Sounds very interesting an very hard! Nice sketching by the way!
Posts by Fobsily
-
-
Thanks a lot!!! @ozzyjimbob
-
So viele schöne Möglichkeiten!
-
-
Zu guter Letzt, und dafür soll das auch mal genug sein für Heute noch der kleine Turm mit Aussicht und die Balkone und Terrassen der Suiten.
Ich danke für die Aufmerksamkeit, waren jetzt ja doch so ein, zwei Bilderchen.
Liebe Grüßle
Fobsily -
Badezimmer dürfen natürlich nicht fehlen. Die großen Suiten haben eine Badewanne, die etwas kleineren nur eine Dusche. Aber alle haben nen Klo!
-
Hier mal ein kleiner Einblick in die exklusiven Hotelsuiten. Es gibt kleinere und größere, sogar über mehrere Etagen und wer das Glück hat das Turmzimmer oben ergattert zu haben, dem gehört der kleine Turm ganz alleine.
Wie schon im Teaser erwähnt, sind die Bilder an den Wänden alle von mir gezeichnet.
-
Biegt man vom Haupteingang in den Schlosshof rechts ab, kommt man zu den alten Teil des Schlosses mit Gefängnis, Werkstatt etc. (Wie gesagt, der Knast ist noch nicht fertig , kommt aber auf diese Seite.) Die Werkstatt ist natürlich noch im Gebrauch, gibt allerhand zu reparieren auf enm Schloss.
Wer gut zu Fuß ist, der kann den Turm natürlich auch erklimmen und bekommt zur Belohnung eine fantastische Aussicht geboten. Der Turm hat oben ein Turmzimmer, wo man in gemütlichen Sesseln verschnaufen kann und per Leiter dann ganz nach oben gelangt.
Die Miez des Hotels wartet auf Leckerlis an der Werkstatt auf einen!
-
Vom Haupteingang kommt man direkt in den zentralen Schlosshof, dem Schlossgarten. Der hatte ja schon seinen eigen Thread während der Bauphase, von daher nur ein paar Bildchen. Die einzelchen kleinen Gärtchen sind nun Apollon, Helena, Ares und Aphrodite gewidmet, die mit einer Statue ihre Anwesenheit bekunden.
-
Auf einem lauschigen Fußweg (natürlich vom Parkplatz aus, der allerdings noch nicht gebaut ist ) spaziert man unter Apfelbäumen hoch zum Schloss.
-
Wir befinden uns nun in der Lobby mit dem Haupeingang zum Hotelgebäudekomplex. Links und Rechts in der Lobby kommt man zu den Suiten und über die linke Treppe hoch zur Terrasse, von wo man einen herrlichen Blick über das ganze Schlößgen hat.
-
Hallo Freunde ,
Bauphase 1 ist abgeschlossen (gefühlt waren es mind. 99 Bauphasen ) Das Schlosshotel von den Außenanlagen und den Suiten für die Gäste ist fertiggestellt. Was noch fehlt sind der Ballsaal, der ehemalige Thronsaal, die Küche, das ehem. Gefängnis und die privaten Wohnräume der Besitzerin, sprich mir! Das wird noch ein gutes Stück Arbeit und von daher auch noch watt dauern, weil darüber hab ich mir noch nicht wirklich Gedanken gemacht. Aber hier nun die Bilder vom Schlosshotel "Fobilinea"
Wir fangen an mit der Außenansicht vom ganzen Komplex.
-
-
Bin mal beigetreten und warte auf Antwort.
Liebe Grüßle!
-
Sehr schön!
-
He he!
Hab auch von allen Erzen, die ich gefunden hab, screenshots gemacht, weil ich nie Eisen und Kupfer auseinander halten konnte.
Ich hab bis jetzt auch nur dieses eine Mal Alu gefunden, zum Glück hab ich nen Bild gemacht. Ist echt bissl deprimierend!
-
ja deine Fummelarbeit bin ich gespannt...könnte lustig werden.
Ja, da bin ich auch sehr gespannt drauf!
Holzplanken mit anderer Textur
item woodplank Anzahl Texturnummer in der Konsole eingeben
Oh, danke Wolle, das wollte ich auch schon immer mal wissen! (Auch wenn's nicht für mich bestimmt war, diese Info.)
-
-
Japp, schönes Video Wolle!
-
Ach, mir wurd grad letztes WE gesagt, was für eine schöne, beruhigende Stimme ich doch hätte. Ich find meine Stimme selber auch ganz komisch, vor allem nicht schön und schon gar nicht beruhigend! Aber ich musste früher immer bei Freunden und Bekannten deren AB's besprechen, weil die datt nicht konnten, weil wenn ich eins kann, dann ist es Labern, Labern, Labern. Ich hab nur im Moment kein funktionierendes Headset, von daher auch kein TS und werd somit wohl auch nicht mitwirken können beim Let's Show, zumindest noch nicht. Ich hatte mal ne Kehlkopf- und Stimmbandentzündung und konnte und durfte 2 Wochen nicht reden, das war die Hölle für mich!
Wie schon erwähnt, freu mich auf die nächsten Folgen!