@finisher
Zur Not, darfst du auch in meinem Gartenhaus nächtigen. Dann stellen wir das Werkzeug halt mal vor die Tür.
sehr sozial von dir danke
komme bestimmt mal wieder vorbei um dein hüttchen zu begutachten
@finisher
Zur Not, darfst du auch in meinem Gartenhaus nächtigen. Dann stellen wir das Werkzeug halt mal vor die Tür.
sehr sozial von dir danke
komme bestimmt mal wieder vorbei um dein hüttchen zu begutachten
Komm mal auf meinen Server und schau dir meine Dächer an
Also da hätte ich schon lust eine Wohnung zu Mieten
Hoffe es sprengt nicht meine Preisklasse
nönö macht nix, mich hat es nur gewundert
Kurze Frage
Wer macht den diese Rising World Server Banner??
Nicht das es mich stört, aber ich frage mich wie da ein Foto von meinem Garden reinkommt?
Danke für das nette Feedback
Das Game macht einfach unheimlich Spaß und man kann seine Kreativität voll ausleben.
Noch ist im Dorf kein Abschnitt fertig, aber machen echt Fortschritte.
Unser Dorf steht für Besucher immer zuverfügung und sind für Fragen immer offen.
Danke Nochmal..
MFG finisher7
@lucien.schuenke jetzt wo du es sagst... Danke Danke
@Bogus nö, habe ich noch nie gespielt, musste sogar googln was das ist
Hey
...wollte mich nochmals für gestern bedanken.
Ihr habt echt schon ne geile große Stadt und seit echt nette Leute. Hat mir echt Spaß gemacht, die Führung durch die Stadt. Komme bestimmt öfters mal vorbei.
Weiter so...
MFG
Ach schade das heute nicht der 1.April ist
... da würden mir schon so einige Titelnamen einfallen um gewisse Personen hoch zunehmen
WOW...Danke
Sehr nett von dir Laperno
So eine Reaktion hätte ich nicht erwartet... normalerweise sehen die Reaktionen wie folgt aus: Heeeyyy AAlterr, wiso kann man hier nix bauen?! oder Alter, der Server ist voll dooofff, hier hat man ja nicht mal Werkzeug?!
Wäre gerne mal daran interessiert deine Werke zusehen wenn du mir sagst wo du baust ?!