Posts by Quirisha

    Ach Mensch, du hast recht.... Ich war vorhin im Spiel und hab mich gewundert, warum ich nicht auf den Server komme und vermutete direkt, dass es an mir liegt, aber tatsächlich war der Server einfach noch nicht geupdatet.... :S


    Vielen Dank für den Hinweis, hat sich dann wohl damit erledigt :rolleyes:

    Hallo,


    und zwar habe ich das Problem, dass ich das neue Update nicht beziehen kann. Bei Steam passiert gar nichts und wenn ich ins Spiel gehe, dann steht unten immer noch Version 0.5.5.1.
    Daraufhin habe ich auch etwas gegoogelt und auch hier im Forum geschaut, aber nichts zu dem Problem gefunden.


    Folgendes habe ich bereits versucht:
    - Steam 10+x neu gestartet
    - PC 5x neu gestartet
    - Spieledateien über Steam auf Fehler überprüft
    - Festplatte auf Fehler überprüft


    Und hat alles nichts gebracht.
    Nun wollte ich den letzten Schritt gehen und Rising World neu installieren. Dazu wollte ich erstmal die config.properties sowie den Worlds Ordner sichern, aaaaber der Worlds Ordner existiert bei mir nicht mehr. ?(


    Hat jemand Ideen/Vorschläge/Lösungen?


    MfG

    Das Problem mit dem Wildwuchs habe ich im Moment ebenfalls.
    Ich spiele auf dem Ultimate-GS.de Server und dort zerstören mir die Bäume und Büsche und das restliche Gemüse regelmäßig alles.
    Nachdem ich den Wildwuchs entfernt und relog gemacht habe, tauchte manchmal die Einrichtung wieder auf, oder aber der Wildwuchs war wieder da und teilweise noch mehr als vorher.
    Nun ist heute ein weiteres Problem hinzugekommen - wo ich nicht weiß, ob es am Server liegt oder ob es ein Fehler im System ist - und zwar wurden gesetzte Blöcke nicht gespeichert und beim Fällen von Bäumen oder Abbauen von Steinen haben wir die Materialien nicht bekommen.
    Selbst nach einem Serverneustart vom Admin war/ist dieses Problem weiterhin vorhanden.


    Ich weiß, das das Problem mit dem Wildwuchs bekannt ist und eventuell auch das Problem mit den Blöcken und Co., aber eventuell hilft meine Schilderung der Probleme weiter bei der Behebung derselbigen.



    Schonmal probiert, statt "Objekt" mal "Object" zu schreiben?
    Die anderen Befehle sind immerhin auch auf Englisch.


    LG