Ja, richtig Klasse!!!
Posts by Fobsily
-
-
Ja, ich weiß... Das ist der sanfte Wellengang vom lauen Lüftchen, der weht bei mir halt symmetrisch... Ich guck mal, ob ich das besser hinbekomm...
edit:
So, bei dem Wassermuster hier z.B. fällt es nicht mehr ganz so doll auf, aber so ganz wegbekommen kriegt man das nicht.
-
So, ich hab es auch hinbekommen... Hatte nur ein Häkchen nicht rausgenommen bei meinem Bildbearbeitungsprogramm... X/ ...aber bis ich darauf gekommen bin... Aber nur hab ich auch blaues Glas. Lustig nur, dass ja jetzt alle verbauten Scheiben im neuen Farbton sind, wie z.B. in der Dusche. Da sieht es ja noch ganz schick aus, aber bei den Badfenstern scheiden sich die Geister, weswegen ich es wohl wieder in den Normalzustand zurückversetzen werde. Aber gut zu wissen, dass auch ich es hinbekomm. Ich bleib lieber bei meinem Holzblock-Wasser.
-
Sieht schick aus!
-
@Deirdre Dein Wasserfall sieht auch ohne blaues Glas schon sehr einladend aus!
@Schneidex69 Ja ich weiß doch, ich benutz doch auch kein Paint Ich guck mir das nochmal heute Mittag nach der Arbeit an, wär doch gelacht, wenn ich das nicht auch hinbekomm!
-
Hab ich doch gemacht....mhm.... Muss ich nachher nochmal machen. Den Alphakanal zu Transparent oder wie? Mhm...
-
Mhm? Muss man beide einfärben, also das JPG und das PNG oder nur das PNG oder nur das JPG? Die sind beim Glas ja doppelt. Meine blaue Farbe sieht genauso aus wie bei dir, nur wie gesagt, Spiel hatte ne Fehlermeldung gebracht, von wegen geht nicht mit falschen Texturen.
-
Na dann brauch ich ja nicht anfangen zu suchen!
-
Weißte watt, das probier ich gleich mal aus....Momentchen....
Funktioniert leider nicht. Wenn man das Glas einfärbt und rüberkopiert, dann startet das Spiel nicht, sondern es kommt eine Fehlermeldung von Java. Naja, nen Versuch war es wert!
-
@Schneidex69 Du meinst die Farbe vom Glas ändern oder wie?
@Deirdre Oh ja, ich zieh dann mit meinem Strandhäuschen in deine Nachbarschaft und klau dir deine Fische!
-
Da reichen meine 10 Minuten zum Suchen dann wohl nicht aus. Zum Glück gibbet Bilder!
-
-
Es gibt versteckte Fallen, das Gold ist sicher! Kluge Frau baut vor und so...
-
Ne warte, das war doch die Abendsonne, die artig glitzernd ins Wasser rutscht...watt? Nu bin ich verwirrt!
-
Yeah, the chandelier is gorgeous! But I like the desk lamp as well and of course the table lamp @ozzyjimbob
-
Ich träume schon von Wasserfällen, die glitzernd in der Abendsonne den Berg runterrauschen...
-
-
Ich hab mal bissl mit den verschiedenen Materialen wie Sand, Gras, Schnee etc. rumprobiert und das ist dabei rausgekommen. Eine "bunte" begrünte Höhle mit Wasser, Schnee und Lava. Übrigens finde ich den Sound super, wenn man über den Schnee läuft. Klingt wirklich wie im Winter!
-
Ist ja eh nur in meiner Single-Player-Welt. Und da mach ich ja dann Bilder, damit auch andere das sehen können. -
Wie das Landschaftsbild doch gleich verändert aussieht, wenn estwas Blaues im Rasen ist. Was ich mich freu, wenn's richtiges Wasser mal geben wird!!! Mein kleiner Gartenteich mit meinen eigenen Textur-Steinen (eigentlich Holzplanken ID 80 ) lässt auf jeden Fall bei mir schonmal die Vorfreude wachsen!