Wie das Landschaftsbild doch gleich verändert aussieht, wenn estwas Blaues im Rasen ist. Was ich mich freu, wenn's richtiges Wasser mal geben wird!!! Mein kleiner Gartenteich mit meinen eigenen Textur-Steinen (eigentlich Holzplanken ID 80 ) lässt auf jeden Fall bei mir schonmal die Vorfreude wachsen!
Gartenteich
-
- German
- Fobsily
-
-
dem schließe ich mich an
-
Ich träume schon von Wasserfällen, die glitzernd in der Abendsonne den Berg runterrauschen...
-
Ich Träume auch von Bergen die Wasserfall artig im glitzer auf die Abendsonne rutschen, hach ................... oder so
-
Ne warte, das war doch die Abendsonne, die artig glitzernd ins Wasser rutscht...watt? Nu bin ich verwirrt!
-
-
Man könnte das auch mit dem Glas machen und hätte dann sogar durchsichtiges gefärbes wasser mit Welleneffekt
-
@Schneidex69 Du meinst die Farbe vom Glas ändern oder wie?
@Deirdre Oh ja, ich zieh dann mit meinem Strandhäuschen in deine Nachbarschaft und klau dir deine Fische!
-
ja z.b. das gewellte glas Blau einfärben
-
Weißte watt, das probier ich gleich mal aus....Momentchen....
Funktioniert leider nicht. Wenn man das Glas einfärbt und rüberkopiert, dann startet das Spiel nicht, sondern es kommt eine Fehlermeldung von Java. Naja, nen Versuch war es wert!
-
Mit was hast du das gemacht? Eigentlich Funktioniert es
Man kann farbe und wie Transparend es sein soll anpassen
-
Mhm? Muss man beide einfärben, also das JPG und das PNG oder nur das PNG oder nur das JPG? Die sind beim Glas ja doppelt. Meine blaue Farbe sieht genauso aus wie bei dir, nur wie gesagt, Spiel hatte ne Fehlermeldung gebracht, von wegen geht nicht mit falschen Texturen.
-
Du Brauchst nur die png nehmen einfärben und die Transparends des Aplha Kanals zu ändern alles andere bleibt.
-
Hab ich doch gemacht....mhm.... Muss ich nachher nochmal machen. Den Alphakanal zu Transparent oder wie? Mhm...
-
Ne der Alphalanal ist ja das wo du die Transparens festlegst
Ach so du hattest gesagt der hat gemekert dann stimmt was mit dem Format nicht....z.b.
mit Paint kannst du dich nicht bearbeiten und speichern dann wird der fehler ausspucken weil kein Alphakanal mehr
da ist. -
-
@Deirdre Dein Wasserfall sieht auch ohne blaues Glas schon sehr einladend aus!
@Schneidex69 Ja ich weiß doch, ich benutz doch auch kein Paint Ich guck mir das nochmal heute Mittag nach der Arbeit an, wär doch gelacht, wenn ich das nicht auch hinbekomm!
-
Genau mach das wird schon klappen
-
-
Sieht schick aus!
Participate now!
Don’t have an account yet? Create a new account now and be part of our community!