Posts by Fobsily
-
-
Ich hab mal bissl mit den verschiedenen Materialen wie Sand, Gras, Schnee etc. rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. Eine "bunte" begrünte Höhle mit Wasser, Schnee und Lava.
Übrigens finde ich den Sound super, wenn man über den Schnee läuft. Klingt wirklich wie im Winter!
-
Ist ja eh nur in meiner Single-Player-Welt. Und da mach ich ja dann Bilder, damit auch andere das sehen können. -
Wie das Landschaftsbild doch gleich verändert aussieht, wenn estwas Blaues im Rasen ist.
Was ich mich freu, wenn's richtiges Wasser mal geben wird!!! Mein kleiner Gartenteich mit meinen eigenen Textur-Steinen (eigentlich Holzplanken ID 80
) lässt auf jeden Fall bei mir schonmal die Vorfreude wachsen!
-
Nach dem richtig tollen Hinweis, eigene Texturen ins Spiel zu bringen, habe ich meinen Pool mit Wasser-Steinen gefüllt.
Danke nochmal @Schneidex69!
Ich find das sooooo genial! Ich bastel mir jetzt ne richtig schöne Blümchentapetenwand für's Wohnzimmer.
-
Nach dem Lampenupdate
letzte Nacht muss man allerdings die Texturen wieder neu reinkopieren. Aber ich find das sowatt von toll. Hab gerade meinem Pool Wasseroptiksteine verpasst.
-
Nice work! The new lamps are great!!!! Especially the chandelier!
-
Bekomm ich auch so einen Sonnenschirm?
Echt Klasse!!!!
-
-
Die Leere in den Köpfen derer, die sowas kaufen....
Das ist gut!!!!
-
-
Meine Güte, was für eine Arbeit mit den Schindeln. Hat sich aber definitiv gelohnt, sieht sehr gut aus!
-
Die Schränke mit Tür sind toll! Auch die großen Dachschrägenfenster. Kannst ja nochmal nen Lets Show machen, wenn's komplett fertig ist!
-
Wie immer sehr schön!
Und was ich noch sagen wollte:
@wolle158 Ich mag deinen Berliner Akzent, den musst du dir nicht abgewöhnen! Hab 8 Jahre in Berlin gewohnt und wo ich nun gelandet bin wird nur geschwäbelt...
Von daher...
-
Find kürzere Folgen auch besser, weil ne ganze Stunde gucken, passt nicht immer so gut in den Alltag. Ich mach manchmal schon 1,5 fache Geschwindigkeit, da klingst du auch gleich viel lustiger.
Aber im Ernst, 30 Minuten sind absolut okay. Ich komm ja von der LP-Comunity und früher hatten die LP's ja wirklich nur 15 Minuten und dann war Schluss, egal ob du mitten in nem spannenden Gefecht warst oder mitten im Satz nach 15 Minuten war Schicht im Schacht. Dann wurden sie immer länger und länger und irgendwann hattest du nicht mehr die Zeit sie Zeitnah zu gucken. Heut mach ich das schon so, dass ich mir komplette LP's von Spielen, die mir gefallen und von LP'lern, die mir gefallen auf Blueray brenn und nebenbei beim Sport schaue. Ist ne super Sache.
Ach und, ich hab das Grundstudium abgeschlossen bei der Ägyptologie. Aber damals gab es ja noch Magister-Studiengänge (also 1. und 2. Hauptfach) und mein 2. Hauptfach wurde damals in Berlin einfach wegen Sparmaßnahmen eingestellt (das war übrigens Bibliothekswissenschaften
oh Wunder, wenn man meine Bibliothek kennt
) und dann sollte man das in Holland weiterstudieren. Und das hätte dann bedeutet, dass ich 9 Semester erst das eine mach und dann nochmal 9 Semester das andere Hauptfach, weil Holland nicht für die Ägyptologie bekannt ist, watt das Studieren anging und ich hatte nebenbei ja auch noch nen Job in Berlin und hab den dann Hauptberuflich weiterghemacht und das Studium schweren Herzens aufgegeben. Bin ich heute aber auch nicht traurig drüber.
-
Richtig schön!!!!
Und so schön rund! Ich brauch keine Liege, ich leg mich ins Gras.
-
Zum Glück gibt's ja Zeichensprache!
Und DANKE!
-
Danke!
-
-
Schöne schaffensreiche Folge
Der Pool / das Schwimmbad mit der Doppelverglasung ist richtig gut geworden! Und wenn du im altägyptischen Stil watt bauen willst, dann guck ich da aber besonders drauf, weil ich hab mal Ägyptologie an der Humboldt Uni in Berlin studiert. Von daher, ja alles richtig machen dann!