf den nächsten Teil!!!

    Und ich freue mich darauf, morgen in aller Ruhe die aktuellen Folgen nachholen zu können! :) Bin echt gespannt, wie das Baumhaus geworden ist! Das Gute, ich bummel nächste Woche meine Überstunden ab und muss nur einen einzigen Tag arbeiten am Donnerstag. 8) Hab also Zeit ohne Ende! Juhuuuuu! :D

    Ich hab gestern nix anderes gemacht, als Lichtschalter zu basteln für alle Räume. :D Und Haken für Handtücher...man hat ja sonst nix zu tun... 'pfeif* ^^ Diese neuen Möglichkeiten... hach.... :)

    Ja, war schon ziemlich weit unten. :P Geht man eigentlcih bei Lavaberührung hopps? Ich hab mich nicht getraut. :D Weil sonst wär mein schönes Alu futsch gewesen und der Rest natürlich auch.


    Gegen Kombiadern hätte ich auch nix einzuwenden, alles schön sortiert nebeneinander. :) Ich hab mich gestern mal bissl mit der neuen Werkbank etc. beschäftigt. Lampen basteln macht jetzt richtig Laune... :/ Datt dauert ja ewig, bist du dir ne Lampe machen kannst, weil du musst dir erst ne Glühlampe basteln und die kriegste nur an der neuen Werkbank. Und für die neue Werkbank 2 brauchte man glaub auch Aluminium. Für dich als LP'er wird das noch richtig, richtig schön. ;)


    Apropos LP, ich hab auch mal bei Stranded Deep reingeschaut, weil ich wollte auch endlich mal die Bohrinseln sehen. Bei deinem Namensvetter, also Gronkh (der Gute heißt ja auch wie du mim Vornamen) hatten wir, also er und seine Zuschauer, also ich ^^ , nie eine gefunden und inzwischen spielt er das Game nicht mehr, von daher: DANKE! :)


    @Daisy
    Super Idee mit dem Höhlenbiotop! :) Wär ich auch dafür!!!

    Ich bin auch grad am Basteln und mach Kreise. :D Richtig, richtig klasse das neue Update...Gott, watt man da jetzt alles neu mit machen kann... :rolleyes:


    Deine Dusche ist genial! :)

    Mhm....das kann natürlich der Grund für das spärliche Möhrenvorkommen in der Natur sein. :P


    Ich hab doch tatsächlich Aluminium in freier Wild...bzw. Höhlenbahn gefunden!!! 8o Unfassbar!!! :rolleyes: Zum Beweis und weil's soooo schön war, hab ich in alter Tourimanier natürlich gleich nen Bild gemacht. :D


    Bin dann auch komplett, weil den Kies und den Höllenstein, den ich bis dato auch noch nicht von meiner Liste streichen konnte, hab ich auch gefunden, die tummelten sich quasi gleich nebenan. ^^ Alles gefunden, die nächsten Sachen zum Suchen können kommen! :D