So, hab alle Videos nachgeholt. 
Also, das Baumhaus sieht super aus! Ich persönlich würde unter deine Couch-Balkon-Plattform noch ne Säule oder nen Pfeiler setzen, weil das sonst doch irgendwie instabil aussieht. 
Was du noch nicht bemerkt hast (hab dir das auf YT auch schon geschrieben) ist, dass man jetzt beim Steine craften oder Sachen basteln, egal watt, unter dem Minus- u- Pluszeichen nen MIN und nen MAX stehen hat. Da kannst du druffklicken und hast dann automatisch 64 Steine und musst nicht per Permanentmausklick draufhalten, bis er bei 64 angelangt ist. Das gleiche geht auch, wenn du vom Inventar aus, nur noch 12 Steine oder so hast und auf MAX klickst, dann kannst du automatisch die 12 Steine bauen. Ist ne echte Zeitersparnis, vor allem, weil man nicht mehr zurückklicken muss, weil man nicht genug Rohmaterial hatte etc.
Du hattest dir das ja mal gewünscht als zukünftige Verbesserung und dann haben die lieben Entwickler das gemacht und du hast es nichtmal mitbekommen. 
Dein Lavasee find ich Klasse! Den werd ich mir in ähnlicher Form auch irgendwohin setzen glaub ich, ich steh auf roten Boden. 
Was noch richtig geil wär zum Bauen wär ne überdimensional große Lavalampe!
Kannst ja mal überlegen, ob das umsetzbar ist oder nicht, aber ich glaub das säh richtig geil aus! 
Ansonsten danke für die gute Unterhaltung und liebe Grüßle!